Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiges Verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleines.ich, 10 August 2008.

  1. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Weiß eigentlich gar nicht so genau warum ich, dass hier schreiben muss aber irgendwie drängt es mich nach Rückmeldung von Anderen.

    Hab mich mich diese Woche mit einer (richtig tollen ;-) ) Frau getroffen die ich über Inet kennen gelernt habe. Das Treffen verlief nach einem etwas schleppenden Anfang wirklcih super. Jedenfalls hatten wir ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Wechselspiel von guter Unterhaltung und ganz viel Lachen. Haben uns also demenstprechend gut verstanden.

    Nur zweifle ich grade ein bisschen an mir... weil während wir so dasaßen hat sie mich immer wieder mit der Hand am Arm berührt, mir ab und zu zugeblinzelt etc. Und ich selber hatte immer mehr das Bedürfnis sie einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen... Ihre ganze Art hat mich so bezaubert... ach...

    Leider, habe ich mich aber zurückgehalten weil ich irgendwie nicht das Gefühl hatte es wäre schon der richtige Moment. Was meint ihr dazu? Die richtige Entscheidung?

    Grüß euch!
     
    #1
    kleines.ich, 10 August 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es liegt ja bei dir, wie weit du gehen willst. und ich hätte an deiner stelle ebenfalls so gehandelt und hätte mich erstmal so zurückgehalten, was das küssen und so angeht. aber sowas wie einen arm um die dame legen, das wäre doch gut gewesen^^ also das hatte ich mir oft bei meinen alten dates gewünscht, da es oft so momente gab, wo man einfach den anderen auch auf die weise kennenlernen wollte, also ob man jetzt ein warmes gefühl fühlt, wenn derjenige dich umarmt oder ob man sich wohl fühlt^^

    aber ansonsten....für den anfang war das richtig und fürs nächste mal kanns ja mehr werden, wie umarmen(z.B. begrüßung^^) und auch so mal in den arm nehmn....das kann man ja ganz geshcikct anstellen ;-)(können manche jedenfalls^^)

    wünsch dir noch weiterhin viel erfolg und liebe grüße :smile:
     
    #2
    SchatzisNymphe, 10 August 2008
  3. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Also solange du deinen Arm nicht weggezogen hast, wenn sie ihn berührt hat, hast du alles richtig gemacht. Sicher, du hättest sie auch umarmen können, aber darüber freut sie sich beim nächsten Date bestimmt noch mehr.

    Wie ist das Date denn zu Ende gegangen? Wie habt ihr euch verabschiedet? Habt ihr bereits ein neues Treffen abgesprochen?

    LG Feel
     
    #3
    Feel, 10 August 2008
  4. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Nee, weggezogen hab ich meinen Arm natürlich nicht. Ist ja nicht so als ob ich abgeneigt gewesen wäre. :smile:

    Am Ende hätte sie beinahe noch ihren Zug verpasst deswegen wars ein bisschen hektisch zum Schluss, aber wir haben noch Zeit gefunden uns zum Abschied zu umarmen und ausgemacht zu schreiben.
     
    #4
    kleines.ich, 10 August 2008
  5. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Hehe, darauf wollte ich hinaus. Hätte mich auch arg gewundert, wenn ihr euch nach einem schönen Date nicht zum Abschied umarmt hättet. :zwinker:

    Du hast richtig gemacht, was du richtig machen konntest, also mach dir keinen Kopf. Schreib ihr (du kannst ruhig erwähnen, dass du das Date schön fandest) und mach ein weiteres Treffen aus. Da sie wahrlich nicht abgeneigt zu sein scheint, denke ich schon, dass das was wird und vielleicht kommt es da ja schon zu deinem ersehnten Kuss :smile:

    Feel
     
    #5
    Feel, 10 August 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bin mir ganz sicher, dass sie -trotz deiner "Zurückhaltung" bemerkt hat, wie toll du sie gefunden hast, denn nicht immer muss beim ersten Treffen zu größeren Körperkontakten kommen, die gegenseitige Sympathien und eine gewisse Wellenlänge ausdrücken.

    Du hast gehandelt, wie du gehandelt hast und deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, darüber großartig nachzudenken, ob dein Verhalten nun richtig oder falsch war.
    Glaub mir, wenn sie "mehr" von dir will, dann weiß sie deine Zurückhaltung beim ersten Mal bestimmt zu schätzen...das heißt ja nicht automatisch, dass man(n) sich grundsätzlich nicht traut, was du ihr garantiert bei den nächsten Malen zeigen kannst und auch
    willst. *g*

    Bisschen Vorfreude hat noch keinem geschadet und wenn es dann zum ersten Kuss kommt, dann kannst du ihr ja vorher/hinterher "gestehen", dass du das eigentlich schon beim ersten Treffen tun wolltest, weil es bei dir voll "Zoom" gemacht hat. :zwinker:

    Alles Gute weiterhin und eine hoffentlich unbeschwerte und glückliche Verliebtheit!
     
    #6
    munich-lion, 11 August 2008
  7. Mircooo
    Mircooo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    ich glaube du hast soweit alles richtig gemacht, zeig ihr nächste mal auch durch irgentwelche berührungen :zwinker: das du auch mehr intresse an ihr hast ... wenn das von ihr erwidert wird, wird es wohl zwangsläufig zum kuss kommen

    aber den tipp kann ich dir geben, küss sie niemals zu früh, das geht meisten schief (hab ich mal wieder vor kurzem erfahren:kopfschue )

    naja auf jeden fall viel glück, sollte schon nich schief gehen
     
    #7
    Mircooo, 11 August 2008
  8. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Erstmal danke für eure Antworten.

    Ist es nicht etwas seltsam, dass sie sich seitdem (ca. ne Woche) nicht mehr gemeldet hat? Ok, ich weiß dass es bei ihr in letzter Zeit etwas stressig war, aber vom Gefühl her wundere ich mich schon und frage mich ob ich ihr nicht mal ne kurze sms schreiben soll. Andrerseits will ich mich auch nicht aufdrängen...

    Achso, sollte villt. noch erwähnen, dass ich ihr ne Mail geschrieben habe, von derich aber weis, dass sie sie noch nicht gelesen hat, weil sie seitdem nicht mehr auf der Seite war.
     
    #8
    kleines.ich, 13 August 2008
  9. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihr noch etwas zeit....wenn sie wirklich stress hat ist sie bestimmt froh wenn sie mal zeit für sich hat.....deswegen denke ich dass du dir da keine sorgen machen musst!!!!

    und eine sms oder sowas würde ich nicht schreiben...denn mit den frauen ist es immer nicht ganz einfach....also nicht unter druck setzten...wenn denn aber schon 2 wochen vergangen sind dann würde ich mich bei ihr melden und fragen warum sie nicht antwortet...versuchs mal
     
    #9
    Paris Gibson, 14 August 2008
  10. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Ich hatte ja auch nicht vor sowas zu schreiben wie "warum meldest du dich nicht?" oder sowas in die Richtung. Wollte einfach mal nachfragen wie es ihr geht, erstens weil es mich ja interessiert und zweitens um zu erfahren ob sie mit mir überhaupt noch reden will. (ich könnte es aber auch nicht verstehen wenn sie sich wegen ner sms unter druck fühlen würde, aber ich versteh viele frauen eh nicht ;-) )

    Inzwischen mach ich mir aber deswegen keinen Kopf mehr, ich werd eh nie erfahren was der Grund für ihr Verhalten war. Ich denke die zweite Woche wird auch ins Land gehen, ohne dass ich etwas von ihr höre -> meine Erfahrung.

    Ob ich mich nochmal bei ihr melde weiß ich nicht, schaden kann es ja eigtl. nix. Ich versteh nur einfach nicht wie es dazu gekommen ist... und das macht mich leicht wahnsinnig... :ratlos:
     
    #10
    kleines.ich, 16 August 2008
  11. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Also inzwischen hab ich indirekt mitbekommen, dass sie sich mit 100% nicht mehr melden wird. Sehr seltsam das Ganze für mich, jedenfalls war es wohl doch nicht das richtige Verhalten.

    Nochmal danke an alle die sich zu Wort gemeldet haben, irgendwie haben wir uns alle getäuscht.
    Bis dann.
     
    #11
    kleines.ich, 21 August 2008
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso wird sie sich denn zu 100% nicht mehr melden? Nur mal so aus Interesse....:ratlos:
     
    #12
    Batrick, 21 August 2008
  13. kleines.ich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Naja, sie hat sich von der Seite wo wir uns kennengelernt haben ohne meine letzte Mail zu lesen abgemeldet.
     
    #13
    kleines.ich, 21 August 2008
  14. Sturm
    Sturm (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Schreib ihr trotzdem ne sms!!! Das Abmelden kann mehrere Gründe haben und muss nicht zwangsläufig mit dir zu tun haben. Ihr habt doch Nummern ausgetauscht, oder etwa nicht!? Danach weisst du dann wenigstens Bescheid- und solche Interpretationen von Handlungen gehen oftmals in eine falsche Richtung. Den Versuch solltest du wenigstens wagen bevor du die Flinte ins Korn wirfst!
     
    #14
    Sturm, 21 August 2008
  15. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nunja, dass Problem ist für mich, dass ich die Situation, wie du mit ihr beim Date warst nicht gesehen habe. Ich stütze mich also lediglich auf Aussagen, die du hier machst.
    Demnach kann ich mir den Grund für ihr Verhalten ganz gut erklären. Wenn du dreißig solcher Dates hast, die alle ähnlich verlaufen, wirst du auch wissen, warum sich die Frauen so verhalten.
    Ich mach es einfach ganz kurz:

    DU HAST SIE NICHT GEKÜSST!

    Ja, das ist der Grund. "Warum?" wirst du jetzt fragen.
    Du hast dir ja schon selbst die Frage gestellt, ob dein Verhalten richtig war. NEIN, DEIN VERHALTEN WAR FALSCH! Klar wäre es eine Option, dich so zu verhalten, wie du es getan hast, ABER in der speziellen Situation wäre ein anderes Verhalten besser gewesen.

    Sie zeigt dir ganz eindeutig, dass sie dich sexuell attraktiv findet. Sie blinzelt dich an und fasst dir sogar an den Arm. Glaub mir, dass tun nichtmal viele Frauen, trotzdem sie Interesse haben. Und du? Du zeigst ihr zwar nicht, dass du Desinteresse hast (du ziehst deinen Arm nicht weg), ABER du zeigst ihr auch nicht, dass du Interesse hast. Es ist eher so ein Zwischending. Und das ist einfach nicht genug.
    Du gibst nichts zurück und dass fällt ihr mit der Zeit auf. Was meinst du, warum sie dir 5 mal zublinzelt und nicht nur 1 mal? WEIL DU ES BEIM ERSTEN MAL BLINZELN VERSÄUMT HAST IHR AN DEN ARSCH ZU PACKEN (überspitzt gesagt :zwinker:). Sie gibt dir weiterhin Zeichen, damit du Dumpfbacke es endlich verstehst.
    Nachdem sie das Spielchen 10 mal gemacht hat, hat sie einfach keinen Bock mehr auf dich. Was denkt sie jetzt? Enteder sie denkt, dass du kein Interesse hast (weil du ihr es nicht gezeigt hast) oder sie denkt, dass du einfach keinen Arsch in der Hose hast um sie zu küssen. Was soll erst passieren, wenn ihr beide im Bett liegt?

    Aber sei beruhigt, dieser Fehler ist mir in meinem Leben dutzende Male passiert, bis ich Depp erkannt habe, woran es liegt. Ich wusste "ihre" Zeichen einfach nicht zu deuten! Was glaubst du, warum ich von 50 Frauen, die ich angesprochen habe nichtmal ein Date bekommen habe? Klar, man kann viele Fehler machen, doch ein ganz großer Fehler war, dass ich ihr nicht gezeigt habe, dass ich sie interesannt finde oder das ich sie "will". Immer wieder habe ich gesagt: "Es liegt bestimmt nich an mir!" Doch irgendwann musste ich erkennen, dass ich geblendet war, geblendet von dem Traum mit ihr eine Beziehung zu haben. Ich dachte es wäre für eine zukünftige Beziehung besser, wenn ich es etwas langsamer angehen lasse. Doch das ist Bullshit. Man muss erkennen, wann der "magic moment" ist. Man muss erkennen, wenn sie bereit ist geküsst zu werden. Und das muss man lernen, da die Zeichen ihrerseits nicht immer so eindeutig sind.
    Wenn du diesen "magic moment" verpasst, hast du in fast allen Fällen verloren. Kannst einpacken und nach Hause gehen. Es wird auch nichts bringen sie anzurufen oder SMS zu schicken. Sie hat einfach kein Interesse mehr. Selbst so eine "Kleinigkeit" reicht aus um der Frau das Gefühl zu geben, dass du doch nicht der richtige für sie bist.

    Ja, ich weiss: Jetzt kommen wieder die Comments allà "du kannst das gar nich verallgemeinern" oder "das ist doch quatsch, ich habe es viel lieber, wenn er etwas zurückhaltender in so einem Moment ist". Solche Comments gehen mir mitlerweile tierisch auf den Sack, also behaltet sie lieber für euch. Ihr wollt die Wahrheit einfach nicht warhaben.

    Also lieber Threadstarter, lerne aus deinen Fehlern um sie auszubügeln. Nur, damit du es auch mal persönlich siehst, mach den Fehler ruhig noch ein oder zwei mal. Dann wirst du erkennen, was du genau falsch gemacht hast und was du das nächste mal besser machst.

    Willkommen in der Welt des "flirtens"
     
    #15
    func`, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiges Verhalten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
artemis007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
5 Antworten
Doleri85
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test