Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rießen großes problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bluepower, 11 August 2004.

1. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Rießen großes problem mit der besten Freundin :'(

Ich habe gestern abend auf einmal von meiner besten Freundin total den scheiß gesagt bekommen. Sie meinte ich hätte bei mehreren leuten erzählt das ich sie immer rumkriege oder mit ihr unbeding mein erstes Mal erleben will egal ob ich eine Freundin hätte oder nicht. Ich habe alles versucht ihr zu sagen und das sie mir glaub das ich einfach nie etwas davon gesagt habe zu niemanden. Doch sie will mir einfach nicht glauben. Dabei weiss sie ganz genau wie wichtig mir die Freundschaft ist und das ich mir immer alles mindestens drei mal überlege bis ich irgendwas zu jemanden sage oder mit jemanden nur etwas über sie rede. Ich würde nie über irgendjemanden solche themen mit dem jenigen bereden oder sowas zu jemanden sagen. Doch sie will mir einfach nicht glauben. Was ich noch versucht habe war ihr eine email zu schreiben worin ich ihr alles erklärt habe noch einmal und hoffe das sie es vielleicht dann versteht. Doch wie ich heute morgen merken musste hat sie es nicht verstanden sie ist immer noch auf dem Punkt ich hätte sowas gesagt. Egal was ist ich hätte das gesagt und ende. Sie hat mich heute so ignoriert als sei ich nur ein Geist und nicht anwesend. Kann mir vielleicht einer hier sagen wie ich das wieder hinbekommen kann?
    Aso und seit gestern abend bekomme ich ständig anrufe von einer unbekannten rufnummer welche auch unterdrückt wird. Scheinbar hat sie meine Handynummer gestern abend auf der Party wo ich nicht war einfach irgendjemanden herausgegeben.
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter und was ich machen soll wenn diese Freundschaft wirklich kaputt ist. Dann stehe ich vor dem nichts vor einem Luft leeren Raum. Denn sie ist einfach meine beste Freundin sie weiss alles über mich und ich auch über sie und sie weiss wie ich denke und handel nur scheinbar weiss sie das jetzt nicht mehr. :'( :'( :'( :'(

Bluepower, 11 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Autsch das klingt aber nicht gut.
    Hm normalerweise würd ich sagen Aussitzen aber das scheint wohl hier nicht zu klappen.

Oder du mußt deine Freundin dazu bringen dir zu sagen wer ihr den Mist erzaehlt hat. Dieses wird sie nicht sagen wollen.
    Darauf kannst du dann nur noch erwidern, daß es bestimmt eine Person war, die einen Keil zwischen euch treiben wollte weil sie eifersüchtig ist auf eure Freundschaft.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Stonic

Stonic, 11 August 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. pack die nächstes mal und red mit ihr will sie wieder gehen halt sie fest und sag ihr dass das dir verdammt ernst ist. erzähl ihr alles was in dir vorgeht wenn das nichts bringt dann solltest du dich viell in deinem umfeld oder bei ihren freundinnen erkundigen was mit ihr los ist? ansonsten kannst du nur noch abwarten bis sie sich wieder beruhight hat.

Nakoruru, 11 August 2004
  4. Bluepower
    Bluepower (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    danke. Aber sowas hab ich schon versucht gehabt und sie hat es mir nicht gesagt sie meint sie verpetzt keinen. Daran habe ich auch schon gedacht mit dem keil zwischen uns jagen, nur ich weiss nicht wer es sein soll.
    Das andere Problem ist noch das ich heute morgen auf dem Platz war wo sie auch arbeitetund den erste hilfe pak abgeben wollte hab ich sie angesprochen doch sie hat mich nicht angeschaut ich war für sie einfach nicht da. Als ich sie dann noch mal angesprochen habe meinte sie jetzt nicht hab keine zeit komm heute nachmittag noch mal nur in welche ton sie das gesagt hat. Daraufhin hat die Platzleitung eingegriffen und sagte ihr hol jetzt die 5 euro und gib ihm die und dann ist gut okay.
    NUr sie hat mich die ganze Zeit nicht angeschaut sie hat nicht mal versucht in meinen Augen zu lesen wie scheiße es mir geht und das ich total fertig bin da ich nicht mehr weiter weiss. Sogar auf die Party heute abend habe ich keine lust mehr und auf meine Geburtstags feier auch nicht mehr da meine Beste Freundin nicht kommt bzw. ich keine mehr habe. :'( :'( :'(

Bluepower, 11 August 2004
  5. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Bluepower,

das Szenario kommt mir bekannt vor. Leider kann ich dir dabei nicht helfen, weil ich deine Freundin nicht kenne. Ich weiss nicht, wie man an sie herankommen kann.

Geht es mit lautem schreien, daß alle es mitbekommen: "IST DAS DEINE ART MIT FREUNDEN UMZUGEHEN? IRGENDWER SAGT WAS UND DAS WAS DER BESTE FREUND SAGT WIRD NICHTMAL GEHÖRT? TU MIR EINEN GEFALLEN UND SAG DEINEM NÄCHSTEN BESTEN FREUND, DAß ER SICH DRAUF EINSTELLEN MUß, VON DIR ABSERVIERT ZU WERDEN, WENN DER NÄCHSTE PENNER EIN MÄRCHEN ERZÄHLT!"

oder vielleicht mit beißender Ironie:"Klar will ich die ficken...ich wollte dich schon immer ficken...ach ja ..und da wir dabei sind..die Susi hat mir erzählt, daß sie dich mit Arnold Schwarzenegger betrogen hat und der Hannes will mich ficken, während ich dich ficke. Dagegen hat aber der Hund von meinen Eltern was, weswegen er mich jetzt mit Dani betrügt. Aber glaub der Katze von Dani bloß nicht! Warum? Na weil ich es sage!"

oder vielleicht sogar mit *schüttel* LOGIK! "Aha...sag mir mal, warum du glaubst, daß ich hierher gekommen bin?...Echt..cool...Nenn mir den Grund, warum ich das tun sollte... Nenn mir den Grund, warum ich es nie versucht habe..z.B. bei derunder Gelegenheit! Nenn mir den Grund, warum ich irgendwem sowas erzählen sollte! Warum sollte ich es jemandem erzählen, der es dir erzählen könnte..denkst du ich wäre wirklich so bescheuert?
    Wenn ich dich ins Bett kriegen wollte, würde ich es so anstellen (jetzt ist die Phanasie gefragt....z.B. der Freunden diesen Floh ins ohr setzen und dann hier und da eine kleine Lüge über den toll aussehenden Typen, auf den sie so steht verbreiten...usw...)
    Da musste dann aber auch sehr sehr Ehrlich sein!

Mit einfühlsamen netten versuchen scheints nicht zu klappen...

Alle die oben aufgeführten Methoden haben übrigens eins gemeinsam..du mußt verdammt abgeklärt sein und sie eiskalt durchziehen.

Und dann gibts da ja noch eine Methode:
    Sag ihr, daß du mit jemandem, der so bescheuert ist und dich so behandelt nichts zu tun haben willst. Sie soll weiter in ihrer Traumwelt leben und sich alles so zurechtlegen, wie es ihr am Besten passt. Soll sich aber nicht wundern, wenn sie irgenwann alleine dasteht.

Der vorteil der letzten Methode: Entweder sie ist in Ordnung und kommt wider, oder sie hat ein solches Problem, daß du sie nicht wirklich brauchen kannst...
    Das tut dann zwar weh, ist aber so...

Hoffe das war jetzt nicht zu krass formuliert..ich habe einfach schon mit zu vielen Leuten zu tun gehabt, die nichtmal auf mich gehört hätten, wenn sie sonst gestorben wären..ich hasse sowas...sorry...

Grüße

Damian

Damian, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...