Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benelli
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #1

    Richtiges Vorspiel --- wie leckt man richtig?

    Hey,
    nur mal so ne frage mitm vorspiel, was kann man da am besten machen, bzw. wie leckt man richtig.... ?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.061
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    30 Juni 2005
    #2
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #3
    ausprobieren und bei positiver reaktion weitermachen bei negativer was anderes machen ;-)
    niemand erwartet dass du es von anfang an perfekt kannst...
     
  • maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #4
    Frag sie- keine Frau ist da gleich.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #5
    Die "Anleitung" hab ich beim ersten Mal auch angewand und soweit hat das eigentlich prima geklappt - selbst heute nach 2,5 Jahren kommt noch keine Beschwerde. Aber selbst wenn in einem Punkte eine BEschwerde kommt, kann das nur positiv für euer Sexualleben sein, da man ja (normalerweise) aus Fehlern lernt.
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #6
    Hmm ich würde es wie schon gesagt einfach ausprobieren. Dort wo es ihr gut tut weiter machen
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #7
    Da gibts ganz verschiedene Möglichkeiten. Will die ez aber net erklären...is mir ez grad zu viel :cry:
    Einfach mit der Zunge oder den Lippen rumspielen und auf Laute reagieren :grin:
     
  • Philms
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #8
    @all: ich denke die leute wollen wissen wie ihr es findet schon klar er muss es selber heraus finden aber wenn er weiß wie es bei euch ist kann er vllt es bei seiner freundin ausprobieren und schauen was das beste ist und den linkgeben das ist blöd weil die leute ja uns fragen


    das sollte sich nicht zu negativ an hören :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste