• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Riechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würd mal interessieren wieviele Jungs schonmal in einem benutzten Frauenslip gescnüffelt oder um zu sehehn wie sowas ausschaut reingeguckt haben.

Bitte keine Massenweise post´s von wegen ist doch eklig.Die meisten machens sicher nur aus reiner neugierde im jugendlichen alter.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Also riechen... und dann noch bei einer Tante?

Ich halte meine Nase von solchen Dingen fern.
Vielleicht habe ich als Babysitter und selten mal Pfleger zuviel mit "echten" Gerüchen zutun.

Natürlich habe ich schon Unterwäsche (früher auch BH) von der Schwester ap probiert. Aber dann nahm ich sie garantiert frisch aus dem Schrank und legte sie so zurück dass die Schwester nichts merkte.

(oder im Notfall in die Waschmaschine)
 
R
Benutzer Gast
  • #3
lol, wasn das für kranker topic?!

in der unterwäsche der mutter schnüffel :wuerg:
wer kommt denn auf sowas?!
ach du meine güte!

:kotz:
oder bei der tante?!
:kotz:
oder sonst wo?
:kotz:

neeee, beim besten willen ned.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Rhovanion schrieb:
lol, wasn das für kranker topic?!

in der unterwäsche der mutter schnüffel :wuerg:
wer kommt denn auf sowas?!
ach du meine güte!

:kotz:
oder bei der tante?!
:kotz:
oder sonst wo?
:kotz:

neeee, beim besten willen ned.

meine güte, wie tolerant...

es geht einfach nur darum, dass man mal dran gerochen hat, aus neugier, nicht, dass man das regelmäßig macht und sich damit einen runterholt (was immer noch die sache desjenigen wäre, der es tut und hier nicht als "iiiiih" zu verschriien werden braucht...)
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
ich glaube ich sollte meine Unterhosen ab sofort besser in der Wäsche verstecken, könnte ja peinlich werden *gg*
 
J
Benutzer Gast
  • #6
jungs was bringt euch das denn überhaubt???
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Honeybee schrieb:
ich glaube ich sollte meine Unterhosen ab sofort besser in der Wäsche verstecken, könnte ja peinlich werden *gg*

@hi honeybee
zu spät! hängt schön gerahmt über meinem schreibtisch. :link:


@hallo benno!
ne nie. hatte auch noch nie das gefühl mal dran riechen zu müssen.
in einer wohnung die wir mal hatten fehlte aber mal hin und wieder ein slip von meiner süssen. die waren dann aber schon gewaschen auf der leine.

lg
kerl
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
jona schrieb:
jungs was bringt euch das denn überhaubt???

das würde mich auch mal interessieren...

mir würde es ja auch nix bringen an ner männerunterhose zu riechen..:grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Nee, hab ich in jungster Zukunft auch nicht vor. Also ich wüsst auch nicht bei wem. Selbst wenn ich momentan ne Freundin hätte würde ich das nicht machen.

evil
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
kerl schrieb:
@hi honeybee
zu spät! hängt schön gerahmt über meinem schreibtisch. :link:

Jetzt mal ernsthaft: Ich vermisse seit einiger Zeit einen roten Stringtanga, ich find den einfach nicht wieder!!
eusa_think.gif
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
jona schrieb:
jungs was bringt euch das denn überhaubt???
schonmal was von Sexuallockstoff gehört? Der verfängt sich da nämlich auf ganz natürliche Weise :smile:

Gruß, Tom
 
J
Benutzer Gast
  • #12
naja lockstoff....

kenne da bessere methoden um mein schatz geil zu machen
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
E
Benutzer17858  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nen slip selber find ich nicht soo appetittlich, da ist der geruch live schon viiiel
besser :drool: (gewaschen und bei entsprechender Körperhygene natürlich).

Aber es soll ja Leute geben, die voll drauf abfahren :confused: .
Und in Japan gibts angeblich Automaten an denen man gebrauchte "Schulmädchenslips" ziehen kann :hmm: .
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
el desaparecido schrieb:
Nen slip selber find ich nicht soo appetittlich, da ist der geruch live schon viiiel
besser :drool: (gewaschen und bei entsprechender Körperhygene natürlich).


Glaub ich dir dass der frische Duft besser ist.

Es ist bewiesen dass Frauen viel mehr duftdrüsen besitzen ,vor allem an Brustwarze,Bauchnabel ,sowie Scham- und Anusbereich.

Demantsprechend muss es für Männer wohl anziehend wirken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also mein süßer macht das auch ganz gerne..er findet das ziemlich geil.. vor allem wenn ich in dem höschen feucht geworden bin, die behält er ganz gerne mal für einsame stunden...:zwinker:
Was mir dazu noch einfällt, unser hund holt sich manchmal, wenn wir die tür zum wäscheraum auflassen, getragene unterhosen und zerfleddert sie..Scheint irgendwie pervers veranlagt zus ein*looool*
elle
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #23
elle schrieb:
Also mein süßer macht das auch ganz gerne..er findet das ziemlich geil.. vor allem wenn ich in dem höschen feucht geworden bin, die behält er ganz gerne mal für einsame stunden...:zwinker:

an sich find ich das süß, von der freundin.

aber riechen die nicht spätestens nach 2 tagen unangenehm?
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Julia18B schrieb:
an sich find ich das süß, von der freundin.

aber riechen die nicht spätestens nach 2 tagen unangenehm?


Ich vermute dass es ned mal so lang dauert bis es nimmer so riecht wie direkt von der Quelle.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ein Kumpel von mir wollt mal letzes jahr nen Getragenen Tanga von mir kaufen. Ich glaub das die jungs den geruch geil finden oder so. Habs ihm aber dann doch keinen gegeben.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #26
vielleicht ist der geruch gar nicht so geil, sondern die vorstellung, wo der slip ne weile war...
der gedanke wirkt wohl auch anregend.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #27
Julia18B schrieb:
vielleicht ist der geruch gar nicht so geil, sondern die vorstellung, wo der slip ne weile war...
der gedanke wirkt wohl auch anregend.

das kann ich mir auch vorstellen... denk die gedanken/ die vorstellung spielen da auch ne große rolle...
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Julia18B schrieb:
vielleicht ist der geruch gar nicht so geil, sondern die vorstellung, wo der slip ne weile war...
der gedanke wirkt wohl auch anregend.

Bei der sache muß die vorstellung ne große rolle spielen. Weil meinstens is ja da eh fast nix zu sehn bzw. zu riechen denk ich. Auser ma war feucht oder hat ausfluss. bääh
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Julia071987 schrieb:
Bei der sache muß die vorstellung ne große rolle spielen. Weil meinstens is ja da eh fast nix zu sehn bzw. zu riechen denk ich. Auser ma war feucht oder hat ausfluss. bääh


Wie gesagt ,es ist sicher am meisten neugierde.

So wie es aussieht wiedert es die leute derart an dass se nedmal abstimmen wollen.Sind etwa die meisten hier gäste ,und Mädels?

Oder trauen sich die Jungs nedmal anonym sich zu outen ob se es getan haben oder ned?
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
50 Stimmen sind doch schon 'ne Menge...
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
dergutekoenig schrieb:
50 Stimmen sind doch schon 'ne Menge...


Klar isses ne Menge,aber ned mal zehn Prozent der Leute die reinreschaut haben.

Deswegen mein ich des so.
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ok, is'n Argument. :smile:
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Vielleicht traun sich ja die jungs net zuzugeben das sie sowas schon mal gemacht haben *g*
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Julia071987 schrieb:
Vielleicht traun sich ja die jungs net zuzugeben das sie sowas schon mal gemacht haben *g*

Die Abstimmung ist doch total anonym.
Oder täusch ich mich da ?

Es verlangt ja niemand ein statement dazu.
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Benno schrieb:
Die Abstimmung ist doch total anonym.
Oder täusch ich mich da ?

Es verlangt ja niemand ein statement dazu.

Da hast du auch wieder recht. Vielleicht schau ja auch net jeder rein wo sowas macht.

Frag mich bloß was die Jungs die des machen so daran reiz. Riecht doch eigentlich bloß nach m*** :zwinker: Oder is mehr die Neugier ?
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Julia071987 schrieb:
Da hast du auch wieder recht. Vielleicht schau ja auch net jeder rein wo sowas macht.

Frag mich bloß was die Jungs die des machen so daran reiz. Riecht doch eigentlich bloß nach m*** :zwinker: Oder is mehr die Neugier ?

Ne Mumu dürfte wohl das objekt der begieder von so ziemlich jedem Jungen sein.Da könnens halt manche ned lassen auf diese weise herauszufinden wie das da riecht.

Gegenfrage,ist dies ne art charakterschwäche,oder offenbarung einer unfähigkeitt sich real intimität mit ner Frau zu haben ?

Wie in der Umfrage ersichtlich sind die Beweggründe unterschiedlich.Manche haben probleme in den realen genuss zu kommen und tun sich auf diese (verbotene ?) art und weise die neugier zufrieden stellen,andere behalten den duft ihrer freundin bei sich für einsame stunden.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Riechen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren