Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiger Text! Kein 0815 dreck!!! Direkt aus meinem Herzen!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von chabo, 27 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chabo
    Gast
    0
    closed

    ist einfach zu gut fuer dieses Forum sry
     
    #1
    chabo, 27 Januar 2006
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Joa hab deins nun mal gelesen was ja gern wolltest.

    Ich finde es geht, du zB hast viel aufs reimen geachtet :zwinker:


    Rechtschreibfehler sind drinn , zB knocken anstatt knochen :zwinker:

    Ein wort was mir persöhnlich in ein Gedicht net gefällt oder bei dir im gedicht is "verpissen" , ich denke da könnt man was anderes machen:cool1:

    Sonst finde ich es aber trotzdem ganz ok

    Mfg 2FoR-ALL
     
    #2
    2FoR-ALL, 27 Januar 2006
  3. chabo
    Gast
    0
    lol ich halte nix von "gedichten" ich schreib texte ! texte zum rappen .....

    ich halte nix von klolyrik


    like this: klaus raus maus .... -.-
     
    #3
    chabo, 27 Januar 2006
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    bleib ruhig :zwinker:

    wenn keine kriktik oder Tipps vertragen kannst oder willst, poste deine sachen hier nicht

    :kopfschue

    Ciao
     
    #4
    2FoR-ALL, 27 Januar 2006
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist ziemlich umgangssprachlich. Das gefällt mir nicht so sehr. Außerdem solltest du doch nicht alles andere als "Klolyrik" (dein Lieblingswort?) bezeichnen...hier im Forum wird schon auf einen angemessenen Umgangston geachtet.

    Was ich nicht verstehe: Wieso postest du dieses Gedicht schon wieder?
     
    #5
    cranberry, 27 Januar 2006
  6. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ziermlich mäßig muss ich sagen.
    bevor du derart abwertend über andere werke urteilst solltest du evtl. mal selbst etwas auf die beine stellen.
     
    #6
    Pierrot, 27 Januar 2006
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    das mit der schrankwand hauen ist sehr komisch...du mußt dich am ende wenn du einen "takt" schreibst auch fragen ob das einen sinn ergibt,z.b wie suchst du sie im kissen?
    bist du im kissen drin?oder wie?
    das mit verpissen passt auch nicht rein finde ich...

    und wie die augen sind verweint vom weinen,aber nur die augen vermissen diese frau?nicht das herz?nur die augen?

    so richtig gut ist er nicht,das war meine kritik
    ich weiß nicht wie oft du das machst,rap es mal die sätze sind auch viel zu lang
    du mußt die fürs rapen eh kürzen,damit du es flüssiger lesen kannst.
     
    #7
    N@$!r, 27 Januar 2006
  8. chabo
    Gast
    0
    löl :grin:
    ehm du hast keine ahnung von rappen also gib mir bitte keine Tipps ! thx 2tens z.B ich such dich im kissen!

    schon mal was von metaphern gehört?

    jetzt denk mal nach weinst du auf dem holzboden? oder doch eher im bett? , omg was red ich hier eig... :grin:

    unter gleichgesinden kommt des saugeil an , mir ist es ziehmlich egal was ihr sagt hehe
     
    #8
    chabo, 27 Januar 2006
  9. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    junge du bist 16 ich rape schon fast 6 jahre da warst du noch in der grundschule,du willst doch kritik oder?

    und eine "metapher" du hast den sinn davon nicht verstanden glaub ich,ich glaube kaum das du rapst die zeilen kannst du in dem format nicht rapen,ich glaube eher du träumst von rapen zu können,ist mir auch egal,du bist noch zu jung,komm erstmal im stimmbruch,haha lol
     
    #9
    N@$!r, 27 Januar 2006
  10. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du verwendest in deinem Text definitiv KEINE Metaphern.
    Übrigens würde sich jeder Germanistikstudent köstlich über dein "Gedicht" amüsieren.
     
    #10
    Pierrot, 28 Januar 2006
  11. chabo
    Gast
    0
    :tongue: Ich kann nur lachen
     
    #11
    chabo, 28 Januar 2006
  12. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich kann nur über dich lachen,du weißt nichtmal was eine Metapher ist,peinlich und nennst dich raper hehehehe,ich möchte mal deine gangxta texte sehen
    schon witzig
     
    #12
    N@$!r, 28 Januar 2006
  13. sweetpunk
    sweetpunk (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kurze Erklärung^^
    Metaphern sind Bilder in der Sprache die etwas ausdrücken
    Feuer der Liebe
    ist die berühmteste Metapher!
    Und du bist 16, okay^^, aber deswegen muss man ja nicht gleich vulgär werden^^.
    Man sollte Meinungen hören können und aktzeptieren, ohne kommst du nicht weit und im Songwriterbiz erst recht nicht. Tut mir Leid, aber das was du da schreibst, ist irgendwie nur zusammengefusselt.
    Nya schreib weiter, texte es, aber es werden immer Kommentare kommen!

    Punky
     
    #13
    sweetpunk, 28 Januar 2006
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok, du hast verspielt.
    Du nimmst dir heraus über alles und jeden (ausschließlich negativ!!!) zu urteilen, bist andererseits völlig kritikunfähig, machst Doppelthreads innerhalb weniger Tage und löschst deine eigenen Beiträge dann beide, weil sie "zu gut für dieses Forum" seien. Das einzige, was diesem Forum schadet, bist in dem Fall wohl du.

    Geschlossen. Und wieso postest du nicht gleich im Rumgeprolle?
     
    #14
    cranberry, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtiger Text Kein
N@$!r
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Dezember 2006
3 Antworten
Vida Rota
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 September 2006
5 Antworten
D in love
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 April 2006
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.