Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riemchenpumps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Powerlady, 10 September 2006.

1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach braunen Riemchenpumps. Hab schon in vielen Geschäften und Online-Shops geschaut aber irgendwie bin ich leider noch nicht fündig geworden. Dabei such ich gar nix aussergewöhnliches:
    einfach nur braune Pumps, möglichst mit Blockabsatz, nicht zu hoch und - ganz wichtig - mit Riemchen um den Vorderfuss. (In Pumps ohne Riemchen kann ich nicht laufen, weil ich hinten immer rausschlüpfe....):ratlos:

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich sowas herbekomme? Bilder, Links - Bin für alles dankbar...:zwinker:

Powerlady, 10 September 2006
  2. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schau doch mal bei Versandhäusern wie Otto, Neckermann, Schwab oder so rein, oder hast du schon bei ebay geguckt ??

NiceGirl84, 10 September 2006
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei
    - Ebay
    - Otto
    - Esprit
    - S Oliver
    - Neckermann
    hab ich schon geguckt und natürlich bei allen ansässigen Schuhgeschäfte in meiner Umgebung....

Powerlady, 10 September 2006
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Vielen lieben Dank! :zwinker:
    Die ersteren sind ja wirklich hübsch....Werd sie ma gleich bestellen! :smile:

Powerlady, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten