Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riecht "sie"normal????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von little_star, 9 Dezember 2002.

  1. little_star
    0
    Hi Leute!
    Meine Frage ist mir eigentlich ein bisschen peinlich.... Mädels wissen sicherlich, was ich meine, wenn man sich nicht sicher ist, ob "das da unten" normal aussieht...
    Wie soll es "dort" riechen?? Bitte helft mir!!!!!!!!
     
    #1
    little_star, 9 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Das ist bei jedem Mädchen verschieden mal staärker mal schwächer neutral oda halt ned so angenehm.
    Deine Freundin ist dir peinlich?:kopfschue :rolleyes2
     
    #2
    Missi0n, 9 Dezember 2002
  3. PWSt34l
    Gast
    0
    Gehts jetz ums normal aussehen oder normal riechen?

    Aussehen

    Oral - riechen etc

    Ich denk mal nich, dass man das beschreiben kann. Ein Mädel sollte ja selbst wissen, wanns echt nicht mehr gut riecht....
     
    #3
    PWSt34l, 9 Dezember 2002
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi little_star!

    wie schon MissiOn sagte, ist das von Frau zu Frau verschieden.
    Ob der Mann einen Geruch mag oder nicht, aendert sich auch, zB. mit der Erregung. Da kann es sein, das es am Anfang (in unerregtem Zustand) etwas komisch riecht, aber sobald die Erregungskurve gestiegen ist, kann er ganz wild auf den Geruch sein.
    Ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass im Scheidensekret auch Sexuallockstoffe drin sind. Und die tun dann Ihr uebriges.
    Ich find, das meine Freundin gut riecht.:eckig:
    MySven
     
    #4
    Mysven, 10 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Nicht die Freundin ... die Frage +lol+


    Naja ich denk aber sonst auch wie Mission ... die einen riechen stärker, die anderen schwächer ... aber es riecht niemand (auch Männer nicht ... na gut direkt nachm Duschen vielleicht) da unten nach Flieder.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 11 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    auch wenn man net nach flieder riecht - ich find den geruch ziemlich anturnend *hehe*

    und wenn ich mir so durch die bank die kommentare der männer anhör mit denen ich was hatte, kann ich sagen, dass die die was gesagt haben, gemeint haben, ich riech/schmeck im gegensatz zu andren neutral. *schulternzuck* (wenn ich dem halt glauben kann was die gesagt haben - aber wieso sollten sie das auch sagen ohne grund, hab sie ja auch net danach gefragt *gg*)
     
    #6
    succubi, 12 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm wenn du meinst, dass du dort net gut riechst, oder zu streng riechst, dann probiers doch mal mit mehr Hygiene speziell für da unten!
    Gibt doch extra so'n Zeug dazu.
    Ansonsten wär Intimspray noch ne Alternative, aber naja ich glaub net das ein Mann das so toll finden würde, wenn er beim Oralverkehr Intimspray-Geschmack im Mund hat...
     
    #7
    Mieze, 12 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich weiß nicht ob intimspray wirklich so eine gute idee is... *skeptischschau*
     
    #8
    succubi, 12 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Also Intimspray... Ich weiß nich... Normales Waschen mit nich all zu scharfer Seife sollte reichen... Unds nich mitm Duschen übertreiben das macht die Scheiden-Flora putt...
    Und das es n bisschen riecht is doch nich schlimm (ich persönlich find das riecht so bei andern z.T. richtig gut :eek4: )
     
    #9
    kaninchen, 12 Dezember 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd es auch net benutzen aber ich mein ja nur, wenn sie sich echt net wohl fühlt mit dem Geruch...
     
    #10
    Mieze, 12 Dezember 2002
  11. little_star
    0
    Danke, ihr helft mir!
     
    #11
    little_star, 12 Dezember 2002
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn die Hygiene stimmt ist es sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack sehr angenehm :drool:. Bei der Hygiene solltest du dann drauf achten, dass du milde Lotionen nimmst, aber da frag lieber die Mädels hier.
     
    #12
    Würstchen, 12 Dezember 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    upsi, voll verlest :tongue:
    sorryyy :grin:
     
    #13
    Missi0n, 12 Dezember 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    auf die schleimhäute selber sollten meines wissen's sowieso keine lotions kommen... rundherum okay, aber direkt drauf is net wirklich gsund.
     
    #14
    succubi, 13 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Von Intimsprays würde sowieso jeder vernünftige Frauenarzt abraten, weil die nur alles durcheinander bringen. Wie schon gesagt wurde, wird man niemals (außer wie gesagt vielleicht direkt nach dem Duchen) wirklich frisch riechen. Das ist halt der "spezielle" Geruch.
     
    #15
    *BlackLady*, 13 Dezember 2002
  16. Küken
    Gast
    0
    Hi!

    Mir ist aufgefallen, daß ich direkt nach der Periode mehr rieche als z.B kurz davor. Ich glaube das ist Zyklusabhängig. Meinem Freund gefällt der Geruch, mir manchmal eher nicht. Aber solange es ihn anmacht, kann's mir ja egal sein.
     
    #16
    Küken, 13 Dezember 2002
  17. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    wenn sie reinlich ist und Dir der Geruch trotzdem unangenehm in die Nase steigt, ist es schade.
    Ich habe mal einen Bericht gelesen das die Sexualstoffe zeigen wer zusammen paßt.
    Das bedeutet wer den Intimgeruch des Partners liebt, paßt auch zu ihm.
    Ob das wahr ist ? Keine Ahnung !

    Der Geruch meiner Partnerin törnt mich voll an, also wird an dem Bericht was dran sein. Wir verstehen uns ansonsten auch sehr gut.

    Gruß Spike
    :rolleyes2
     
    #17
    Spike, 17 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riecht sienormal
Krümelchen700
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2010
9 Antworten
_venus_
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2008
10 Antworten