Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Problem =(- dringend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von K3V!N, 25 August 2006.

  1. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also ich habe vor paar tagen ein mädchen kennen gelernt, dass ich ganz nett finde. Sie hat mich heute angerufen und gefragt ob ich mit ihr auf eine Housemusic-party gehen möchte. Ich hab mich natürlich sehr gefreut un zu gesagt. Nun zum Problem: ICH KANN NICHT TANZEN. Die party ist heute abend. Was soll ich denn jetzt machen?? Könnt ihr mir bitte paar "Dancemoves" erklären...?!?!
    Denn es wäre sehr peinlich wenn cih da heut abend mit ihr hingehe und sie mich fragt ob wir tanzen wolln un ich dann sagen muss, : nein ich kann nicht tanzen :schuechte
    HIIIIILFE
     
    #1
    K3V!N, 25 August 2006
  2. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Auweia, ich gebe dir mal ein tipp wie ich es machen würde :zwinker:

    Ich finde es auch peinlich in dieser Situation zu sein!

    Halte dich in den ersten 15 - 20 Minuten zurück und gucke dir die anderen an und merke dir die Moves.

    Wenn du das gemacht hast, probiere sie einfach nachzu machen :grin:

    Wenn die anderen Lachen kannste ja sagen ich habs mit absicht gemacht weil ich heute gut drauf bin :zwinker:

    Dann kann dich dein Mädel noch mehr mögen weil du so lustig warst!

    Aber bitte nicht peinlich werden :zwinker:
     
    #2
    Blond501, 25 August 2006
  3. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hmm,
    innerhalb von 15-20 minuten tanzen zu lernen wird schwer :ratlos:
    Hat noch jemand einen tipp?

    Und noch ne frage: Weiß jemand en paar themen über die ich mit ihr heute reden könnte? Weil ich habe keine ahnung mehr was ich sie noch fragen kann .
     
    #3
    K3V!N, 25 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Hi du,
    das muss dir nicht peinlich sein.
    Mhm mir hat es mal jemand so erklärt (nicht das Tanzen an sich ^^).

    Versuche etwas zu finden, wie du dich bewegst, so dass du dich wohl fühlst. Du kennst die ganzen Leute da höchstwahscheinlich eh nicht, also braucht es dich auch nicht zu stören was sie über deinen "Tanzstil" denken, wenn dich die Leute kennen, werden sie erstrecht nichts sagen. Wieviel Prozent von denen können Tanzen ? Die verschwindend geringe Minderheit ... jeder macht da sein Ding, also mach du auch deines.

    Ich kann auch nit Tanzen (was man so als Tanzen bezeichnen würde) finde aber trotzdem irgend ne Möglichkeit mich da zu bewegen und es macht Spaß... *schulterzuck* grad bei House und so kann man doch nix falsch machen... würde sie mit dir auf einen lateinamerikanischen Tanzabend gehen, wäre eher Sorge angebracht ^^ *wenigstens ein wenig standard und lateinamerikanisch tanzen kann*

    Wenn sie dich fragen sollte "wollen wir tanzen" kannst du ja ehrlich sein und sagen "Ich kanns zwar nicht, aber ich versuchs" (und dabei nett lächeln ^^) ... es sollte dir nur nit peinlich sein. Du hast nichts zu verlieren und ich finde es beeindruckt mehr, wenn jemand ders nicht kann einfach versucht, als wenn jemand mitgeht ders sowieso schon kann....
     
    #4
    Mephorium, 25 August 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    was weißt du den schon alles über ihr?
    könntest sie ja nach hobbies fragen oder wo sie am we immer hingeht! red einfach drauf los den vorher fragen überlegen ist für a und f weil du die dann komplett anders oder gar nicht fragst! außerdem ist das tanzen nicht so schwer! achte einfach etwas auf den rhytmus des basses und orientire dihc danach!
    du schaffst das schon! bleib einfach coll und locker
     
    #5
    hary101, 25 August 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    K3V!n

    Ich bin seit 2 Tagen in fast in der gleichen Situation wie du ;-)

    Ich bin auch verknallt und weis net, über was ich mit ihr in ICQ Labern sollten xD

    Dann ist mir doch immer was eingefallen, Sport, Wetter :tongue: sie fliegt heute nach London ^^, Musik, und und und, der Standart kram!

    wegen den 15 - 20 Min !

    Du SOLLST verscuhen dir die Moves einzuprägen und dann einfach lostanzen ^^ irgendjemand wird es lustch finden und wird sie vielleicht so nach machen. Da achtet man nicht so drauf ib du gut tanzt oder nicht, hauptsache es macht spass.

    Haste mich etwa so verstanden dass du in 15 - 20 min perfeckt tanzen sollst oder was xD
     
    #6
    Blond501, 25 August 2006
  7. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    danke für die antworten. Ich such jetz mal bei google bisschen ob ich da was finde.

    Wenn nochjemandem etwas einfällt bitte melden

    DANKE!!
     
    #7
    K3V!N, 25 August 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Männer tanzen nicht
    2. Ansonsten einfach mitzappeln wie die anderen
     
    #8
    Stonic, 25 August 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    schau dir hitch the date doctor an, die szene wos ums tanzen geht. und dann mach genau das und NICHTS!!!!! anderes!
     
    #9
    Reliant, 25 August 2006
  10. K3V!N
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hmm und wie komme ich jetzt an hitch? Hab ihn leider nich.
    Was passiert denn da GENAU???
     
    #10
    K3V!N, 25 August 2006
  11. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Schwachsinn. Lieber mit den Mädels abrocken als am Tresen hängen und volltrinken....
     
    #11
    Fünfte-Mal, 25 August 2006
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gibt sicher ne videothek in der nähe oder? naja tanzschritte für anfänger die sich nicht an das tabu halten wollen nicht zu tanzen :tongue:
     
    #12
    Reliant, 25 August 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich habe gehört, dass Frauen tanzen mit sex vergleiche, also wer gut tanzen kann hat sehr sehr gute chancen :grin:
     
    #13
    Blond501, 25 August 2006
  14. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    das is scheiße, irgendwelche "moves" nachzumachen. jeder mensch kann tanzen, man muss nur die musik fühlen! wenn du house magst, dann ist das noch besser. lass dich von der musik "treiben", verstehst du? und anstatt dir irgendwelche bewegungen abzugucken, würde ich ihr lieber die wahrheit sagen und sie soll dich führen :smile:
     
    #14
    nallee, 25 August 2006
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du krampfhaft versuchst, mit etwas zu beeindrucken, das du nicht kannst, dann geht das garantiert in die Hose. Tanze also lieber selbstbewust schlecht, als dass du total verkrampft versuchst den Meistertänzer zu simulieren.
     
    #15
    Touchdown, 25 August 2006
  16. Sydoni
    Gast
    0
    Frag sie doch einfach, ob sie dir nicht die Grundschritte zeigen kann :zwinker:

    Und dann tanz einfach drauflos; das wird schon :smile:
     
    #16
    Sydoni, 25 August 2006
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    sonst üb doch schonmal zu hause. tanz dich sozusagen ein!
     
    #17
    Blume19, 25 August 2006
  18. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwing dich erstmal an die Theke, trink ein wenig um dich zu lockern. Und dann schwing dich einfach auf die Tanzfläche, wenn du wirklich schlecht bist sagste halt das war extra um lustig zu sein.

    Meine Ehrfahrung ist jedenfalls das man mit der Zeit lernt. Ich war bei meinen ersten Tanzversuchen auch übelst peinlich und inzwischen bekomm ich schon ein paar Komplimente, wenn auch wenige. Nun bei meiner Statur tanzen muss gelernt sein :grin:
     
    #18
    HellsBells, 25 August 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Tanzen kann jeder ... grad bei so House und so gibts doch keine Regeln (oder irre ich mich ? ^^)

    Bin auch kein begnadeter Tänzer und inzwischen kann ich nitmal mehr ruhig sitzend am PC Musik hören ohne mich bewegen zu wollen.

    Solang du dich gut dabei fühlst und dir keine Gedanken machst was die anderen denken könnten,geht nix schief.
     
    #19
    Mephorium, 25 August 2006
  20. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon war ich vor ein paar Monaten auf nem Schützenfest und da hat so ein Dorftrottel getanzt ich konnt nicht mehr vor lachen. Hab noch nie jemanden so peinlich tanzen sehen aber der kam bei einigen Frauen gut an.
    Manchmal reicht schon der Mut aus es einfach zu tuhen um Eindruck zu hinterlassen
     
    #20
    HellsBells, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Problem dringend
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
Fjosi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
5 Antworten
Test