Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen großes Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Boy_16, 27 Januar 2001.

1. Boy_16
    Gast
    0
    Habe das Problem, das ich wenn ich mit meiner Freundin Schmuse, schon ziemlich erregt bin, aber das dann auch nicht für immer anhält, soll heißen, das ich nicht die ganze Zeit einen stehen habe (komische Ausdrucksweise *g*). ....und wenn wir dann ein 3-4 stündiges Vorspiel nach uns haben, kann ich oft nicht richtig in sie eindringen, da mein Glied nicht richtig hart ist. :frown: Ich benötige dringend Hilfe ! ich bin voll am verzweifenln. Vor ein paar Wochen habe ich schon einen hoch gekriegt, wenn sie mir nur auf*s Knie gepackt hat. Jetzt dauert es ganz schön, auch wenn ich mich selbstbefriedige, ich kriege dann auch nicht so schnell dieses befreiende Gefühl sondern muss ganz schön lange "rummachen" :frown:
    Bitte antwortet Zahlreich und ernstgemeint ! Ich bin erst 16 ! :frown:

Boy_16, 27 Januar 2001
  2. koerk
    Gast
    0
    Hi du,

bitte doch einfach mal deine Freundin irgendwas neues zu machen, mehr Abwechslung reinzubringen, dich mehr zu ueberraschen. Mach dir selbst "schmutzige" Gedanken, stell dir erotische Dinge vor, irgendwelche ausgefallenen Sachen die nicht gewoehnlich sind oder schau dir Bilder aus dem Netz an.

Es gibt so viele Sachen die dich wieder auf Hochtouren bringen koennen.

Und wenn er waehrend dem Vorspiel mehr als 4 Stunden steif sein musste ist es auch nichts seltsames wenn er dann irgendwann nicht mehr "will". Goenn dir einfach mal ne Pause, schmus einfach nur mit deiner Freundin, kuschel dich an sie. Und dann geht das wie von alleine *grins*

Hoffe das hilft dir..
    cu

------------------
    Koerk -- Der mit dem OE

koerk, 27 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kompliment: Du scheinst dich den Wünschen deiner Freundin super anzupassen *g*... Ich bezweifle, dass du ein vierstündiges Vorspiel willst- aber ich stempel' es schon als hohe Leistung ab, dass du das überhaupt so lange durchhälst...
    Bist du dir eigentlich sicher, dass deine Freundin ein so langes Vorspiel braucht? Wenn dem nicht so wäre, hätte sich die Sache nämlich schon fast erledigt :zwinker:. Es ist relativ normal, dass du nicht vier Stunden am Stück einen stehen haben kannst *g*.
    Frag' sie doch einfach mal, ob sie das wirklich braucht!

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 28 Januar 2001
  4. searching
    Gast
    0
    Waaas?!

Ein 3-4 stündiges vorspiel?!
    Wie hälst du das so lange aus?
    Ich kann mich schon nach ner halben stunde nicht mehr zurückhalten..
    also erst mal :ashamed:h: ...
    In dem Fall kann ich es natürlich verstehn dass du dann nicht mehr so sehr auf touren bist..
    Verkürzt doch das Vorspiel einfach mal, oder macht eine halbes Stündchen Pause vorm Sex.

hoffe, hab dir geholfen..

------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)

searching, 29 Januar 2001
  5. JasonEvil
    Gast
    0
    Vorspiel? Was issn das? :grin: :grin: :grin:

ne im Ernst: Ein Vorspiel muss [nicht immer :zwinker:] sein! Allerdings halte ich 4 Stunden für sehr stark übertrieben. Es kann sich bei uns mal eine Stunde ziehen oder auch länger oder kürzer dauern. Aber 4 Stunden? Das wär selbst uns zuviel.

"Überfall" sie doch einfach mal beim Vorspiel. Das ist sicherlich was neues für euch und ich denke, dass sich deine Freundin dabei nicht wehren wird :grin:

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 29 Januar 2001
  6. Jan
    Jan
    Gast
    0
    WOW, wirkliches Kompliment für das Vorspiel!
    Aber ich schließe mich den Vorgängern an! Und du kannst ja mal versuchen mit deiner Fruendin zu reden!
    Ich wüßte auch nicht, was ich tun sollte!

Sorry!

------------------
    Ciao Bella

Jan, 29 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...