Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #1

    Riecht das beste stück?? :D

    hey hab mal ne frage an kerle und auch an die mädels :zwinker:

    riecht euer bestes stück?? oder das vom partnerß :zwinker: hihi also hats nen eigen geruch??


    sariii :zwinker:
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #2
    Wenns frisch gewaschen is nich find ich, is mir dann zumindest nie aufgefallen und meine ex hat sich auch nie beschwert *g*... verhält sich ansonsten wie bei frauen denke ich... besonders nachm klogang denk ich,aber das is ja normal :grin:
    Riecht nur streng wenn mans nich wäscht... aber das is ja selbstverständlich... :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #3
    Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Duft ... nicht nur zwischen den Beinen ...
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #4
    Natürlich riecht das beste Stück, sowohl bei Mann als auch bei Frau - und das ist auch gut so, ich liebe nämlich dezente Gerüche :drool:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #5
    Ich find gerade die Hoden haben bei allen Männern diesen ganz bestimmten Geruch, der aber nichts mit Hygiene zu tun hat.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #6
    Genau, und das kann sehr erregend sein
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #7
    dich törnt also der geruch von hoden an?? *schüttel*

    :wuerg:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #8
    also ich bin nicht so gelenkig um da mit meiner nase dran zu kommen, hehe. aber nach aussagen, die ich so gehört habe hat es schon so bei jedem seinen eigenen duft/geschmack unabhängig von der hygiene. wie bei frauen halt auch.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #9
    Bitte erst nachdenken, ich habe auf ein Zitat geantwortet, also das es für manche Frau auch sehr erregend sein kann...
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #10
    Also frisch gewaschen richts natürlich nicht, bzw. nach Duschgel, aber klar fängt's irgentwann mal an etwas zu duften... :cool1: ...wie bei den Mädels!
     
  • Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #11
    ein dezenter korpergeruch ist normal.
    problematisch wird es, wenn das ganze mal fischaroma annimmt :wuerg:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #12
    Das ist dann wieder eine Frage der Hygiene, die man hoffentlich voraussetzen kann ;-)
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #13
    Ganz genau!!!! Wenns anfängt nach Fisch zu richen dann sollte mal schnellstens unter die Dusche!!! :bier:
     
  • Flora
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #14
    finde es riecht nicht. bei usn wird sich ja auch gründlich gewaschen!!!
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #15
    Meiner iss so grün und stinkt nach Fisch :grin: Muss ich ihn dann mal waschen?!

    LOL :tongue: :tongue:

    also das man sein Dingen da wäscht iss eigentlich normal oder?!
    Man geht ja eh öfters inna Woche duschen, sptestens da wird er gewaschen. Oder kommt ne Tüte drüber? :tongue:

    Sven
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    5 Oktober 2005
    #16
    Der Geruch ist wohl im Normalfall kaum auf die Hygiene zurückzuführen!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    5 Oktober 2005
    #17
    Ich dusch nur mit Kondom. :zwinker:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2005
    #18
    Waschen? Was´n das?
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #19
    klar hat mein freund an seinem schwanz seinen eigenen geruch.... den ich seeeeeeeehr mag :gluecklic
     
  • Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #20
    Ich mag alle Gerüche meiner Freundin ... und nach Fisch ist das nie :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste