Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 November 2004
    #1

    Richtiger Sex

    Gespräch mit meiner Freundin:

    Sie: Wir hatten gestern noch in der Umkleide Sex, aber nicht so richtig.
    Ich: Wie "nicht so richtig"?
    Sie: Na, er ist nicht gekommen.


    Was ist "richtiger" Sex?
    Ist es nur "richtiger" Sex, wenn der Mann gekommen ist?
    evi
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    17 November 2004
    #2
    nein ist es nicht...
    eventuell meinte sie das es nur kurz war sie schiss gekriegt haben und dann aufgehört haben???? Denke ich zumindestens
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #3
    schwer zu sagen.
    vom kommen würde ichs aber nicht abhängig machen, dann hätten ganz schön viele frauen keinen sex, obwohl sie poppen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 November 2004
    #4
    Naja....egal ob Umkleide oder nicht.....es ging halt allgemein um das Thema und dass sie hinterher zu Hause auch nicht mehr hatten, weil wegen Bodennebel....

    evi

    Edit (bevor noch jemand nachfragt :-p ): Bodennebel == Akute Unlust, Müdigkeit, Unwohlsein, Übelkeit, was auch immer....
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #5
    :angryfire hm vielleicht wollten sie es auch nur hinterher im bett fortführen
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    17 November 2004
    #6
    man muss das nicht verstehen oder??? naja ich denke mir einfach meinen Teil und...wunder mich trotzdem noch
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #7
    Hm, nee, für mich nicht. Der Orgasmus hat für mich nichts damit zu tun, ob es Sex ist, oder nicht.

    Wenn mir jemand von "nicht richtigem Sex" erzählte, würde ich eher an (Heavy) Petting denken, das dann abbricht, kurz bevor es zum GV kommt. Oder wenn er mit dem Schwanz nur am Scheineingang ist und nen halben Zentimeter eindringt und dann abbricht.
     
  • 17 November 2004
    #8
    *g Bequem ist das aber nur inner Sammelumkleide, oder??

    @Thema
    Ich glaube nicht, dass es nur "richtiger" Sex ist, wenn einer oder beide gekommen ist/sind!!
    Aber ohne Frage ist es auf längere Sicht auch doof, wenn einer von beiden häufiger nicht kommt.. *find* :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #9
    Wenn er drin war und das nicht nur einmal kurz war, sondern ne Weile, dann isses für mich 'richtig'.

    Nicht richtig isses eher dann, wenns nicht so wirklich klappt,nur kurz ist oder sowas..
     
  • Spacy
    Gast
    0
    17 November 2004
    #10
    Richtiger Sex ??

    Also,

    ... ich bin der Meinung, das, wenn Beide "glücklich sind",
    es "Richtiger" Sex war/ ist ....!!! :kiss: :zwinker:

    :tongue:

    LG Spacy.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #11
    richtiger sex is, wenn sie gv hatten.
    er also in ihr war und das länger als ein paar sekunden.
    (wenn sie sich dabei bewegen wärs auch net schlecht, nur in ihr verweilen bringts ja auf dauer nicht :zwinker: )
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 November 2004
    #12
    Dito. Das ist auch meine Definition :zwinker:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    17 November 2004
    #13
    ich finde richtiger sex ist nicht vom orgasmus eines bzw. beider partner abhängig zu machen
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #14
    so jetzt nehm ich doch stellung dazu, ne evi*g
    ich finde nicht das ich schlechten sex habe oder sowas. ganz im gegenteil mein sex ist echt geil!!
    aber ich finde es halt noch viel geiler wnn mein schatz kommt, so quasi als abrundung!!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 November 2004
    #15
    Sehe ich genauso. Mit Orgasmus hat das nichts zu tun.
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #16
    Also für mich ist es unabdingbar zu kommen. Also dann ist es irgendwie frustrierend und wirklich schlimm. Weiß ich ja aus Erfahrung.
    Ich würde jetzt gar nicht meiner Partnerin das so vorwerfen, nach dem Motto dass sie kommt sei nicht so wichtig. Jedoch wurde mir das mehrfach so vorgetragen, dass es für sie nicht so wichtig sei und (fälschlicherweise) wurde behauptet für Frauen sei der eigene Orgasmus nicht entscheidend.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #17
    seh ich auch so...unabhängig vom orgasmus...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 November 2004
    #18
    Hmm ... nach der (Bill Clinton)-Definition ist OV und AV auch kein Sex?
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    18 November 2004
    #19
    Sex hat für mich nicht nur mit GV zu tun. Na ja, für alles Andere gibts zwar sepparate Begriffe aber das gehört für mich irgendwie alles zum Sex. Und der ist gut, wenn beide Spass hatten.

    Von der klassischen Sexdefinition würde ich auch sagen, dass er dann richtig ist, wenn er eindringt und beginnt (oder sie) sich zu bewegen. Das in der Kabine war wohl eher ne sehr schnelle Nummer...
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    18 November 2004
    #20
    Richtiger Sex?....ist denke, ich unabhängig von einem Orgasmus...man kann schließlich Sex haben ohne zu kommen...was wäre das denn? Ein Zwischending?
    Probiert und nicht geklappt=unrichtiger Sex
    Geklappt, aber kein Orgasmus=Irgendwo dazwischen
    Geklappt und Orgasmus=Richtiger Sex

    :ratlos: :ratlos:

    Irgenwie so...???
    Is doch blödsinn - hauptsache, beide haben Spaß an der Sache :zwinker:

    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste