Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtiges Rangehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Standard, 9 Juni 2010.

1. Standard
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Moin, moin :grin:

Ich hab nen kleines Problem (ein positives) :drool:

Atm bin ich in ein Madel aus meiner Klasse verknallt. Bin dort seit ca 1 Jahr, kenn sie aber richtig erst seit ca 1 Woche. Naja, wir schreiben eben immer in ICQ und in der Schule hab ich das Gefühl, isie schaut immer her, aber ob das nur Einbildung ist? Der ICQ verlauf klingt schon ganz orentlich, jemand meinte zu mir, die will was von dir! Aber ich bin mir nicht sicher. Kenne sie erst seit kurzem, nunja, und will ja nix überstürzen. Schreib ihr auch ab und zu ein paar Komplimente, und sie macht ab und zu eins zurück (wow!) und ja :link:

So, nun weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll :flennen:

Übernächstes Wochenende ist hier ein kleineres OpenAir, da geht sie auch hin. Ich wittere ne Chance :zwinker: Aber wie soll ich rangehen? Vllt ist sie interessiert, aber das ist ne heftigst kurze Zeit und sie hatte bisher noch keinen Freund..

Ich wollte sie auch mal ins Kino einladen, mal schauen, ob das demnächst klappt (erwarte ein ja) Wie auch immer, in unserem Kino gibts nur Sitze mit dicken Armlehnen dazwischen. Da gibts auch kein Näher kommen :frown:

Und sie hat auch noch bald geburtstag, nur seh ich sie in der schule da nicht, wegen des praktikums..ich frag mich, welches Geschenk/präsent könnte ich ihr machen?

Wie gesagt, möchte nichts überstürzen..:jaa:

Fals jemand noch so ein kleinen Tipp hat, immer her damit :smile:

LG Standard

Standard, 9 Juni 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Kino finde ich schonmal gut!
    Weniger per ICQ kommunizieren und mehr von Angesicht zu Angesicht - das wäre noch ein Tipp meinerseits..

User 85918, 9 Juni 2010
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Vor dem Kinobesuch würde ich vielleicht noch ein Eis essen gehen. Da habt ihr dann Zeit euch zu unterhalten und könnt euch besser kennenlernen. Bau' Körperkontakt auf, schau' ihr in die Augen, bring' sie zum Lachen usw.

SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010
  4. Standard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    @awesome.noize: Joa, versuch ich auch. Ist bisschen schwer, da sie nen komplett anderen Freundeskreis hat..
    @schokokeks: danke, werde dein tipp berherzigen, solang alles läuft.

Immernoch offen für Tipps ;P

Standard, 9 Juni 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    Versuch sie persönlich kennenzulernen in deiner Freizeit - versuch was mit ihr zu unternehmen - Kino klingt schon gut... jetzt ist Sommer da kann man auch draußen was unternehmen, spazierengehen, am See liegen ins Schwimmbad gehen, mit Freunden grillen, gemeinsam lernen etc.

Wohnt sie weit von dir weg?

brainforce, 9 Juni 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Was hat das mit ihrem Freundeskreis zutun? :ratlos:
    Du willst ja etwas mit ihr machen und nicht mit ihrem Freundeskreis - oder verstehe ich das falsch?

User 85918, 9 Juni 2010
  7. Standard
    44
    91
    0
    Single
    @brainforce: ne halbe stunde mit dem fahrrad
    @awesome.noize: auf keinen :S aber du kennst doch sicher die mädels, die nur bei ihren freundinnen abhängen^^

Standard, 9 Juni 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, dann würde ich mich auf dem Konzert mit ihr verabreden. Oder vllt. nach dem Konzert in eine Eisdiele gehen.

xoxo, 9 Juni 2010
  9. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Joa, hatte ich auch vor..wird auch laufen (Y)
    Hm, mir ist immernoch nicht eingefallen, was ich denn kleines aber nettes schenken könnte, naja, werd ich mich noch erkundigen

BTW: kanns es sein, dass ein paar links nicht funktioniert? In den Unterkategorien von "Planet-liebe" kommt einfach nur der header, menü und footer, aber kein inhalt Oo

Standard, 9 Juni 2010
  10. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wann hat sie denn Geburtstag?

SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010
  11. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Ein Tag nach dem Openair - ein Montag - da wo das Praktikum anfängt.. In knapp 2 Wochen, bisschen weniger..

Standard, 9 Juni 2010
  12. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Willst du sie erst auf dem Konzert fragen, ob sie mit dir ins Kino will?
    Oder hast du vor dich schon früher mit ihr zu verabreden?

Wenn du dich nicht vor dem Konzert einige Male mit ihr getroffen hast, dann finde ich ein Geschenk zum Geburtstag ein bisschen voreilig. So richtig kennst du sie ja zu dem Zeitpunkt dann nur aus dem ICQ.

SCH0K0KEKS, 9 Juni 2010
  13. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Nein, ich frag sie heute und versuch aus noch was, mit ihrn zu unternehmen.
    Also Geburtstaggeschenk dachte ich, ich bezahl die Karten (ist sowieso klar, aber das muss sie ja nicht wissen)

Naja, mal schauen wie sich das entwickelt.

Standard, 10 Juni 2010
  14. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Okay, ich mach mal ein doppelpost, weiß nicht, ob editiert als neu gilt?
    wie auch immer, ich hab total unspekatkulär in icq gefragt, aber ich hab grad SEHR das gefühl, dass das nur freundschaftlich ist.
    Was nu? :/

Ich hab grade sehr große Zweifel...

Standard, 10 Juni 2010
  15. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    tja schau ihr in die augen :smile: und guck net weg wenn sie weggucken sollte nach links oder rechts oder nach unten haste ne chance :smile: wenn sie dabei nervös wirkt sich durch die haare geht oder so um so besser ... wenn sie nach oben guckt um dir auszuweichen vergiss es :smile: so das war mein nicht sehr hilfreicher beitrag ^^

Blues89, 11 Juni 2010
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    woher kommen deine Zweifel? bzw. wie kommst du darauf? ICQ etc. ist immer (!) schlecht um genau Signale zu deuten da es schlicht und einfach zu unpersönlich ist!

brainforce, 11 Juni 2010
  17. toulio12
    toulio12 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Kino finde ich schon gut, weniger per ICQ kommunizieren und mehr von Angesicht zu Angesicht...versuch sie einzuladen, spazierenzugehen, damit kannst du sie besser kennenzulernen

toulio12, 11 Juni 2010
  18. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Ich werd das Ding schon schaukeln
    Ich schau, ob ich sie Sonntag überrede/überzeugen kann, mit zum Public Viewing zu gehen..danke Leute

Standard, 11 Juni 2010
  19. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Mich würd' ja auch interessieren wieso du denkst, dass sie nicht mehr als nur freundschaftliches Interesse an dir hat? Deut' nicht zu viel in irgendwelche Aussagen von ihr hinein. Triff sie persönlich, dann kannst du ihr Verhalten auch um einiges besser einschätzen.

SCH0K0KEKS, 11 Juni 2010
  20. Standard
    44
    91
    0
    Single
    Ja, hm, du hast recht, das ist wahrscheinlich mein problem..ich werde mal schauen und stark hoffen

Standard, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...