Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges MakeUp

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 17 September 2007.

1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich hab da ein problem... ich find irgendwie kein richtiges makeup für mich!

Ich hatte jetzt lange zeit das "Dream Matte Mouse Make up" aber irgendwie finde ich, dass das meine haut noch mehr austrocknet (und ich hab eh schon so eine trockene) hab mir jetzt ein normales puder gekauft... aber ich glaub das ist ein bischen zu dunkel, und deckt nicht perfekt ab...

ich hab immer so rötliche wangen und augenringe... drum bräucht ich eins das perfekt abdeckt...

wie find ich so eins?
    zu teuer solls halt auch nicht sein...

lg

CandyGirl007, 17 September 2007
  2. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du gehst mal in eine Apotheke. Die können dir sicher helfen!

Ich weiß, dass es sowas gibt (also für trockne Haut und exakt auf den Hautton abgestimmt etc.). :smile:

Shaily., 17 September 2007
  3. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze Perfect Match von Lóreal- hab schon so die eine oder andere Falte und auch einige unebenheiten im Gesicht und das Makeup deckt makellos ab- die Haut sieht einfach perfekt aus- gibt es sogar in sehr hellen Schattierungen und bisher muss ich sagen das mein Hautbild sich nicht verschlechtert hat durch das Makeup. Ist auch nicht teuer- ein Fläschchen kostet glaube so 12 Euro und ich komm ein Viertel Jahr mit aus :zwinker:

Tiffy, 18 September 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich benutze das Soft Resistant von Max Factor und das ist perfekt. Trocknet meine Haut nicht aus, krümelt nicht, einfach toll. Und es passt vor allem zu meinem Hautton, hab sehr helle Haut und da gibts im Drogeriebereich so gut wie gar nichts.

Asti, 18 September 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn du Augenringe und Unreinheiten abdecken willst, wäre ein Concealer wohl eher das Richtige.

Asonsten: Ich benutz das Soft Finish Make-up von Clinique. Ist für trockene Haut.

SexySellerie, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...