Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiges Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kokonut, 16 November 2006.

1. kokonut
    kokonut (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.
    Seit ca. zwei Wochen bin ich wieder frisch verliebt und vergeben.
    Meinen Schatz habe ich vielleicht ein paar Tage vorher kennengelernt. Es hat sofort gefunkt... Lange Rede, kurzer Sinn:
    Samstag hat er Geburtstag und ich habe eine Idee gehabt, die ich irgendwie jetzt nicht mehr so toll finde, bzw ich Angst habe ihn zu enttäuschen:
    Er geht jagen, ich reite und da hab ich einen Jäger und eine Reiterin aus Marzipan formen lassen und diese auf eine Lebkuchenplatte festmachen lassen. Darunter noch ein Herz und einen Spruch den ihr sicher auch alle kennt: willst du mit mir gehen? Ja/Nein/vielleicht

warum das werdet ihr euch fragen? zumal wir ja auch schon zusammen sind. naja keine ahnung, aber so hat halt alles mit uns angefangen, indem wir festgestellt haben das das bei den kiddies manchmal einfacher läuft als bei manchem Erwachsenen.

Meint ihr das das so reicht? oder noch was anderes?
    dachte mir das ich dazu vielleicht noch einen Zuckerguss stift besorge, damit wir beide zusammen das kreuzchen bei Ja setzen können. zu kitschig?

sorry ist ein bisschen lang geworden, aber ich freue mich auf eure Antworten.

LG
    Sabrina

kokonut, 16 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, für mich wärs das :ratlos:
    Musst du allerdings besser wissen, immerhin kennst du deinen Freund und weisst hoffentlich besser, obs ihm gefällt oder nicht.
    Aber ich kann mich mit der Ankreuzerei nicht so recht anfreunden, den Bezug zu euren Hobbies und das Lebkuchenplättchen an sich find ich gut. Nur den Kindergartenbezug nicht :grin:

Numina, 16 November 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    lol da muss ich ihr recht geben ^^'
    :engel:

LoveLucy, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten