Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiger zeitpunkt? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pitzi, 22 August 2007.

  1. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo erst mall.

    die grundstory:
    ich hab mich mich wieder mall verliebt, das war im februar.
    wir haben dauernd rumgeflirtet und kahmen dann auch nach 1 monat zusammen. was dann volle 7 tage gehalten hat:cry: . jetzt fragt mann sich warum? sie hat mir einen korb gegeben aber sie liebt mich und ich liebe sie (UNSTERBLICH VERLIEBT). der grund ist sie kann keine gefühle zeigen und will mich nicht dauernd verletzen, auserdem sagt sie das sie nicht vür eine bezieung bereit ist. klingt komplizirt und ist auch so! der jetzige standpunkt ist wir verbringen dauernd zeit mit einander telefoniren dauern und schreiben wan wir nur zeit haben smse. sie schläft am wochenende mindestens einmall bei mir wo wir regelmäsig nachts miteinander rumhauen. (das ist so seit 5 monaten)

    eigentliches problem:
    ich will mit ihr schlafen aber natürlich will ich sie nicht unter druck setzen oder etwas gegen ihren willen machen. ich hab da sie fast nie über gefühle redet keine ahnung ob sie bock hat oder nicht. ich hab so das gefühl das sie darauf wartet das ich irgendwann loslege. (wobei ich miserabel bin im zeichen deuten!)
    ich bin zudem wansinig schüchtern das heist wie fange ich vorsichtig sowas an oder soll ich sie erst fragen? ich bin ein totaler tolpatsch in so was und weis nicht wie mann sich da vortastet. ich meine das meiste was ich gemacht hab war ihre brust gestreichelt und das auch nur weil sie gemerkt hat das ich das möchte und mir das dan angeboten hat.

    verzweifelter hilferuf:
    an alle frauen oder an die, die glauben dise wunderbaren geschöpfe zu verstehen. helft mir und gebt mir Tipps!
     
    #1
    pitzi, 22 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich denke ich, dass ihr vielleicht mal eure Fronten klären solltet, ganz unabhängig von Sex. Wenn ihr beide so ineinander verliebt seid, was hindern euch daran, ein Paar zu werden? Inwiefern tut sie sich den schwer, Gefühle zu zeigen?

    Was den Sex angeht, kann ich dir nur raten: geh nicht gleich in die Vollen. Am Allerbesten wäre es, ihr sprecht mal darüber. Ansonsten fang doch einfach an, sie beim nächsten Mal etwas tiefer zu streicheln. Achte auf ihre Reaktion. Sie wird dir bestimmt zu verstehen geben, ob sie es möchte oder eben nicht. Fangt langsam an und lernt erstmal eure Körper besser kennen, bevor ihr an Sex denkt.
     
    #2
    khaotique, 22 August 2007
  3. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haut ihr euch da auf die Fre**e :eek: :ratlos:
     
    #3
    chitom, 22 August 2007
  4. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    mhh,nur in briefen oder nach einer flasche wein!:geknickt:

    lol, meinst du das ernst? das sagt mann so vür küssen.
     
    #4
    pitzi, 22 August 2007
  5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das hör ich auch das erste mal, ich dachte auch im ersten Moment son bissel an rumtoben, aber egal...


    Also eure Lovestory is ja wirklich sehr verwzickt. Aber wie meine Vorrdener schon sagten: überstürze nichts. Sie scheint ja nicht ganz abgeneigt zu sein, wenn du ihre Brüste streicheln darfst. Probier halt mal vorsichtig aus wie weit du gehen kannst. Sreich halt mal "ausversehen" über den Intimbereich, und guck was passiert. Wenn sie dir eine knallt, war es halt ne schlechte Idee :tongue: Und wenn sie nichts dagegen hat, "parkst" du deine Hand da halt mal, ohne was zu machen. Und je nach Reaktion machste halt langsam weiter, sie wird dir schon zu verstehen geben was sie will, und was nicht.

    Viel Spaß:zwinker:
    Mfg
     
    #5
    Feuerwehrfreek, 23 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 23 August 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    entschuldigung bitte, klar, ich vertippe mich auch manchmal. aber mein deutschlehrer würde dir den kopf abreißen. das is ja furchtbar :ratlos:

    zu deinem thread ansich kann ich leider nix sagen, sry

    lg
     
    #7
    erbsenbaby, 24 August 2007
  8. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    das sagt sich einfach wenn mann kein legastenker ist!

    hab sie jetzt vorm urlaub angesprochen das sie sich entscheiden muss ob sie einen schritt nach vorne oder hinten machen will.
     
    #8
    pitzi, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiger zeitpunkt Hilfe
Loniboy
Das erste Mal Forum
18 Juni 2012
14 Antworten
Schattenfell-2
Das erste Mal Forum
11 März 2011
13 Antworten
Dezember
Das erste Mal Forum
25 März 2008
23 Antworten