Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was findet ihr am geilsten?wo ist bei euch euer orgasmus am geilsten?

  1. Vibrator

    7 Stimme(n)
    16,7%
  2. Dildo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Finger

    8 Stimme(n)
    19,0%
  4. oder halt richtiger sex (mit dem penis)

    27 Stimme(n)
    64,3%
  • *_july_*
    *_july_* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #1

    richtiger sex, vibrator, dildo oder finger?

    was findet ihr am "geilsten" wenn ihr euch selbst befriedigt?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    2 Januar 2008
    #2
    Richtiger Sex ist ja klar immer am besten, gehört ja aber auch nicht zur SB.:zwinker:

    Aber ansonsten nix von alledem.:grin:
    Ich nutze zwar ab und an auch meinen Vibbi und auch die Finger, aber 95 % meiner SB mache ich mit meiner Bettdecke oder einem Polster oder Kissen zwischen den Beinen.

    Viel Effektiver und auch in Kleidern und schnell mal zwischendurch möglich und der Beckenboden und der Hintern wird auch noch trainiert.:zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #3
    Richtiger Sex bringt mich schlicht überhaupt nicht zum kommen - und trotzdem mag ichs am liebsten. *ggg* :zwinker:

    Wenns um Orgasmen und SB geht, dann ganz EINDEUTIG der Vibrator.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 Januar 2008
    #4
    Natürlich richtiger Sex, dabei kommts mir aber nicht auf den Orgasmus an, sondern auf das Gefühl allgemein.
    Bei der SB find ich den Vibrator am besten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #5
    Richtiger Sex ist eindeutig nicht zu toppen! Ansonsten tut es auch der Vibrator.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #6
    Was jetzt? Irgendwie ist dein Thread ein bisschen durcheinander. :grin:

    Bei SB mach ich es am liebsten mit dem Vibi -gerne auch mit Unterstützung anderer akustischer Art*g*-...gefolgt vom Massageduschstrahl. Die Finger kommen nur in größter Not zum Einsatz, denn die mag ich eindeutig am wenigsten.

    Natürlich bevorzuge ich immer den Sex mit einem Mann und habe dort die geilsten Orgasmen, wenn ich anal und vaginal ausgefüllt bin -mit zusätzlicher Klitstimulation- oder durchs Lecken. Aber die vaginalen Höhepunkte durch die "Angezogene-Knie-ans-Kinn-oder-Nasenspitze"-Methode sind ebenfalls nicht zu verachten. :drool:
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #7
    Was genau ist das denn jetzt? :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #8
    Ich betreibe so ungern alleine SB! :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #9
    am geilsten ist es bei mir immer beim richtigen sex...
    und wenn es um sb geht dann ist es am besten mit dem vib
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #10
    Also richtiger Sex ist am Besten. Da kann nichts rankommen. Aber andere Sachen sind auch ganz schön :drool:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #11
    Richtiger Sex :jaa: aber die anderen Sachen können fast so gut sein :grin:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #12
    Richtiger Sex:drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #13
    Richter Sex ist am besten!
    Bei SB wie meine Stimmung ist: Mal der Finger, mal der Vib.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #14
    Genau!:smile:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #15
    Sex ist schon geil nur bei SB komme ich halt immer:engel: :engel:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #16
    Am geilsten ist es immer mit einem richtigen Penis! :herz:

    Bei Sb mag ich am liebsten nur meine Finger - die können das schon sehr gut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #17
    den einzig guten orgasmus bekomme ich durch indirekte stimulation der klitoris. ich komme nicht beim gv oder wenn sonst irgendwas in mir steckt, ich komme sehr schwach beim lecken und mit hand ist es langweilig bis unangenehm.
     
  • WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    3 Januar 2008
    #18
    Da ich nur meine Finger kenne, mit denen es dafür aber auch immer klappt, muss ich wohl das ankreuzen.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #19
    Am liebsten richtiger Sex, und wenn das grad nicht möglich ist, meine Finger!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #20
    mit einem penis kann ich mich leider nicht selbstbefriedigen :zwinker: ansonsten find ich so eben am besten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste