Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen problem: behaarung :-(, unnormal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 Juni 2004.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hallo!
    ich hab irgendwie noch ein riesiges problem, worüber ich auch eigelich nicht reden mag, aber es stört mich total und ich hab voll angst, dass ich deshalb vielleicht keinen freund finde dem das nichts ausmacht. ich bin ja auch selber ziemlich anspruchsvoll. also mein vater hat mir eine ziemliche behaarung vererbt und an den beinen hab ich normalerweise auch viele haare, die rasier ich ja auch immer we... doch normalweeise ist es ja normal, dass man an den pobacken dann kein einziges haar mehr hat, sondern nur an den beinen. aber ich hab trotzdem auch blonde haaere an den pobacken, geansuo wie halt an den oberschenkel, nuer halt glaube nciht ganz so stark. aber das merkt man total.
    Das hat mich so gestört, dass ich die haare jetzt immer wegrasiere oder enthaarungsschaum nehme, famit sie weg sind. doch leider wachsen die ja auch nach und wenn ich nen freund hätte würde er ja auch mal stoppeln meken und das wär mir dann irgendwie super peinlich und unangenehm, wenn er menien po streicheln würde. und zudem kommt, dass den meisten jungs der po ziemlich wichtig ist... zumindest auch dem, in den ich mich verliebt hab...
    alle haben immer so schöne glatte haut am po und ich hab mal wiedr voll pech=(
    das blöde ist auch, dass ixh manchmal am p o kleine pickelchen bekomme, weildie huat zu sehr gereizt wird... wie kann ich die denn schnelll wegbekommen.... doer besser was kann ich machen, damit die gar nicht kommen???????????????
    och man ich finnd das toal peinlich an mir, weil das ja mal total unnormal ist.
    was meint ihr so dazu, was kann ich denn machen, damit mein po länger glatt bleibt...
    bitteschreibt jetzt nicht nur, dass mein freund mich so luieben müsste wie ich bin und das er mich dann do nehmen soll wie ich bin und so..... schließlich muss man sich erst kennen lernen... und wenn es dann an so etwas immer scheitern würde... bitte seid ehrlich


    antwortet bitte

    mfg
     
    #1
    Milchschnitte, 20 Juni 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ich glaube nciht, dass ihn das stören wird!
    jeder mensch hat überall haare, außer an den hand- und fußinnenflächen
    und an den augenlidern.
    überall sonst hat man haare, ob blond oder dunkel, wenig haare oder mehrere...

    ich würde sie nicht rasieren, sondern einfach blondieren (wenn du nicht allergisch drauf bist) und mit babyöl eincremen.
    dann passt das schon! :smile:
     
    #2
    AustrianGirl, 20 Juni 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso ist die optik immer so extrem wichtig?
    also ich würde ganz klar sagen das ist nicht schlimm...
    ich weiss nicht wie andere darüber denken aber mich würden blonde härchen aufm po überhaupt nicht stören...hmm...im gegenteil ich stell mir das sogar ziemlich süß vor...solange es keine wucherungen sind.
    aber mach dir mal keine sorgen, so kannst du wenigstens rausfinden wer für dich der richtige ist, denn wenn dich jemand wegen haare auf deinem po abweist, dann wäre das der oberflächlichste mensch den ich je gesehen hätte!
    mach dir nicht so viele gedanken... :zwinker:
     
    #3
    toemack, 20 Juni 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mir die Haare da gar nicht rasieren. Wenn die eh schon blond sind, dann sieht man sie doch kaum.
    Und wenn dich ein Typ wirklich gern mag und verliebt in dich ist, dann wird ihn das überhaupt nicht stören!
     
    #4
    User 7157, 20 Juni 2004
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    hmm aber sie sind j blond und , wenn man sie blondirt, dnn merkt man sie ja leider trotzdem :-( und jetzt würd ich mir es auch ´nicht mehr trauen sie wachsen zu lassen, wer weiß vielleicht sind sie jetrzt schwaez oder dicker durch die enthaarungscremes gewordern... mache das ja auch schon länger...
     
    #5
    Milchschnitte, 20 Juni 2004
  6. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also mich würde das schon ziemlich wundern, wenn du schwarze haare am po hättest...wenns das überhaupt gibt :ratlos:
    ich versteh gar nicht wo die problematik ist...lass sie doch einfach wachsen, dann siehst du ob sie scharz sind(und das sind sie bestimmt nicht :zwinker: )oder nicht. wenn ihr euch erst kennenlernen müsst, dann sieht er deinen po doch eh nicht und du kannst ihn vorher fragen ob ihm das was ausmacht.
    :cool1:
     
    #6
    toemack, 20 Juni 2004
  7. AustrianGirl
    0
    du kannst ja wachsen ausprobieren oder eben das mit dem blondieren.
    aber rasieren solltest du nicht (mehr).
     
    #7
    AustrianGirl, 20 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wäre der beitrag nicht schon gekommen, hätte ich wohl auch so geantwortet... wenn er dich wirklich mag, wird es ihn nicht verschrecken oder so...
    und zudem: blonde haare fallen ja nun wirklich kaum auf, von daher lass es mit rasieren usw. ... bei dunklen haaren würd ich das schon verstehen aber so muss das doch nicht sein...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 20 Juni 2004
  9. ThoT
    Gast
    0
    haare am gesäß

    ich bin behaart wie ein bär und das ist auch gut so:

    Motto: Haare sind ein Zeichen von Rasse!!!!!
     
    #9
    ThoT, 18 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen problem behaarung
Lukiluke
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten
Problematic
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2007
4 Antworten