Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Mist gebaut und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 70345, 10 Juni 2008.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ......................
     
    #1
    User 70345, 10 Juni 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist natürlich eine doofe Sache. Aber mal ne Frage: Was ist an IHM so schlecht? :ratlos:

    Ich mein, ok es kann passieren dass man mal zuviel trinkt, auch ein ONS kann passieren - aber man muss doch damit danach umgehen können oder nicht?
     
    #2
    capricorn84, 10 Juni 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das Gefühl kenn ich. Mit der Zeit wird es immer besser.

    Ich trink auch oft einen über den Durst, aber bis jetzt hatt ich noch nie Sex mit wem, denn ich nicht kannte. Wär mir zu unsicher in bezug auf Krankheiten, usw.

    Du Arme!
     
    #3
    squibs, 10 Juni 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du sagst der Typ war nett, dann sieh es einfach mal von der positiven Seite: Du hast ihm wahrscheinlich einen großen Gefallen getan und ihm geht es gut.

    Du hattest ne schöne Nacht (hoff ich mal) und mit der Pille danach ist ja dann auch nix passiert (was natürlich trotzdem nicht so klug war).
     
    #4
    Subway, 10 Juni 2008
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ........................
     
    #5
    User 70345, 10 Juni 2008
  6. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Welcher Mann wiegt denn bitte nicht doppelt so viel wie eine Frau? :zwinker:

    Aber zurück zum Thema:

    Ich kenne eine solche Situation nicht, dennoch weiß ich, was Alkohol anrichten kann, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat. Gut, es ist eine beschissene Situation für dich aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du mit ihm noch einmal redest und ihm sagst, dass dich nur der alkohol dazu gebracht hat und er so vom typ gar nicht deinen vorstellungen entspricht. vlt. fühlst du dich dann ja besser und hast nicht mehr so ein schlechtes gewissen.
     
    #6
    ANTA_, 10 Juni 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Oh je...Klingt ja alles nicht gut.
    Aber im Leben gibt es manchmal so Sachen, die man am Liebsten wieder rückgängig machen würde, was natürlich nicht geht. Aus solchen Sachen lernt man dann meistens auch. Sie sind also zu was nütze :smile:
    Ich kenne dein Gefühl, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt, aber früher gab es schon mal nen Abend, wo ich mich völlig besoffen hatte und mit zwei Typen gleichzeitg rumgeknutscht und rumgemacht habe :ratlos: Danach fühlte ich mich vielleicht schlecht und ekelig und was nicht alles.
    Aber ich hab draus meine Konsequenzen gezogen. Nicht mehr so viel Alkohol und keine Typen mehr.
    Das Gefühl ist übrigens weggegangen :zwinker:

    Also, Augen zu und durch. Irgendwann hat alles ein Ende. Und da du den Kerl eh das letzte Mal siehst, musst du dich vor ihm zumindest schon mal nicht mehr schlecht fühlen.
     
    #7
    LiLaLotta, 10 Juni 2008
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #8
    User 70345, 10 Juni 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, damit muss man eben leben...Weiß sie es denn? Weiß es überhaupt jemand bis jetzt?
    Manchmal macht man eben Fehler, aber man kann auch mit Fehlern weiterleben. Alles, was du tun kannst, ist dazu zu stehen und es in Zukunft eben besser zu machen.
     
    #9
    LiLaLotta, 10 Juni 2008
  10. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es, wenn du einfach mit ihm nochmal diskret über die Sache redest?
    Sag ihm halt, dass die Sache für dich beendet ist und du ihn bittest, es für sich zu behalten.
    Dann hättest du die Sache aus dem Kopf :smile:
    P.S.: Was hat er denn dämliches gemacht?
     
    #10
    xikitito, 10 Juni 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Damit ist die erste Frage schon beantwortet, denn welcher Typ gibt schon zu, wenn er sich dämlich anstellt?

    Weiss sie es überhaupt? Wenn nicht, dann musst Du es ihr auch nicht sagen.

    Allegemein sag ich: Du hast einen Fehler gemacht, aber Du kannst es nicht mehr ändern. Du musst damit leben und versuchen, den Fehltritt zu akzeptieren bzw. ad acta zu legen. Niemand ist perfekt. Du weisst ja jetzt, was passieren kann, wenn Du zu tief ins Glas schaust. Das sollte Dich davon abhalten, nochmal was in der Art zu tun.

    Würde mich zwar schon interessieren, inwiefern er sich dämlich angestellt hat - war der Sex schlecht? Hattest Du überhaupt was gefühlt bzw. hattest Du es in irgendeiner Weise überhaupt genossen?
     
    #11
    User 48403, 10 Juni 2008
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...........................
     
    #12
    User 70345, 10 Juni 2008
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Es ist immer besonders schade, wenn man im Nachhinein partnerschaftliche Dinge rückgängig machen will. Sex ist das noch harmlos, schlimm wirds, wenn man ganze Beziehungen verleugnen möchte.
    Wichtig ist, dass Du nichts verleugnest, vor allem vor Dir selbst nicht. Du hattest nunmal Sex mit ihm und das kannst Du nicht rückgängig machen. Geh selbstbewusst damit um.
    Und ja es wird irgendwann verjähren und dann machst Du Dir keine Gedanken darum.

    Es hilft übrigens nicht die Sache schön zu reden. Geh realistisch damit um.
     
    #13
    haschmisch, 10 Juni 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Einerseits kannst Du froh sein, dass Du derart besoffen warst.
    Hatte er denn etwa sogar dabei geholfen, Dich so "abzufüllen"?
    Da Du wehrlos warst, hat er Dich schamlos ausgenutzt, und das könntest Du ihm durchaus als Vergewaltigung anlasten!

    Ich hätte es Dir trotzdem gewünscht, dass Du es wenigstens etwas genießsts.
    Aber Du kannst Dich schon mal nicht als miese Schlampe bezeichnen lassen, da Du Dir den Kerl nicht ausgesucht hast.

    Was Deine "Freundin" angeht... das musst Du vermutlich mit Deinem Gewissen ausmachen. Da kann Dir niemand helfen.

    :engel_alt:
     
    #14
    User 35148, 11 Juni 2008
  15. Joppi
    Gast
    0
    Um ehrlich zu sein blicke ich nicht ganz durch, was deine potenzielle Beziehung eingeht.

    Was mir, und da bin ich sicher nicht alleine (Dich eingeschlossen), sofort auffällt ist, dass Du gerade total durch den Wind bist. Was Du tun kannst, kann Dir hier keiner sagen, das musst Du selbst herausfinden und in Deiner Verfassung wirst Du das nicht können.

    Also klär was kurzfristig zu klären ist und dann schalt mal ab. Nimm eine Auszeit. Dreh mal allem den Rücken zu. Fahr allein eine Woche in den Urlaub und setz Dich etwas mit Dir auseinander, denn gerade befindest Du Dich auf dem Holzweg.

    ..und lass bitte den scheiß Alkohol weg. Alkohol ist in deiner Verfassung die Wünschelrute zum nächsten Drama.

    Ich wünsch Dir alles Gute. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :zwinker:
     
    #15
    Joppi, 11 Juni 2008
  16. OskarLala
    Gast
    0
    Naja, da gibt es so ein Sprichtwort.
    Menschen unter Alkohol und Kinder sagen die Wahrheit.
    Vl. ist der Typ für dich ja gar nicht so ekelhaft wie du das jetzt abstellst, vl. ist er eben bloß ein Außenseiter bei euch und deshalb urteilst du so über ihn.
    Und selbst wenn, du hast mit ihm jetzt Sex gehabt. Na und?
    Es hat dich nicht umgebracht und wenn du eben etwas machst unter Alkohol-Einfluss was dir später peinlich ist, dann musst du halt beim nächsten mal weniger trinken. Das ist die Lehre, die du daraus ziehen musst.
     
    #16
    OskarLala, 13 Juni 2008
  17. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ........................
     
    #17
    User 70345, 14 Juni 2008
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso willst Du überhaupt noch mit ihm reden, wenn ihr euch eh nicht mehr sehen werdet?
    Dann spielt das doch eh keine Rolle mehr :kopfschue

    Oder willst Du nur Dein Gewissen beruhigen? Oder ihn zurecht weisen? :engel:

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 14 Juni 2008
  19. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .......................
     
    #19
    User 70345, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Mist gebaut
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
jamroque
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
6 Antworten