Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges Geschenk für Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuscheltier, 2 Februar 2008.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag erstmal :smile:
    Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zurück :tongue:
    Aber jetzt erstmal zu meiner Frage:
    Ich suche das perfekte Valentinstagsgeschenk für meinen Freund.
    Photos fallen leider schon weg, weil ich hatte da meinen Kumpel gefragt (der ist Photograph) und seiner Meinung nach würde das bis dahin nicht mehr klappen mit photographieren, entwickeln usw., Pizzaessen oder Schwimmbadbesuch finde ich zu langweilig und da ich aufm Dorf/Land wohne, gibt es hier leider kaum andere Möglichkeiten.
    Kochen fällt auch weg, da er in der Beziehung seeeehr verwöhnt ist (Grundnahrungsmittel sind Schnitzel, Ketchup und Kuchen) und auch stehen mir die Küchen bei mir und bei ihm zu Hause nicht zur Verfügung, da immer wer daheim ist.

    Meine einzige Idee, die da noch übrig geblieben ist, ist ihm einen leckeren Kuchen zu backen, aber das hab ich irgendwann schonmal zwischendurch gemacht, einfach, um ihm eine Freude zu machen und dann wäre es ja am Valentinstag nichts Besonderes mehr :geknickt:
    An etwas Gezeichnetes hatte ich auch zwischendurch gedacht, aber da habe ich Angst, dass es ihm dann nicht gefällt, da er bisher zum Geburtstag auch immer schon sowas bekommen hat und die liegen irgendwo in einer Schublade bei ihm (außerdem habe ich keine Ahnung, auf was für Motive er steht :cry: )

    Ich hoffe, ihr habt vllt gute Ideen, die ihr selbst bei eurem Freund macht/gemacht habt oder selbst einer Freundin geraten habt.
    Freue mich schon auf eure (hoffentlich) schnellen Antworten :smile:
     
    #1
    Kuscheltier, 2 Februar 2008
  2. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    also ich mach für meinen freund dieses jahr solche liebeslose.
    die gibts zu kaufen (grade bei douglas etc) für um die 20 euro, aber ich mach die selber :grin: (hoffentlich klappt das bis zum valentinstag)

    also 52 rote lose für sonntag, da sind so kleine gutscheine drin (zb ein mal kochen, kuchen backen, nicht entschuldigen müssen ; ), und für die restlichen tage normale weiße lose mit süßen sprüchen, "warum ich dich liebe", und sowas halt.

    dann hab ich ne herz schachtel im bastelladen gekauft, die schön angemalt und da die lose rein. vllt schenk ich ihm dann noch son buch mit leeren seiten dazu wo er die lose reinkleben kann :smile:

    vllt is das ja was für dich

    ---

    edit: aber schau doch einfach mal ins geschenke forum: Geschenke & Ideen Forum
    da sind schon einige ideen, vllt findest du da noch was.
     
    #2
    User 74294, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtiges Geschenk Valentinstag
mrFrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2012
6 Antworten
Test