Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riechen Teens geiler als Twens ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sniffer, 14 Juni 2005.

1. Sniffer
    Gast
    0
    Hi erstmal :cool1:

Folgendes interessiert mich schon seit langer Zeit:

Duften Teeny-Mumus (ab 16) besser als die Mumus von Twens (also ab 20) ?!
    Oder ist das alles nur ein blödes Gerücht???
    Bin ja ehrlich,meine jüngste Sexpartnerin war 21,von daher kann ich nicht wirklich nen Vergleich anstellen :grrr:

Aber n Kollege von mir behauptet felsenfest daß die jungen Teeny-Weiber um einiges geiler riechen (und vor allem schmecken) als die Ab-20-Jährigen...
    Und der hat echt schon n paar Girls im Alter von so ca. 16-17 gehabt.

Hmm,also glauben tu ichs nicht so wirklich :grin:

Ich bin immer noch der Meinung daß alle Weiber unten stinken wenn se nicht duschen gehen :grin: Egal ob jünger oder älter!

Also,speziell an Euch jungen Dinger (gibt ja genug von Euch hier im Forum :tongue: ):

Duftet (und schmeckt) Eure Mumu besser als die von Euren älteren Geschlechtsgenossinen? :link:

Sniffer, 14 Juni 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ohoh,das is wieder so ein Thema wo wieder alle auf den ersteller einhauen werden
    *sichducktundwegrennt*

:bier:

PassoaO, 14 Juni 2005
  3. jeyc
    Gast
    0
    Oh Gott. '>.>

jeyc, 14 Juni 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Ja, PassoaO, da ist schon die Erste :grin:

AustrianGirl, 14 Juni 2005
  5. Sniffer
    Gast
    0
    hehe :grin:

Sniffer, 14 Juni 2005
  6. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Als hätte Ich es geahnt *gg* :link:

Aber Ich glaube das ist net das was er von DIR wissen wollte *loool* :zwinker:

PassoaO, 14 Juni 2005
  7. Sniffer
    Gast
    0
    Genau,wenn schon ne Antwort dann auch bitte ne aussagekräftige zum Thema :link:

Sniffer, 14 Juni 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich glaub das der geruch rein garnix mit dem Alter zu tun hat,sondern einfach von frau zu frau unterschiedlich ist!

dein kumpel hat wohl zu oft den film kids gesehen?:grin:

User 12216, 14 Juni 2005
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 14 Juni 2005
  10. Hmm, ich hatte schon mehrere unter 20. Von 15 bis (jetz) 18 jedes Alter (das meiste ja nur eine Frau, yyeeeeaaahhh). Haben sehr gut geschmeckt:link: :drool:. Aber auch eine über 20, 25 um genau zu sein. Da sowieso jede Frau anders schmeckt, könnte ich nicht sagen das die Jüngere in irgendeiner Form wegen dem Alter besser geschmeckt hätte.
    Meine Freundin schmeckt sowieso am besten, weil sie eben meine große Liebe ist, aber vom Alter würde ich das nicht abhängig machen.

Ach ja, ich hoffe das hier niemand nach der Lebens- und Liebesphilosophie aus "Kids" lebt. Das wäre nicht gut.

Muss aber noch dazu sagen: "Jungfrauen, ich find sie geil. Keine Krankheiten, keine ausgeleierte Muschi, kein Gestank, kein Garnichts - nur reines Vergnügen.":grin:
    Naja, auf den Film bezogen ansich garnicht lustig.

Mister Nice Guy, 14 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich habe nich wirklich vergleichsmöglichkeiten.. aber ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen :grin:

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Wieso? Was war denn da nun? *auchwissenwill*

AustrianGirl, 14 Juni 2005
  13. Na gut, Kurzinhalt von "Kids".
    Tally ist ein typisches kiffendes Ghettokind der New Yorker Bronx. Seine Tagesbeschäftigung beschreibt schon mein Zitat. Er kopuliert mit Jungfrauen. Der Film stellt ungefähr 24 Stunden dar. Am Anfang hat er eine Jungfrau, am Ende auch. Was er selber nicht weiss, ist, dass er AIDS hat. Das bekommt Jenny mit. Jenny macht einen AIDS-Test, der ist positiv, es kann nur Tally sein, nur mit ihm hatte sie Sex.
    Sie versucht den ganzen Tag Tally zu finden um ihn von seinen Verhalten abzuhalten. Nachdem sie im Drogenrausch die Party betritt, auf der auch er ist, ihn beim Sex mit einem Mädchen sieht, gibt sie auf und sinkt im Rausch auf die Couch hernieder. Da schläft dann noch Casper, der beste Freund von Tally mit ihr, der am Ende als Einziger noch Wehmut und Reue zeigt.

14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    "Kids" ist ein Film, in dem ein Junge mit Vorliebe Jungfrauen vögelt.
    Nur leider hat er Aids ...

Zum Thema:
    Was für ein Quatsch :kopf-wand
    Das wäre genauso, wie wenn man behaupten würde, dass das Sperma sich geschmacksmäßig durch das Alter verändern würde ... :rolleyes2

waschbär2, 14 Juni 2005
  15. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben

Don´t do drugs...

Quarry, 14 Juni 2005
  16. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pedophyle nehmen Antwort 1und ich entscheide mich für Antwort 4!!!
    Ich hab schon 15 bis 25 Jährige gerochen und geschmeckt!!! Und ich stell da keinen Unterschied fest! Die Hygiene machts!!!

mfG

P.S.: Bitte Jungs kommt aus der Pupertät!!!

NachtGeist81, 14 Juni 2005
  17. Was? Keine Drogen machen? Nicht tun Drogen? Was soll das bedeuten?

Don't take drugs?

18. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn sonst für Frauen... *lach*
    Dass du ne Gewisse Verantwortung gg.über Jungfrauen hast, ist dir Bewusst?

Man ist das ein Thema, ich finde das Thema sollte rausgenommen werden, ist zu pädophil!
    Dass jeder Mensch anders riecht ist ja wohl klar, dass sich jeder Mensch anders pflegt ist auch klar, dass sich jeder Mensch anders ernährt dürfte auch klar sein und dass jeder Mensch anders seine Wäsche wechselt dürfte erst Recht klar sein!

kim-cyan-toxic, 14 Juni 2005
  19. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    "Tommy"... tzztzzzztzzzzt!
    Der Typ heisst TALLY! Also bitte... ein bisschen sollte man doch behalten haben... :zwinker:
    Gr33tz

Tinnitus, 14 Juni 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Prinzipiell hat das nichts mit dem Alter zu tun. Aber: Je älter ein Girl, eine Frau, umso mehr chemische Mittelchen nehmen die meisten (warum auch immer), und manche riechen dann wirklich - aber nach Chemie. Was ich nicht angenehm finde. :wuerg:

ProxySurfer, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...