Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges Gleitgel für Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von firefoxx2, 29 Juni 2009.

1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,

ich suche ein neues Gleitgel das auch für Kondome geeignet ist und besser ist als das Aquaglide das wir bisher verwendet haben. Unser problem ist das sie irgendwie ein wenig allergisch gegen Aquaglide reagiert und das es nicht so richtig mit Aquaglide flutscht und es schnell trocken wird. Ich hoffe ihr könnt mir eine paar empfehlen die nicht das Kondom angreifen und auch nach längerem sex nicht so schnell trocken werden wie beim Aquaglide.

firefoxx2, 29 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 29 Juni 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich könnt gleitgele auf silikonbasis probieren, wenn die auf wasserbasis nicht gut sind.

außerdem halten sie länger flutschig

User 18780, 29 Juni 2009
  4. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Danke für eure schnellen Antworten. Hält den BioGlide länger flutschig als Aquaglide und welche Gleitgels könntet ihr auf Silikonbasis empfehlen?

firefoxx2, 29 Juni 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich würde dir zu Gleitgel auf Silikonbasis raten, das trocknet eigentlich nicht weg so wie die auf Wasserbasis.
    Empfehlen kann ich dir leider keins, aber schau dich mal in einschlägen webshops um, da gibts einen sehr günstigen (namen sind ja hier verboten :grin: ) da kannst du dir anhand der Kundenbewertungen ein passendes raussuchen

objekt.f, 29 Juni 2009
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Kondome wegen der Verhütung oder wegen weniger Sauerei?

Wenns nur um die Sauerei geht, bzw. um eine unverträglichkeit kann ich Deumavan empfehlen. Ist ne Fettcreme extra für den Intimbereich. Aber Achtung, das ist nicht geeignet, wenn das Kondom auf jeden Fall halten muss. Wir haben zwar noch keins damit zerstört, aber sicher ist das eben nicht mehr.

Chris84, 29 Juni 2009
  7. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja das Kondom ist zur Verhütung, ich hoffe ihr könnt mir noch einige nennen die für Kondome geeignet sind.

firefoxx2, 29 Juni 2009
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Normalerweise sind alle Gleitgels auf Wasserbasis kondomgeignet, auf Silikonbasis nicht alle. Es steht aber so oder so auf jeden Fall drauf.

User 15875, 29 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn mit Durex Play ?

xoxo, 29 Juni 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich benutze seit Jahren Gleitmittel auf Silikonbasis und bin restlos begeistert.
    Es klebt nicht, fühlt sich total seidig an, aber flutscht dennoch prima, man muss nicht ständig nachschmieren, weil nix austrocknet...gut, sie sind etwas teurer, dafür wird aber auch weniger als bei anderen benötigt und es ist neben kondomtauglich auch dermatologisch getestet, öl- und parfümfrei sowie ohne Konservierungsstoffe. (wichtig für deine Partnerin, wenn sie auf bestimmte Gleitmittel allergisch reagiert)

Schau doch mal bei der Firma Megasol unter Megaglide Silicone Classic oder Eros Bodyglide...das sind meine Favoriten.

munich-lion, 29 Juni 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der apotheke gibts eins namens ky-femilind. weiß aber grad nicht, wie teuer das ist.

CCFly, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...