Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiger weg?? brauch rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 20 November 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute, wie manche vll wissen läufts bei mir nich so besonders. hatte letzter zeit oft depri mit meinem freund is es schwer *fehrnbeziehung* ich hab mir jetzt einige sachen vorgenommen. was meinen beruf angeht und dafür brauch ich im abi mindestens nen schnitt von 1.5
    ich hab mom hohe träume/ziehle vll sogar zu hoch. ich spiele am computer oft nen egoschooter *zu oft* pc ist täglich an würd sogar behaupten da is vll ne sucht drinne. ich bin 17!! und finde so kann ich nicht weitermachen. ich bin oft zuhause außer wenn mein freund da is und bin fast nur vorm pc.
    findet ihr es richtig wenn ich jez sage ich lösche das spiel und icq/msn und solche sachen?? hab mir oft vorgenommen icq nicht anzumachen aber ich machs trotzdem immer. ich habe das gefühl ich verpasse was wenn ich nichts anmache oder so.
    ich will soviel schaffen und einigen menschen das gegenteil beweisen. sie sagen meín traumberuf ist lächerlich und lachen deswegen, also nachdem motto jaja mach ma.
    naja ich weiß auch nich was ich mir mom von euch lesern erwarte, vll nen zuspruch oder einfach eure meinung.

    findet ihr es ist vll nen anfang icq etc zu löschen?? damit ich endlich die kraft für mein leben finde?
    weil die kraft dies alles durchzuführen ist noch nicht vorhanden, wie könnt ich sie vll herstellen??
    danke euch
     
    #1
    maya, 20 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallöchen!

    Welchen Traumberuf hast du denn?

    Ich finde es ist schonmal ein Anfang, dass du einsiehst, dass es bei dir schon eine Sucht ist. Du möchtest also die Programme auf dem Rechner löschen, gut, ich würde mit dem Spiel anfangen. Im ICQ kann man sich ja trotzdem noch ab und an mit Leuten unterhalten, oder noch besser, nutz dann einfach ICQtogo. :smile: Da brauchst du den Messi nicht auf deinem Rechner zu installieren. :grin:

    Du hast dir ein Ziel gesetzt und nun versuche das in die Tat umzusetzen! Es spricht nix dagegen, wenn du mal am Rechner sitzt, aber eben nicht ständig. Die Schule sollte nich vernachlässigt werden!!!!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 20 November 2005
  3. Sign
    Gast
    0
    Hallo Maya,

    Kenne dein Problem hier selber sehr gut... Bin ja in deinem Alter aber habe dieses Prob hinter mir gelassen!

    Ich habe nichts gelöscht und mit allem weiter gemacht, gespielt ohne ende und auch fast die ganze Freizeit vor dieser blöden Kiste verbracht!

    Als ich dann 2004 meinen Abschluss gemacht habe wurde mir einiges klar... es war zu viel... Aber ich fauler sack hab nix geändert, das kahm sogar von ganz alleine :smile:
    Wie? Naja wenn man älter wird gibts oftmals andere Interessen und nach der Schule muss man arbeiten gehen...

    Was deinen Freund (Fernbeziehung) angeht, hatte ich auch eine, wir haben uns nie gesehen! Sie hat dann schluss gemacht weil es nen typen bei ihr in der gegend gab... Ich habe ihr gesagt wie ich dazu stehe und heute texten wir auch noch viel...

    Die Moral von der geschicht, das leben geht weiter, Konzentriere dich auf deine Umgebung, nutze chancen. Man ist nur einmal Jung!

    MfG, Sign
     
    #3
    Sign, 20 November 2005
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin inner 12 und mein momentaner leistungsstand wa am mittwoch durchschnitt 2.6 also so schlimm is es no nicht.

    mom schwirrt in meinem kopf rum bei der bundeswehr hubschrauberpilotin. ja ihr könnt lachen das juckt mich nicht. ich weiß nicht obs durch meinen freund kommt weil er auch beim bund ist aber es reizt mich halt irgendwo. ich weiß es ist nicht leicht aber was ist schon leicht? und wer nichts versucht, der gewinnt auch nichts

    ich will wieder die powerfrau werden die ich mal war und hoffe ich schaffs irgendwann/irgendwie
     
    #4
    maya, 20 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :ratlos:

    Also soll sie weiter machen wie bisher? Sie wird irgendwann schon merken (nach dem Abi), dass es falsch war? Ich meine, wenn sie sich einen Durchschnitt von 1,5 setzt, dann ist dieser mit Sicherheit nicht zu schaffen, wenn sie die ganze Freizeit am Rechner sitzt...

    Ich finde gut, dass sie sich dieses Ziel gesetzt hat und ich hoffe, dass sie das schaffen wird. Und zwar ohne diese PC_Sucht!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 20 November 2005
  6. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht obs man sucht nennen kann. bin ich beschäftigt is es kein prob aba sitz ich zuhause und langweile mich geh ich an den pc.

    achja, wegen meinem freund, is zwar mittlerweile ne fehrnbeziehung. sind 7 monate zusammen und ich würd wegen der distanz mitsicherheit NICHT schlussmachen. ich liebe ihn und wieso soll ichs beenden?? nene das kommt gar nich in frage
     
    #6
    maya, 20 November 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    vo 2,6 kommst du nie auf 1,5! da musste ja im grunde genommen nur noch 15 punkte schreiben. sorry, aber das ist wirklich größenwahnsinnig. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein schnitt von 1,5 nötig ist um hubschrauberpilot zu werden. wohl eher ein superdurchtrainierter körper.

    inv_
     
    #7
    re_invi, 20 November 2005
  8. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke re_invi.
    genau solche leute wie du geben mir den anspurn für mein handeln. denn solchen menschen will ich es beweisen das ich es drauf habe!!! und das habe ich! niemand kann mich davon abbringen.
    dann bin ich halt größenwahnsinnig ja und? auch wenns nicht klappt dann halt nicht.
    ich habe nen riesen sprung in der schullaufbahn gemacht. nach der 4ten klasse sollte ich auf ne hauptschule gehn, meine eltern haben mich auf ne gesamtschule geschickt, ich kam gut klar und war fast unter durschnitt also so 4 wa ok. musste inne 10 ne nachprüfung machen um inne 11 zu kommen, die 11 hab ich locker geschafft jez bin ich ich inne 12 und meine noten werden immer besser. und wenn ich mich hinsetzte würd ich das auch schaffen das glaub ma.
     
    #8
    maya, 20 November 2005
  9. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single

    hey pilotin beim bund is ja ma geil, aber ich sag ma so, da werden ja ma harte anforderin gestellt, und mit nem 2.6er schnitt, der besser is als meiner :grin:, wird das aber trotzdem ein traum bleiben....
    daher solltest dich da wohl ma ranhalten...

    viel erfolg :smile:
     
    #9
    MarcoAusBerlin, 20 November 2005
  10. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #10
    Bankwaermer00, 20 November 2005
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da hat er leider nun mal Recht... verbessern kannst dich auf jeden Fall noch!! Aber des Ziel is ein bisschen zu hoch!
    Trotzdem find ich deine Einstellung klasse es unbedingt zu wollen!! Und wenn du weg willst vom PC wirst du des auch packen... und des mit deim Traumberuf... wart doch bist soweit bist! Die Schnitte ändern sich nämlich.. also ned aufgeben!! Schön fleissig bleiben... dann reicht vielleicht auch des Ergebnis des du erzielen wirst!
    Viel Glück!!
    :herz:
     
    #11
    User 48246, 20 November 2005
  12. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ma ne ganz andere zwischenfrage, wieso wurde es verschoben????
    hallo???????
     
    #12
    maya, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiger weg brauch
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Suite000
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2012
6 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2012
10 Antworten