Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #1

    riechen?

    hallöchen zusammen,
    ich habe eine kurze frage...
    was für grunde kann es haben, dass frau riecht?
    es ist kein stinken - das sei gesagt :tongue:

    ich habe folgende vermutungen womit das zusammenhänge könnte, weiß es aber nicht wirklich...
    - nachdem man seine tage hatte
    - viel, viel sex
    - nahrung?

    und nein, es kann kein pilz sein.
    auch keine mangelnde hygiene.
    es ist zwar nicht schlimm, aber schön finde ich persönlich das auch nicht und irritiert mich.
    dazu sei noch gesagt, dass ich das ganz selten bisher hatte!

    vielen dank schon mal :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    Ich wüsste jetzt nicht wo du riechst? Meinst du insgesamt oder den Intimbereich?

    Falls Intimbereich...
    Na ja ich kann es nicht fein erklären... manche Leute riechen dort, andere weniger... Es ist biologisch, würde ich mal andeuten...
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #3
    ups :grin:
    ja, ich meine natürlich den intimbereich.

    ist auch nicht so dass ich da ständig rieche - weswegen das biologisch sein könnte.
    es war nun ein paar tage hintereinander so - und auch nur wenn ich sozusagen auf sex vorbereitet wurde (sprich: nicht wenn ich normal hose anhatte oder auf toilette war oder sonstwas).
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #4
    also es gibt viele frauen die während der periode und nach der periode unangenehm riechen... vllt weil der körper nach der periode den geruch "abbauen" muss?!
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #5
    Man riecht auf jeden Fall "anders", wenn man seine Tage hat. Das liegt wirklich nicht an mangelnder Hygiene, dass ist normal. Man kann übrigens mit zu viel Hygiene auch Krankheiten und leicht unangenehmen Geruch hervorrufen! Also bitte nicht panisch waschen oder gar von innen putzen oder so! Mein Hund riecht zum Beispiel, wenn ich meine Tage habe. Er schnüffelt mir dann ständig zwischen den Beinen rum und ist etwas irritiert... Aber es ist normal, sei beruhigt!
    Du kannst auch riechen, wenn du gerade Sex hattest, selbst wenn du dich danach gedeuscht hast, da du nie alles aus dir herausbekommst! Ist einfach so.
    Auch an der Ernährung kann das liegen. Wobei ich dir aber nicht sagen kann nach dem Verzehr von welchem Lebensmittel du wie da unten riechen wirst. Ich glaube, du riechst, wenn du zu wenig trinkst oder dich ungesund ernährst, zu viel Fisch ist und auf jeden Fall, wenn du Spargel gegessen hast!

    Lieben Gruß!
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2006
    #6
    Waschgel...könnte es doch auch noich sein, oder?
    Oder lotions...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste