Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rießen prob brauch bissle hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Play1980, 3 April 2008.

1. Play1980
    Play1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem. Es geht da um ein bzw. evtl. zwei Mädels. Ich mach es so kurz wie möglich. Ich habe damals vor 6-7 Jahren ein Mädel kennen gelernt heut sind wir getrennt. Hatten einen riesen Freundeskreis. In dem war von meiner heutigen ex eine beste Freundin. Diese hatte einen freund und damals haben wir uns alle zum Party machen getroffen. Habe mich leicht in sie verguckte. Aber meine liebe zu meiner heutigen ex war doch stärker. Unsere partytreffen wurden dann doch immer weniger so dass ich sie langsam aus den Augen verloren habe. Nur meine ex Freundin hatte noch Kontakt zu ihr aber das wusste ich auch nett. Wie gesagt ich habe mich leicht in sie verguckte aber halt die Finger von ihr gelassen weil sie vergeben war. Meine ex musste ja unbedingt mit anderen Leuten irgendwo über sie lästern so das diese zwei besten Freundinnen aus im großen Krieg auseinander gegangen sind. Dazu kam noch das sich der ex Kerl von ihrer besten Freundin in meine heutige ex verknallt hat und sie dann auch zu einer bez. Überredet hatte.
    Tja nun habe ich die damalige susann aus den Augen verloren. Ich habe auch nichts von ihr gehabt. Keine nummer einfach nix und meine ex wollte ich nett fragen…. Ich hatte dann noch eine Affäre mit meiner ex und nun zum Besten teil. Wir Kumpel und ich wollten auf Disco und durch dummen Zufall traf ich sie mit einem unserer besten Freundin dort wieder. Herz schlug bis…. Na ja den Abend verbrachte ich nur in ihrer Nähe fast auf ihr… nach der Disco versuchte ich halt alles zu bekommen was ich wollte. es war dann doch nichts zu holen und eine Woche später das we hatte ich dann endlich ihre nummer die ich über netz bekommen habe. Glück pur… am we trafen wir uns und es ist fast so weit gekommen das wir in der Kiste landeten aber es war dann doch nett so… ich habe ihr dann halt meine Gefühle gestanden und alles Mögliche. Sie sagte zu mir das sie im Moment nicht in der Lage wäre eine bez. Zu führen mit 25 sie möchte auch „erstmal“ keine aber sie ist nicht abgeneigt von mir. Darauf hin habe ich zu ihr gemeint das ich warten kann bis sie in der Lage ist eine zu führen darauf meinte sie nein sie weiß nicht ob sie das richtige tut wegen Susi meine ex von früher. Tja okay…. Ist ja egal… darauf ich das spielt keine Rolle für mich.tja nun sagt sie zu mir dass sie doch nur Spaß sucht. Und ich zu ihr meinte das ich früher doch die Mädels nur verarscht habe eine bez. Vorgespielt habe um sie ins Bett zu bekommen. Das es bei ihr gar nicht der Fall ist. Sie meinte drauf hin wieder das es dann besser wäre das wir uns gar nicht treffen für Bett geschichten. Tja nach paar Stunden habe ich dann doch zu ihr gemeint das ich mir das gut überlegen werde mit der Bettgeschichte um doch in ihrer Nähe zu sein. Di Nachmittag also diese Woche habe ich sie spontan angerufen und sie gefragt ob sie mit mir Café trinken möchte. Ich holte sie von zuhause ab und wir verbrachten den Nachmittag zusammen und den Abend und die halbe Nacht. Durch einen weiblichen drang (kein Sex) Notdurft hat sie mich zu mir gelockt weil ich sie eigentlich Abend spät heim bringen wollte. na ja das war ja nur ein Vorwand um bei mir zu sein. Tja nach eineinhalb Stunden gegen meine Gefühle anzukämpfen hat sie es doch geschafft das wir in der Kiste landeten. Nach x Mal meinte ich nur ich fahr dich jetzt heim das wollte sie nicht wie am ersten we.ich wollt ja auch nicht das sie geht aber sie musste heim weil sie sehr früh raus musste um zum Studium zu fahren und ich auf Arbeit. Ach so den Abend zuvor habe ich sie einfach gefragt ob sie mich heiraten möchte wenn ich 30 bin darauf kam keine Antwort. Aber ach kein nein.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun soll? Oder kann. Ich liebe sie einfach

Play1980, 3 April 2008
  2. HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles sehr verwirrend und mal ehrlich, der Heiratsantrag hätte ja nun nicht gleich sein müssen...oder?..Find ich etwas schräge, sich eine Frau inclusive Hochzeit für in ein paar Jahren zu "buchen"....:ratlos: :ratlos: :ratlos:

HEXE16, 3 April 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, sie hat dir doch gesagt dass sie keine Beziehung möchte. Ich würde mich da erstmal etwas fernhalten und mich nicht als Betthase anbieten nur weil ich nicht mehr bekommen kann.

glashaus, 3 April 2008
  4. Play1980
    Play1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    na ja das mit der hochzeit ist mir ja nur so rausgerutscht... ´weiß auch net wie ich darauf gekommen bin.

und als betthase ... hmm wenn sich meine gefühle nicht so stark zu ihr aufgebaut hätten dann wäre es ja nur ne bettgeschichte von beiden seiten. so ist es auch eine aber leider nur von meiner seite recht viele gefühle....

aber was soll ich nun tun? ich will sie. soll ich ihr zeit geben bis sie vielleicht doch in der lage ist? in ein paar jahren zu ihr gehn und sagen schatz oder so willst meine frau werden?

Play1980, 3 April 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    1. Herzlich Willkommen im Forum

2. Es gibt so nette Satzzeichen die sich Komma nennen. Die solltest du bitte nutzen, dann kann man deinen Text auch lesen und verstehen. Weiterhin kann man auch Absätze einfügen. Es ist nicht gerade einfach zu verstehen, was du sagen willst.

3. @Topic: Das erste ist erstmal, dass man nie seine "Liebe" gesteht. Das muss sich entwickeln, sonst drängt man die Person in die Enge.

Dann frag ich mich ehrlich, wie man nach einer Nacht schon von heiraten sprechen kann? Was soll das? Also so hast du garantiert keine Chance bei ihr. Das sie da überhaupt noch Kontakt hat ist quasi ein Wunder.

Ich an deiner Stelle würde jetzt mal in den Leerlauf schalten. Schreib ihr eine SMS ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Dann kann sie antworten wie und was. Sie soll aber jetzt mal die Chance haben zu entscheiden ob sie sich meldet oder nicht. Dann siehst du auch, wie wichtig du ihr zur Zeit bist.

Sollte es dann wirklich nochmal zu nem treffen kommen, dann lass es ruhig angehen. Sie kennt dich nicht wirklich. Sie muss dich doch erstmal lieben lernen. Da ihr schon im Bett wart, scheint sie dich ja nicht unattraktiv zu finden. Liebe braucht aber nunmal Zeit sich zu entwickeln. Du drückst ihr die Pistole auf die Brust. :kopfschue

Also Piano und abwarten.

ToreadorDaniel, 4 April 2008
  6. Rwy19
    Rwy19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----

Rwy19, 4 April 2008
  7. Play1980
    Play1980 (36)
    7
    86
    0
    Single
    ja verstehe ich auch das ich ihr nicht gleich alles hätte sagen sollen aber ich wollt halt gleich mit offenen karten spielen.... okay hochzeit da habe ich schon bissle übers ziel hinaus geschossen.

wie auch schon geschrieben ich habe mich damals schon ein wenig ins sie verknallt aber ich habe sie nie so richtig vergessen können. in meiner letzten bez. habe ich oft an sie denken müssen aber wie gesagt die liebe zu meiner jetztigen ex war halt doch sehr stark.
    und wenn ich sie nicht auf der disco getroffen hätte dann denke ich mal würde ich heut noch überlegen wie ich sie treffen kann oder sonstiges.....

play

Play1980, 4 April 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja aber wie gesat, jetzt musst du unbedingt mal einen Gang zurückschalten. Sonst bringt dir alle Liebe nichts und du verlierst sie ohne sie je gehabt zu haben. Das wäre in jedemfall sehr schade würde ich sagen. Hat sie sich denn überhaupt nochmal gemeldet nach der Aktion??

ToreadorDaniel, 4 April 2008
  9. Play1980
    Play1980 (36)
    7
    86
    0
    Single
    ja klar hat sie sich nochmal gemeldet.... wir schreiben uns fast täglich übers netz "icq". sinnlose sachen halt...

treffen werd ma uns nächstes we wieder. zum wechgehn oder was dann halt noch passiert von ihrer seite aus.

Play1980, 4 April 2008
  10. Play1980
    Play1980 (36)
    7
    86
    0
    Single
    hey leute

so da bin ich wieder.... nun sind ja ein paar tage vergangen..... leider gibt es auch nichts weiter neues zu sagen...

das einzige ist eigentlich nur das sie ein ganzes we von freitag bis di. bei mir verbracht hat. ist zwar zwischen durch mal heimgefahren aber sobald wir zeit hatten haben wir uns halt gesehn.... was inzwischen passiert ist könnt ihr euch ja denken....

aber mal ne kurze frage....
    ich weiß nicht ob ich eingerostet bin oder nicht aber sie möchte gerne von mir hören warum ich mich in sie verliebt habe welche faktoren es halt waren..... ihr aussehn usw... nur finde ich nicht grad die passende antwort

könnt ihr mir ein paar tips geben?

danke
    play

Play1980, 16 April 2008
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Na, wenn du sie sogar heiraten willst, sollte dir ja alleine was einfallen :zwinker:

Dandy77, 16 April 2008
  12. Play1980
    Play1980 (36)
    7
    86
    0
    Single
    hmm ja hast vielleicht recht.... aber irgendwie fehlen mir echt die worte.. weiß nicht so wirklich was ich ihr sagen soll....

Play1980, 16 April 2008
  13. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Du wirst doch wohl wissen, warum du dich in sie verliebt hast? :ratlos:
    Es wird doch nicht nur ihr Aussehen gewesen sein oder?

FireGirl911, 16 April 2008
  14. Play1980
    Play1980 (36)
    7
    86
    0
    Single

nein natürlich nicht nur.... es gibt vieles.... allein schon ihre art,ihr aussehn..... es einfach zu paar dinge zu vormulieren das was ordentliches dabei raus kommt....

ich bin wohl doch eingerostet und habe es selbst nicht mitbekommen. toll *heul*

Play1980, 16 April 2008
  15. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Dann sag ihr das doch so :smile:

FireGirl911, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...