Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Gefühlschaos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2008.

  1. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    nix

    ----
     
    #1
    Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2008
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    989
    128
    99
    nicht angegeben
    1.
    Keine von den zwei zur Auswahl stehenden nehmen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Du willst, ist keine die Richtige.
    Zumal es für Dich ein Problem zu sein scheint, eine Fernbeziehung eingehen zu müssen - und das müsstest du ja bei allen.

    2.
    Dich erstmal auf Dich selbst besinnen - denn bei Dir scheint ja zur Zeit alles andere als Ordnung zu sein.
    Wenn Du erstmal in Dir gefestigt bist, weißt Du auch, was oder wen Du willst.
     
    #2
    Bailadora, 2 Januar 2008
  3. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2008
  4. User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    113
    70
    Verlobt
    Lass dir einfach Zeit mit deiner Entscheidung!- im Moment würd ich wohl an deiner Stelle Single bleiben, nach alldem was du durchgemacht hast und einfach mal ein bisschen zur Ruhe kommen!

    Das mit deiner besten Freundin würd ich allerdings nochmal überdenken- sind das wirklich Gefühle, die für eine Beziehung ausreichen? Ich kenn das, wenn man meint, dass da mehr als Freundschaft ist und es stellt sich heraus, dass es doch nur eine sehr gute Freundschaft ist und war- die Freundschaft dann allerdings nach einer Beziehung wieder zu retten ist sehr schwer!

    Lg und viel Glück in Zukunft!
     
    #4
    User 78363, 2 Januar 2008
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    989
    128
    99
    nicht angegeben
    Dann bitte, wenn Du noch nicht in Therapie bist, geh dorthin! Hol Dir Hilfe! Du kannst ja erstmal mit Deinem Hausarzt sprechen -
    ein Selbstmordversuch ist kein Spaß.
    Manchmal gibt es Zeiten im Leben, da sieht man kein Licht - aber wenn Du das willst, kannst Du auch wieder rauskommen! Therapie hilft Dir da zur Selbsthilfe.
    Und Du lernst Dich selbst besser kennen, besser mit Dir umgehen, wenn es Dir nicht gut geht oder Du nicht ein noch aus weißt.
    Hoffen, dass alles wieder wird, ist da ein Anfang. Du wirst auch viel dafür tun müssen - aber das lohnt sich!

    Viel Glück! und berichte mal, wie es weitergeht bei Dir
     
    #5
    Bailadora, 2 Januar 2008
  6. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ----Bailadora
     
    #6
    Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2008
  7. Robby-a-d-Hood
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #7
    Robby-a-d-Hood, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten