Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges Kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spätstarter, 8 Oktober 2005.

  1. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Für welche Größe ist das Standardkondom eigentlich ausgerichtet? Ich habe letztens gelesen (ohne Gewähr) zwischen 15,5 und 17,0 cm. Darunter oder darüber soll man eine andere Größe wählen. Andererseits soll die Durchschnittsgröße in Deutschland bei ca. 14,5 cm liegen (bei mir leicht darunter). Ich bin als später Anfänger etwas irritiert, weil ich bisher das Standardkondom genommen habe und bisher auch nichts abgerutscht ist. Spielt da vielleicht auch die Dicke eine Rolle? Man macht sich ja so seine Gedanken ... :ratlos:

    Vorausgesetzt die Zahlen stimmen, was nimmt ihr bisher für ein Kondom?
     
    #1
    Spätstarter, 8 Oktober 2005
  2. hans-1
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Auf der www.durex.de Seite kannst du dir die einzelnen Produkte anzeigen lassen.
    Dabei gibt es Kondome mit unterschiedlichen Größen und Formen.
     
    #2
    hans-1, 8 Oktober 2005
  3. Also ich denke ich habe auch einen relativ großen Schwanz (ca. 18 cm), und bei mir haben die normalen Kondome immer gepasst.
     
    #3
    Perfect Gentleman, 8 Oktober 2005
  4. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Dito
     
    #4
    Markuss84, 8 Oktober 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber für die Kleinen gibt es eigentlich nichts. Schaut mal die Unterschiede zwischen grossen und "kleinen" Kondomen an!! Es ist wie wenn es nur Schuhgrösse 45 und 46 gäbe. :angryfire
     
    #5
    simon1986, 8 Oktober 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Im TV hab ich mal gesehen, wie Kondome hergestellt werden. Da haben sie gesagt, dass die EU Standardgröße 18 cm beträgt.

    (Und Durchschnittspenisgröße liegt um die 16 cm.)
     
    #6
    User 34605, 8 Oktober 2005
  7. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!



    Machs nicht so kompliziert:zwinker:. Entweder das Kondom passt, oder es passt nicht. So groß sind die Unterschiede auch nicht. Bei Stiftung Warentest (bitte ergoogeln) gab es einen Kondomtest, die Maße stehn bei... Ergebnis: Die XXL Kondome sind nur ein, zwei mm breiter und oft nur einen Zentimeter länger als normale Kondome. MIR persönlich passen sowohl normale Kondome, als auch XXL.
    Super finde ich Ritex Tiamo: Ideale Feuschtigkeit, angenehme Farbe, recht zart/ dünn und absolut reißfest, mit Sicherheitssiegel. Außerdem genoppt, was aber bekanntlich dem Mädel nix bringt. Trotzdem witzig.


    Gruß
     
    #7
    mubitsche, 9 Oktober 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    largerthan..., 9 Oktober 2005
  9. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also wundert mich eh das es nicht kleierne kondome gibt? :grrr:

    edit: das ist wohl das kleinste was es gibt Amor Extra Klein
     
    #9
    blade_m, 9 Oktober 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt

    Genau so ist es:

    Amor extra klein = 160 mm, Breite 49 mm (das kleinste!)
    Ritex XXL = 190 mm, Breite 55 mm (extra gross!)

    Die grössten sind also gerademal knapp 12.5% breiter als die kleinsten....
    :ratlos:
     
    #10
    simon1986, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtiges Kondom
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten