Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RIESEN-GROSSES PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu0135, 19 Oktober 2003.

  1. manu0135
    Gast
    0
    Hi @ all

    Also, Ich bin ein 15-jähriger Junge der ein riesiges Problem hat...

    Ich bin heute mit dem Mädchen meiner Träume im Kino gewesen... Aber leider ist da nicht viel geloffen. Ich liebe Sie über alles und ich weiss von ihr das Sie mich auch liebt. Sie ist nur leider extrem scheu, sowie ich auch. Ich habe mir vorgestellt dass ich Sie heute Abend küssen werde aber das hat dan nicht so ganz stattgefunden...

    Tja und jetzt weiss ich nicht so ganz was machen. Ich habe mich bereits bei meinen Kollegen informiert und die haben gesagt ich sollte sie mal zu mir einladen, aber was dan???

    Dan kommt die Frage "was willst du machen?" und si sagt ich weiss nicht und dann findet die Beziehung niemals statt...

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht auch aus eigener Erfahrung weiterhelfen könntet...

    Vielen Dank
     
    #1
    manu0135, 19 Oktober 2003
  2. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    das ist schwer.....
    ich würde sie an deiner stelle nicht zu dir einladen...gehe lieber wieder mit ihr ins kino oder in den park....dann musst du dich durchringen, deinen arm um sie zu legen...mal sehen, wie sie reagiert!?
    du weißt, das ihr beide ineinander verliebt seid, dann ist es ja nciht mher ganz so schwer....weil wenn sie in dich verliebt ist, dann wird sie bestimmt deine "annäherung" nicht ablehnen....
    tschau
    liebes mädel
     
    #2
    liebes mädel, 19 Oktober 2003
  3. manu0135
    Gast
    0
    Das dachte ich mir eben auch, Wenn ich sie zu mir einladen würde käme das sicher nicht gut heraus. Ich denke auch das es besser ist si irgendwo anders hin einzuladen...
    Ich werde selbst meine Erfahrungen damit machen müssen...
    Vielen Dank
     
    #3
    manu0135, 19 Oktober 2003
  4. MobbiDikk
    Gast
    0
    jap, ist doch nicht schlimm, was nicht is kann ja noch werden! Würd jetzt auf keinen Fall den Kopf hängen lassen! Lad sie mal auf ein Eis ein (ok zu dieser Jahreszeit vielleicht nicht so passend) oder wieder ins Kino. Lern sie erstmal ein wenig kennen, dann kannste, wenn es dir so schwer fällt ihr das in die Augen zu sagen, auch einen schönen Brief schreiben und deine "Liebe" gestehen! Ich denk mal es wird dann sicher ne Reaktion darauf geben. :smile:

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #4
    MobbiDikk, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RIESEN GROSSES PROBLEM
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
Test