Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonynn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    25 Juli 2010
    #1

    Mobbing Ridged Band / Geriffeltes Band

    Bei zurückgezogener Vorhaut ist ein faltiger Bereich, das Ridged Band sichtbar.
    Dieses soll sehr empfindlich sein. Allerdings scheint das bei mir nicht der Fall zu sein.

    Die Rückseite ist empfindlich; die Oberseite hingegen kaum bzw. eigentlich gar nicht.
    Ist das bei euch auch so? Oder ist die Oberseite auch empfindlich bei euch?

    Danke für die Antworten.
    MfG
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Juli 2010
    #2
    Die Rückseite? Also der BEreich, der zum "Bändchen" hinführt"?

    Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist es die Linke Seite bis zur Unterseite unterhalb des Bändchens, rechts und oben fast garnicht.

    ridged band = zu Deutsch "Abschlussband"

    Off-Topic:
    penismuseum.de
     
  • anonynn
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    Single
    25 Juli 2010
    #3
    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Das beruhigt mich ja - bei mir ist das exakt auch so.
    Die Oberseite ist eher nicht / kaum empfindlich, die Seiten und Unterseite sind es aber hingegen.

    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste