Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges "Anpirschen"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 11 November 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also ich brauche wieder mal eure Hilfe (eh nix neues).

    Wie bereits in meinem Thread "melden oder nicht melden" ersichtlich, stelle ich mich extrem blöd an, was das "ranschmeissen" an einen Typen betrifft...

    Jetzt musste ich leider feststellen, dass eine ehemalige Freundin von mir (jetzt reden wir nicht mehr miteinander) auch die "Jagd" auf den gleichen Typen, der mir gefällt, gestartet hat (via Gästebucheintrag).

    Ich weiss nicht, ob ich eine Chance bei ihm habe, aber wenn eine da ist, möchte ich sie mir nicht entgehen lassen. Heute bin ich wieder mit einigen Freunden unterwegs und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich IHN dazu bringen könnte, auch in das Lokal zu kommen, wo ich mit meinen Freunden bin.

    Nun meine frage an euch: Soll ich einfach anrufen und ihn fragen? Oder SMS schreiben? Denkt ihr, sagt er ja oder wird er es ablehnen? Was soll ich sagen/schreiben? Hatte sogar schon an so eine doofe Anmache gedacht wie: "Lust auf einen Spontan-Aufführer? Bin gerade im Klim Bim..." Aber ob so was einschlägt ;-). Letztens habe ich ihn per SMS gefragt, ob er Lust zu chatten hat, aber da schrieb er mir nur zurück, er wäre in Wien...

    Ich habe mich ja leider in den letzten Wochen viel zu blöd angestellt, was ihn betrifft... Ich habe Angst, dass er nun denkt, ich hätte einen an der Klatsche...

    Also was soll ich tun? Ich bitte euch nochmals um eure Hilfe....

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 11 November 2005
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Du kennst ihn schon.
    Du bist mit Freunden da.
    Was würde es dir bringen, wenn er auch dazu kommt?

    Belangloses gequatsche. Mehr kommt dabei wahrscheinlich nicht raus.

    Mach es anders...

    Ich weiss jetzt nicht wielange ihr euch nicht gesehen habt und du dich nicht gemeldet hast.

    Schick ihm doch eine SMS, dass du dich entschuldigst dich so lange nicht gemeldet zu haben und frag ihn, ob er dann und dann kommen mag.

    Wenn er absagt.

    Schreib zurück. so oder so ähnlich..."Dann meld dich mal, wenn du lust hast auf xzy. Freue mich schon drauf. lg...."

    Dann wird er sich schon melden, wenn er Interesse hat. wenn nicht, weisst du es wenigstens.

    So lange liebeleien hinterherrennen bringt dich nur um. :frown:

    lg
    Sieben

    PS wo kommst du eignetlich her? Wenn du jemanden erobern möchtest, darfst du das bei mir versuchen ;-P

    PPS: Gerade mal über die Thematik geflogen.
    Du machst echt einiges Falsch :smile:

    Weisst du, bei Frauen wird man Interessant wenn man unerreichbar ist. Wie du ja bei dir siehst. bei Männern ist das grundsätzlich ähnlich.
    Meld dich 2 Wochen nicht. mach garnix. nientos nothing. NIX!
    Hab Spaß mit anderen Männern und dann schick die SMS wie oben beschrieben.
     
    #2
    Sieben, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtiges Anpirschen
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten