Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wanci
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #1

    Richtiges Geschenk?

    Ihr müsst mir helfen, es geht um das Thema Geschenk!

    Eine Freundin von mir wird heute 18 und ich hab aus verschieden Gründne noch kein Geschenk.
    Meine Idee war folgende: Eine DVD einer Serie, die sie toll findet, dazu vllt noch eine Flasche Baileys oder sowas. Ist das zu wenig oder zu doof??
    Irgendwelche besseren Ideen?

    Ich hasse schenken...

    Danke:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #2
    wenns ich wäre wär das also gilmore girls und ne flasche tequila :grin:

    fändich gut^^
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2006
    #3
    Oh ja, ich denke bei Mädels kann man mit der Lieblingsserie nie was falsch machen, da es zumindest bei mir so ist, dass ich die DVDs gern hätte aber sie mir nie kaufen will wegen des Preises. Wie eng bist Du denn mit ihr befreundet? Bei mir ist es so, dass ich Freundinnen meist noch eine Blume schenke und guten Freunden allg. einen kleinen Kuchen backe
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #4
    Ich find die Idee gut.
    Wie gut bist du denn mit ihr befreundet? Wie sie nur einen Freundin von vielen ist, wieso sollte ne DVD und ne Flasche Baileys dann zu wenig sein?
     
  • wanci
    Gast
    0
    7 Oktober 2006
    #5
    Schon relativ gut. Aber ihr habt recht, das reicht schon:zwinker:

    Ja, Kuchen backen tu ich normalerweise auch, aber da ich momentan am umziehen bin schaff ich das leider nicht.

    Vielen Dank!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste