Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

**Richtiges Geburtstagsgeschenk finden**

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von First Date, 21 September 2006.

1. First Date
    First Date (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich bin schon eine weile auf der suche nach dem richtigem Geschenk für meine Freundin..

sie wird 17 und wir sind nun bald 1 1/2 Jahre zusammen. Zum 16. gabs ein Armband mit gravur..

Für dieses Jahr bin ich aber noch ziemlich ratlos..wollte diesmal keinen Schmuck schenken. Könnt ihr mir ein bißchen aud die Sprünge helfen??

MFG First Date

First Date, 21 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, du kennst sie doch lange und liebst sie - du wirst doch wissen, wofür sie sich interessiert. hobbys, filme, musik, sport, was auch immer. da wird dir doch ein Geschenk einfallen.

wir wissen dagegen nix von ihr, außer dass sie 17 wird und deine freundin ist und schon ein armband besitzt :zwinker:.

geschenkesuche ist kein beziehunsproblem, alle geschenkethemen (von denen es im forum tausende gibt) landen im lifestyle-forum.

mit der suchfunktion und dem wort "geschenk" wirst du viiiiele threads mit anregungen finden. probier das doch mal aus.

User 20976, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...