Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen-Notfall im Tierheim Neuwied - 805 beschlagnahmte tiere

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12529, 4 August 2005.

  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Habe folgendes aus einem anderem Forum rauskopiert - vielleicht finden sich hier ein paar Leute, die tiere aufnehmen könnten oder evtl passende Käfige, häuschen etc überhaben und es dorthinbringen/schicken möchten??



    warum die tiere beschlagnahmt wurden, ist anscheinend net sicher, ob die tiere dauerhaft vermittelt werden können steht derzeit wohl auch noch nicht fest - aber es steht fest, dass dieses tierheim total überlaufen ist im moment und dringend hilfe benötigt....


    ich denke, hier werden viele leute sein, die in tierforen etc angemeldet sind usw und auch helfen können.
    vielleicht können ja auch einige zumindest übergangsweise ein oder auch mehrere tiere aufnehmen...


    http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=515612/r3siti/
     
    #1
    User 12529, 4 August 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das sehr gern machen. Leider reagiere ich darauf allergisch.
     
    #2
    Tiffi, 4 August 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wohne zwar in der nähe, darf jedoch keine Tiere mit in die Wohnung nehmen.
     
    #3
    User 35205, 5 August 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon arg mit den ganzen Tierchen.. Habe selbst nen Hamster un noch n paar andere Tiere.. Leider wohne ich zu weit weg, ich würde gleich welche aufnehmen..

    Habe erst letztens meinen alten Hamsterkäfig mit Häuschen etc weg gegeben...
    :grrr:
     
    #4
    Springmausl, 5 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich wohne zwar bei koblenz/neuwied in der nähe, aber leider hab ich keine zeit dafür :frown:
     
    #5
    Alvae, 7 August 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würde die wellensittiche alle nehmen,....wennich nur wüsste WIE,....
     
    #6
    Sonata Arctica, 8 August 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bitte nicht von den Strecken abschrecken lassen, Transporte sind gut machbar. Hier findet ihr bei Interesse immer den aktuellen Stand und auch Transportstrecken.

    Leider ist das Ganze immer noch in der Schwebe, weil der Mann die Tiere zurückhaben will - und noch gehören sie ihm *seufz* Aber die Leute vor Ort und die Vets sind dran.


    Sere, die immer noch auf der Rennmausschwemme sitzt und kein freies Terra mehr für ein Hamsti hat :flennen:
     
    #7
    User 505, 8 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Da gibt´s doch bestimmt jede Menge Leute, die eine große Python oder ähnliches haben, die hätten bestimmt Interesse an so Viechern ....... :link:
     
    #8
    Grinsekater1968, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Notfall Tierheim
KleineJuliii
Off-Topic-Location Forum
15 Februar 2009
17 Antworten
Dirac
Off-Topic-Location Forum
5 Juni 2008
22 Antworten
Diorama
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2005
32 Antworten
Test