Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiger zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steve_88, 28 Mai 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    was meint ihr denn wann man das erste mal mit sexuellen Aspekten in einer Beziehung beginnen soll, wie z.B Petting... kann man da überhaupt allgemein was sagen?
    ich hab jetzt schon einige stunden mit meiner freundin in ihrem Bett verbracht und wir haben eigtl. schon ziemlich alles durch was körper erforschen betrifft bis auf die Intimregion...
    Ich habe nur einfach Angst zu früh diesen schritt zu wagen..
    was würdet ihr mir raten?
     
    #1
    steve_88, 28 Mai 2009
  2. Wie du selbst schon angemerkt hast, gibt es da keine allgemeingültige Regel.
    Wenn sich beide bereit fühlen, wird einer wohl den ersten Schritt machen und der Andere wird sich dann wohl drauf einlassen.

    Man kann es auch ansprechen, wie sie es denn so sieht, oder man macht weiter wie bis jetzt und wartet halt, bis es mal passiert.
     
    #2
    Chosylämmchen, 28 Mai 2009
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na, wenn ihr alle anderen Bereiche schon kennen gelernt habt kann man sich doch langsam an die Intimregion wagen. Sie wird Dir schon mitteilen, wenn ihr etwas zu weit oder zu schnell geht :smile:
     
    #3
    Flowerlady, 28 Mai 2009
  4. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Stimm ich den beiden nur zu..
    Allerdings find ich es auch wichtig das ihr vielleicht schon vorher einmal darüber redet, es mag vielleicht einwenig die spannung nehmen, aber häufig fühlt Sie sich dabei wohler.

    Tipp: Romantik kann nie schaden, grad bei den ersten intimen erfahrungen !
     
    #4
    vIte, 29 Mai 2009
  5. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war es so, dass ich in solchen Sachen meistens die Initiative ergriffen habe :grin:
    Waren ganz normal beim kuscheln etc und dann bin ich eben ganz vorsichtig in neue Gefilde vorgestoßen^^
    Hab sie dabei sehr genau beobachtet wie sie so reagiert. Gerade was die intimen Bereiche angeht hab ich meine Hand erstmal in die Richtung bewegt und dann mal gefragt ob es in Ordnung ist oder ob es ihr zu schnell geht. Dann kann man eigentlich wenig falsch machen, wie ich finde. Man darf natürlich nicht enttäuscht sein, wenn sie auch mal nein sagt :tongue:

    Grüße,

    Xavie
     
    #5
    Xavie, 29 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dafür gibt es nicht DEN Zeitpunkt, dass muss jedes Paar für sich bestimmen.
     
    #6
    xoxo, 29 Mai 2009
  7. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich glaub dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
     
    #7
    hitradiooedrei, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiger zeitpunkt
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
Bössel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2006
16 Antworten
Test