Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rießen Frage/Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 11 September 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich kenn jetzt so ca. 6 oder 7 Frauen..
    Eine schöner wie die andere!
    Alle sehr nett alle super Charakter ich kenn alle ziemlich lang!

    Nehmen wir an ich hätte die Möglichkeit(was ich eigentlich habe) mich für eine von Ihnen zu Entscheiden(mit Ihr zusammen zu sein) woher weiß ich welche die Richtige ist? Welche die Frau für mein Leben ist?

    Woher kann ich das wissen? Was macht die wahre Liebe aus?

    2) Frage:

    Hab ne wunderbare Frau kennen gelernt die will jetzt aber nimmer mit mir reden weil ihr irgendwer (ich vermute meine Ex) ihr scheiße über mich erzählt hat. Sie will sich nicht mehr treffen und nimmer mit mir reden. Was soll ich nun tun? Soll ich es sein lassen? Oder wie kann ich ihr sagen/beweisen das das alles nicht stimmt wenn sie nicht mit mir redet?
    Da hab ich doch schon verloren oder?
    Was ich noch hinzufügen wollte:
    Sie sagt das ihr keiner was erzählt hat über mich und das sie nur einfach keine Lust hat aber das kann nicht stimmen weil woher hätte sie dann die ganzen Infos!?


    Wäre net wenn ihr trotz dieser Informationsflut und der schwere der Fragen antworten würdet! Thx :cool:
     
    #1
    Neotrace, 11 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also, die Richtige. Ich weiß es auch nicht ich kann dir nur einen Tip geben. Ich hatte bis jetzt nicht übermäßig viele Freundinnen, im Gegenteil, aber ich liebte sie alle bis jetzt abgöttisch. Doch meine jetzige hat mich etwas mehr in ihren Bann gezogen. Sie wohnt 450km weg und VIELLEICHT zieht sie wieder zurück nach Innsbruck (wo ich auch wohne). Vielleicht. Aber ich liebe sie so, dass ich 7 Monate auf sie warten werde (ohne eine andere zu haben/wollen/nehmen). Und wenn du mal sowas sagen kannst, dann bist du sicher schon mal auf dem richtigen Weg.




    Würde sagen du solltest irgendwie versuchen mit ihr in Kontakt zu treten (Brief oder ähnliches) oder du läßt Gras über die Sache wachsen. Entweder oder ... mehr kann ich dir nicht Raten. Die Zeit heilt alle Wunden.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 11 September 2002
  3. Kasper
    Gast
    0
    nimm Sie alle..

    ich weiß ja nicht wie sehr Du Sie magst und was Du für die einzelnen fühlst aber wenn die Chance da ist und Sie es wollen...dann probier doch erst ein Bißchen... und dann irgendwann wirst Du von Dir aus schon merken, wer für Dich die richtige ist ...

    zu 2 kann ich Dir nur raten das offene Gespräch zu suchen. Frag Sie direckt, was Sie für ein Problem hat. Sie wird Dir schon antworten, wenn Du Sie nervst und dann wird sich auch der Punkt klären.

    Ich würde da aber mit bösen Überraschungen rechnen, wenn Du was zu verbergen hast, was Deine Ex eventuell wußte.


    Binde Dich nie an jemanden, von dem Du Dich nicht innerhalb von zwei Minuten trennen kannst

    Gruß KASPER
     
    #3
    Kasper, 11 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Re: nimm Sie alle..


    Also du wärst mir der Richtige. +tz+ Iss ja nicht zu glauben. Wenn er das machen sollte und jemand herausfindet, was da vor sich geht, kann er eh gleich einpacken und ein neues Leben anfangen. Wer will dann noch mit einem Typen zusammen sein der mit 6 oder 7 Mädels gleichzeitig was hatte?

    Ich weiß ja nicht aber wenn ich hören würde, dass meine Freundin mit 6 oder 7 anderen was hatte, bevor sie dann mich nahm, dann würd ich nicht nur kritisch schauen sondern, dann gäbs mal Donnerwetter.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 11 September 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    zu frage 1:
    anscheinend is keine dabei für die du mehr empfindest - die also die richtige sein könnte , sonst würdest du sie allen andren vorziehen. so einfach is das.

    zu frage 2:
    wenn du eh soviel zur auswahl hast, wieso willst du dich dann grad mit der treffen die nichts von dir wissen will? gekränkter stolz?
    und ob ihr nun jemand was erzählt hat oder nicht - sie will sich halt net mit dir treffen. akzeptier's.

    sieht für mich ganz so aus, als wüssest du sowieso net was du willst. - also wieso drüber gedanken machen? wenn du weißt was du willst, dann wirst du auch keine "probleme" mehr damit haben - aber solang du's selbst net weißt, kann dir hier auch keiner helfen.
    und außerdem: wer sagt denn überhaupt, dass auch nur eine einzige dieser "ca. 6 oder 7 frauen" an dir interessiert is? - ich mein, an mehr als ner bekanntschaft bzw. freundschaft?
    entschuldige wenn das jetzt bissl hart klingt, aber hat sich diesen aspekt auch schon mal jemand überlegt? - sieht net so aus...

    @kasper
    ja genau... mal bissl hier, mal bissl da... :rolleyes2 is ja schwachsinn.
    entweder er weiß zu wem er sich mehr hingezogen fühlt als zu den andren, oder net. und wenn er das nicht weiß, dann kann ihm eh keiner helfen.
     
    #5
    succubi, 11 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, welche davon die Richtige ist, kann dir hier sicher keiner beantworten, da wir die alle ja net kennen.
    Und manchmal merkt man ja auch erst nach ner Weile Beziehung, ob sie/er die/der Richtige ist oder net...

    Wegen dem Mädel da...
    Versuch ein letztes Mal ihr zu erklären, das du net über sie laberst.
    Wenn sie dir net glaubt, ist sie es net wert, sich da nochmehr reinzuknien...
     
    #6
    Mieze, 11 September 2002
  7. Santiago
    Gast
    0
    *gg*

    das merkste schon wennde ausser pubertät bist


    chris:bandit:
     
    #7
    Santiago, 12 September 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann auch nur dazu sagen, wenn die Richtige dabei wäre, wüßtest Du es, und müßtest nicht überlegen welche sie wohl ist.
    Also wirds wohl keine von den Mädels sein.

    Und zur 2.Frage: wenn Dir was dran liegt, dann versuch noch mal mit ihr zu reden, wenn sie aber wieder abblockt lass es bleiben, außer es ist Dir immens wichtig. Und wenn es Dir so wichtig ist, dann ist entweder sie die "Richtige" (zumindest momentan) oder es ist wirklich nur gekränkter Stolz wie succubi meinte.
     
    #8
    ElfeDerNacht, 12 September 2002
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    wenn du bei einer nicht ein ganz anderes gefühl hast als bei den anderen dann denke ich das keine die richtige ist!
    Frag dich einfach mit wem du am meisten Zeit verbringen willst an wen du öfters denken musst!!
    Bye
     
    #9
    Ak@sha, 13 September 2002
  10. ich halt
    Gast
    0
    lol kannst du mir mal eine deiner freundinnen vorstellen :grin: :grin:
    mhh also ja musst du entscheiden wer die richtige is und welche zu dir past
    des kann dir keiner abnehmen
    aber mit der die dich nimmer sehn will naja probiers weiter und irgendwann wird sie sehen das du vielleicht anders bist??!!
    weil wenndu grass über die sache wachsen lässt dann hat sie auch in einem jahr das selbe bild von dir im kopf, das selbe wie jetzt
     
    #10
    ich halt, 14 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rießen Frage Problem
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Schattenfell-2
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2009
5 Antworten
Play1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2008
14 Antworten