1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

richtiger Kontakt zu Forenmitgliedern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Joker86, 4 Januar 2010.

?

Habt ihr in der Realität Kontakt (auch nur 1. getroffen) zu Forenmitgliedern?(anonym)

  1. Ja. Freundschaftlich. Z.B. mal Abends feiern gegangen usw.

    23 Stimme(n)
    23,5%
  2. Ja. Sogar mit anschließender Beziehung oder nur Sex.

    26 Stimme(n)
    26,5%
  3. Nein.

    49 Stimme(n)
    50,0%
  1. Joker86

    Joker86 Gast

    Die Idee kam mir eben einfach mal in den Sinn. Und keine Angst alles anonym.
    Ich bin ehrlich: Nein

    lieben Gruß
     
  2. ViolaAnn

    ViolaAnn Verbringt hier viel Zeit

    23 Jahre
    Verheiratet
    Definitiv nein und wird auch nie passieren!

    LG ViolaAnn
     
  3. Desperados-AC

    Desperados-AC Verbringt hier viel Zeit

    Single
    nein. bisher noch nie. außer jemand den ich kenne ist auch hier angemeldet und wir wissen das nicht ;)
     
  4. User 29904

    User 29904 Beiträge füllen Bücher

    nicht angegeben
    Ja, ich kenne inzwischen fünf Forenmitglieder. Und mag sie alle fünf sehr gern. :)
     
  5. Zwergenfrau

    Zwergenfrau Meistens hier zu finden

    nicht angegeben
    Ich kenne zwei persönlich und mit einem habe ich regen Kontakt.
     
  6. User 1539

    User 1539 Sehr bekannt hier

    30 Jahre
    in einer Beziehung
    Ich kenne ein paar persönlich ... mit einem Forenmitglied war ich drei Jahre lang zusammen.
     
  7. User 71335

    User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

    46 Jahre
    Verliebt
    Ich habe es gar nicht mehr so genau im Überblick, aber ich glaube ich kenne 8 oder 9 Forenmitglieder, zum Teil von zwei Forentreffen, z.T. auch ganz allein und "intim" zu zweit.:D
     
  8. User 38494

    User 38494 Sehr bekannt hier

    Verheiratet
    real getroffen hab ich mich mit ... überleg (hoffentlich vergesse ich niemanden) ... 5 glaub ich.
    aber auch via cam, chat und per email kann man durchaus freundschaften pflegen, obwohl man sie nie "real" getroffen hat.

    bei sehr wenigen hier aus dem forum würde ich aber auch behaupten wollen, das echte freundschaft entstanden ist und teilweise trifft man sich desöfteren immer mal wieder.
     
  9. Fuchs

    Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    Single
    Ich kenne einige (mehr als 5) persönlich. Man spricht sich sehr häufig online, trifft sich aber auch manchmal einfach so... :engel:
     
  10. User 15875

    User 15875 Meistens hier zu finden

    35 Jahre
    Verliebt
    Es wäre zumindest denkbar, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis auch Mitglied hier bei PL ist. Allerdings weiß ich das nicht und das ist auch nicht eine Sache die man eine Person als erstes gleich fragt.

    Aber ausgehend vom Forum aus habe ich mich bislang noch mit keinen Forenmitgliedern von PL getroffen.

    Ich sollte vielleicht doch mal an diesem Sommercamp teilnehmen.

    gruß
    Philipp
     
  11. User 75021

    User 75021 Beiträge füllen Bücher

    Verheiratet
    Ja, ich kenne einige wenige
     
  12. Lily87

    Lily87 Gast

    Ja, hab ich.
     
  13. User 34605

    User 34605 Sehr bekannt hier

    28 Jahre
    Verheiratet
    Ja, ich kenne so einige Forenmitglieder. Mit manchen hab ich mehr, mit anderen weniger engen Kontakt. Die genaue Anzahl weiß ich gar nicht, da müsste ich nachzählen.
     
  14. donmartin

    donmartin Gast

    Eigentlich sehe ich das auch ein wenig als "Sinn" des Ganzen an. Wenn man möchte, kann man überall nette Menschen auch persönlich kennenlernen.
    Es gibt ne Menge Menschen, die sich das auch erhoffen - andere wiederum sind "scheinbar" uninteressant, wenn man dann aber mal nachfragt - können sich Freundschaften oder freundschaftliche Kontakte ergeben.

    Habt ihr in der Realität Kontakt (auch nur 1. getroffen) zu Forenmitgliedern?

    Ja.

    1 Forenmitglied liebe ich sogar (und es mich auch, das weiß ich ;) ),
    es gibt 3 Mitglieder/Innen die haben bereits einen festen Platz in meinem "Freundschaftsherzchen" gefunden, die mag ich richtig gern.
    Es gibt weitere Personen mit denen ich Kontakt habe und woraus sich sicherlich soetwas wie eine "virtuelle" Freundschaft und auch eine Reale entwickeln könnte.

    ;-)
     
  15. BrooklynBridge

    BrooklynBridge Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Feiern gegangen, Beziehung, sexuelle Aktivitäten - alles dabei :D.
     
  16. User 29290

    User 29290 Meistens hier zu finden

    35 Jahre
    Verheiratet
    Ich kenne einige (Ex-) PLer und wir treffen uns auch ab und zu. Drei waren auch schon bei mir zu Besuch.
     
  17. Shiny Flame

    Shiny Flame Beiträge füllen Bücher

    31 Jahre
    Verlobt
    Ich hätte mir so was nie vorstellen können - aber mit einer Frau, die ich hier kennengelernt habe, schreibe ich seit über zwei Jahren sehr schön hin und her, und vor kurzem haben wir auch mal das erste Mal getelt.

    Irgendwie gehe ich fast davon aus, dass wir uns wirklich irgendwann mal real kennenlernen werden.
     
  18. Da kannst Du aber drauf wetten :D

    Zur Frage, ich bin mit einer PL-lerin zusammengekommen.
    Auch wenn der eigentliche Kontakt dann außerhalb ablief. Aber kennengelernt haben wir uns hier.
     
  19. User 27629

    User 27629 Meistens hier zu finden

    Single
    Ich kenne bisher niemanden von hier persönlich, auch wenn ich bei ein paar Wenigen durchaus mal Interesse hätte, sie real zu treffen. Kommt aber leider niemand davon aus meiner näheren Umgebung, sonst hätte ich das bestimmt schon mal angeregt. :D
     
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden