Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiger Zeitpunkt erstes Date - nur Onlinekontakt ;-)) HELP

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von johann.86, 23 Oktober 2007.

1. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Hi Ihr Lieben,
    wollt mal eure Meinung hören. Habe in den letzten 2 Wochen eine nette Studienkollegin aus der Firma näher kennengelernt. Wir sind beide in der gleichen Firma, sie studiert aber was andres, und ich hab sie deswegen real nur einmal ganz kurz gesehen, Handshake mit Namen bei der offiziellen Begrüßung der neuen, wie 40 andere auch.....
    Sie viel mir aber schon im StudiVZ auf, hab Sie auch angeschrieben, und es entwickelte sich die letzten 2 Wochen ein netter E-Mailkontakt. Des mach ich natürlich bei zig anderen auch, klar... bla bla bla, aber dann fragt Sie mich jetzt schon zum 3.Mal was machst "du am Wochenende, schon was geplant?, was hast du an deinem freien Tag gemacht?..." Und dann erzähl ich ihr tausend viel was ich gemacht hab, sie schickt mir auch ne lange Mail zurück, was Sie gemacht hat. Aber nix mit mal treffen, nächstes Wochenende zusammen... soll ich mit ihr versuchen zu verabreden???
    Will Sie halt ne überfahren, und einmal verloren is immer verloren, hab den Ruf Mädels zu überrumpeln, such aber echt ne feste Beziehung und will auch keinen Sex am ersten Date :smile:

Hab aber total Lust sie mal zu treffen, hab so süße Fotos ausm StudiVZ, die ist der Hammer... TRAUMFRAU!

Meint ihr ich solls versuchen??? Oder warten bis Sie den Schritt geht, hab ja Zeit, nich das sie die Lust verliert....

HELP HELP ..... jede Frau ist verschieden:grin:

LG
    Johann.1286

johann.86, 23 Oktober 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Beweg deinen ARsch und frag sie endlich, wenns nicht schon zu spät. Signale kamen ja schon und du hast es immer noch net gerafft.

MrEvil, 23 Oktober 2007
  3. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich doch sehr viel versprechend an. Diese Fragen bedeuten ja nur, das sie mit dir was unternehmen will, dich kennen lernen.
    Ich würde halt nicht mit den Mega Vorstellungen dahin gehen, sondern selbst die Einstellung haben, sie einfach besser kennen zu lernen. :zwinker:

Luxeon, 23 Oktober 2007
  4. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie schon fragt was du so fürs nächste wochenende geplant hast, dann kannst ja mal fragen ob ihr beide nicht mal was zusammen machen wollt, oder ob sie nicht lust hätte, irgendwohin mitzugehn (kino, kneipe, disco) :zwinker:
    hört sich doch auf jeden fall mal nett an. einfach fragen, die reißt dir schon nicht den kopf vom hals :grin:

Clementin, 23 Oktober 2007
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Also ich würds auch versuchen. Frag sie ganz unverbindlich ob sie mal Lust und Zeit hätte, etwas mit dir zu unternehmen. Lass sie den Zeitpunkt auswählen, dann kannst du sie quasi garnicht überrumpeln. Viel Erfolg.

Película Muda, 23 Oktober 2007
  6. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich mal meinen Vorpostern an, also ganz abgeneigt scheint sie ja nicht wirklich zu sein wenn sie dich des öfteren fragt was du so gemacht hast oder noch vor hast :zwinker: Jetzt muss aber was von dir kommen, du musst den nächsten schritt machen, ich würde sein dass du ein verdammter teufels lucker bist :smile: :grin: Ich habs leider nicht so wirklich geschafft, naja egal auch. Also do it :zwinker:

Off-Topic:
    @ MrEvil
    Richtig sooo, er muss sein Arsch bewegen, also dein Beitrag ist mal echt genial, haste gleich ne bewertung bekommen :smile: x)

Schulformbeat, 23 Oktober 2007
  7. Yamuna
    Yamuna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, also können wir das nur schwer beurteilen :zwinker: du kennst sie wohl besser als wir.
    Aber klingt doch nun wirklich nicht schlecht, also schließ ich mich auch mal allen anderen an und verpasse dir einen virtuellen "Arschtritt" ( :zwinker: ) . Frag sie halt, ob sie sich mal mit dir treffen möchte :smile2:

Yamuna, 23 Oktober 2007
  8. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Willst wohl auch eine Bewertung von Gorax oder wie? :tongue: :zwinker:

Luxeon, 23 Oktober 2007
  9. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Danke für eure schnellen Antworten ;-)

Was haltet Ihr von einer Einladung zum Essen auf dem Fernsehturm abends bei Sonnenuntergang;-)
    Gleich von Einladen sprechen oder nich?
    Oder ist des zu prollig, aber Eisessen war mit 14....
    Will kreativ sein und sie beeindrucken.....

Bin unsicher, der letzte Schuss ging nach hinten, hatte eine da war Kaffee ok, aber als ich Sie dann auf die Schlossfestspiele einladen wollte war Ende Gelände.... flog auch 2 Wochen später nach China.... aber des war nur nen Scheingrund denk ich,,,,

johann.86, 23 Oktober 2007
  10. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr euch nur einmal richtig gesehen habt, fänd ich das ehrlich gesagt.. ein bisschen zu viel des guten (sonst aber ne hammer süße idee *schmacht* bist du sicher, dass du mich nicht willst?^^)

frag sie doch einfach, ob ihr nicht mal ins kino gehen wollt, oder euch irgendwo trefft. wenn das erste date supi läuft und du dir ein bisschen sicherer bist, kannst ja das große geschoss ausfahren :grin:

(ich find die idee trotzdem total knuffig :drool: )

11. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    kino , da hockt man nur 2 stunden nebeneinander und redet kein wort miteinander.

geh mit ihr essen oder sonstiges, bei dem man viel reden kann.

MrEvil, 23 Oktober 2007
  12. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir wäre es für das erste Treffen auch zu eindeutig.
    Da ihre fragen, bezüglich deiner Wochenenden für mich eher auf andere Nächtlichliche Aktivitäten. (Korrigiere mich, wenn ich mich irre)
    Eine gemütliche Bar wo man sich gut unterhalten kann, finde ich persönlich für angebrachter. Weisst du den schon durch ihre E-Mails auf was sie so unternimmt an ihren Wochenenden?

Luxeon, 23 Oktober 2007
  13. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann ja ins kino gehn und danach was trinken :zwinker:

Off-Topic:
    also ich fand diese date's immer schön. das gespannte, nervöse nebeneinander sitzen.. kurze und kleine berührungen..man konnt sich vor lauter aufregung nicht auf den film konzentrieren :schuechte

14. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ständige rüberschielen ob nicht endlich ihre Hand auf meine gelegt wird, ihr in die Augen starren ob sie meine Blicke wahrnimmt ... aber leider leidet die Kommunikation etwas im Kino darunter .. :zwinker:

Luxeon, 23 Oktober 2007
  15. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    in ne bar gehn un reden kann man danach ja auch noch. ich fands eben süß am anfang... wobei diese "anfänge" bei mir ja schon ein bisschen her sind un ich da noch jünger war. heute sieht ein kinobesuch mit meinem schatz so aus, dass er ganz schnell das popcorn isst, damit ich es ihm nicht wieder wegess und ich die ganze zeit kommentare zum film abgeb :tongue:

naja noch mal zum thema:
    wenn du dir total unsicher bist, könnt ihr euch ja auch mit freunden treffen oder mit kollegen. dann gibts auch diese "peinliche stille" nicht :zwinker:

sonst halte ich in ne bar gehn, einkaufen gehn, disco, dvd-abend etc. ziemlich gut!

16. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Einkaufen gehen? .. auch mal eine interessante Möglichkeit .. :engel:

Hi, hasst du schon was vor am Wochende? .. Wollen wir zusammen einkaufen gehen? .. Oha . ist ja Sonntag .. blöd .. also doch lieber was anderes. :engel: :tongue: *sorry*

Luxeon, 23 Oktober 2007
  17. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du hast was gegen alles was ich sage, gibs zu! :tongue:

also mein exfreund und ich waren auch als erstes "date" einkaufen. :engel:
    er meinte, er bräuchte ein paar neue sachen und bräuchte unbedingt meine weibliche unterstützung :tongue:
    ich fands süß und wir hatten viel zeit miteinander zu reden und den anderen kennen zu lernen
    Off-Topic:
    leider stieg er dann irgendwann mit meiner freundin ins bett, was aber sicher nichts mit unserem date zu tun hatte:grin:

18. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nicht wirklich, ich kritisiere nur gerne :zwinker:

Irgendwie passt es ja auch mit dem einkaufen gehen. Ich hab das auch schon mal gemacht, ist zwar schon 12 Jahre her, aber da lief es so ähnlich ab. Bin aber mit dem Mädchen nie zusammen gekommen. Ich hab mir da damals Sachen gekauft, die ich mir sonst nie gekauft hätte :engel:

Luxeon, 23 Oktober 2007
  19. Yamuna
    Yamuna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Klar :tongue:

Ich hab mich auch letztens mal mit nem Typ zum shoppen verabredet, den ich sehr "nett" finde.. damals hab ichs zwar nicht als Date angesehen, aber zwischenzeitlich will ich auch was von dem xD naja, aber dieses Essen auf nem Fernsehturm bei Sonnenuntergang ist wirklich etwas zu viel bzw. zu kitschig für nen erstes Date.. dann doch lieber Kino, und danach noch woanders hingehen, in ne Bar oder so^^

Yamuna, 24 Oktober 2007
  20. johann.86
    johann.86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    danke für eure Arschtritte, hab Sie gerade unverfänglich gefragt, ob wir was zusammen mal unternehmen sollen ;-)

Für den Fall dass Sie ja sagt.... HOFFENTLICH!!!!:schuechte

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben für das erste Date mit ihr:

Will ihr einerseits vermitteln dass ich Sie als Freundin eventl. suche und NICHT als Zuhörkumpel, da hab ich genug.... will aber auch nicht nur eine Nacht mit ihr....

habt ihr Tipps wie ich das Gespräch in diese Richtung leiten kann????

@Mädels: Wieviel Körperkontakt wollt ihr beim ersten Date:

Hand anlangen, umarmen, Hand aufs Bein, findet ihr des ok, wünscht ihr euch des?
    Was haltet ihr von Umarmen, Küssen?

Nich dass ihr denkt ich wär son verklemmter, ungeküsster Typpie, ich weiß aber einfach nie was angemessen ist, was ich dar:smile: f und was nich.... will nich schon wieder jemanden verschrecken :smile:))

Hihi..:smile: :smile: :smile:

Lg
    Johann.86

johann.86, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...