Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiges rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xxAnjaxx, 13 September 2009.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    wie rasiere ich mich im intim bereich am besten ohne das ich blute oder kleine pickelchen davon bekomme ??
     
    #1
    xxAnjaxx, 13 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich blute am wenigsten, wenn ich Rasierschaum ein wenig einwirken lasse und dann mit frischer Klinge (stumpfe reißen mehr aus als dass sie schneiden) zu Werke gehe. Eigentlich sollte man ja nur mit der Wuchsrichtung der Haare rasieren, aber das ist mir nicht gründlich genug...ich fahre da schon kreuz und quer herum.
    Pickelchen lassen sich am ehesten vermeiden, wenn man den Intimbereich hinterher mit einer Babywundcreme pflegt.
     
    #2
    munich-lion, 13 September 2009
  3. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    muss man rasierschaum nehmen oder gibt es noch andere möglichkeiten
     
    #3
    xxAnjaxx, 13 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Manche Frauen und Männer nehmen auch Shampoo, Duschgel, Wasser oder rasieren trocken. Musst es halt auspropieren...für mich ist ein Rasiergel -speziell für den Intimbereich und empfindliche Haut- einfach am besten.
     
    #4
    munich-lion, 13 September 2009
  5. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    ok danke
     
    #5
    xxAnjaxx, 13 September 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme Duschöl, vorher hatte ich immer Bebe Shower&Shave. Besser als Rasierschaum finde ich so ziemlich alles. Beim Schaum mag ich die Konsistenz einfach nicht und mit Duschgel oder eben Duschöl gleitet die Klinge meiner Meinung nach besser.

    Rötungen und Pickelchen bleiben grade in der Anfangsphase nicht aus, aber wenn du dich mal ein paar Wochen lang jeden Tag rasierst, dann wird sich deine Haut dran gewöhnen. Ich pflege meine Haut inzwischen längst nicht mehr nach jeder Rasur und hab trotzdem kaum Irritationen.
    Du kannst nach der Rasur Babypuder oder Babyöl auftragen, das beruhigt die Haut normalerweise.
     
    #6
    krava, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiges rasieren
Jeasis
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2008
4 Antworten