Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen problem-er "kommt"nie!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honey, 18 März 2002.

  1. honey
    Gast
    0
    is echt langsam nimmer normal! Am anfang dachte ich ja noch es würde an mir liegen, ich würd irgendwas falsch machen oder so!Aber das kann jetzt eigentlich gar nimmer sein!Müsste inzwischen sogar expertin sein, weil ich mir sooooo viele tips hab geben lassen und angewendet hab...naja, auf jeden fall, ich kann machen was ich will, ganz wild oder ganz langsam und zärtlich-also jetzt kein sex, das hatten wir noch nicht-ich kann ihm einen runterholen oder einen blasen:NIE ist er zum orgasmus gekommen!!!!!? Allenfalls ein gutes Gefühl entstand dabei für ihn! woran liegt das???
    Eigentlich will ich ja auch noch gar nicht mit ihm schlafen, aber kriegt er dann nicht spätestens einen?ich mein, dann kann er ja alles selbst bestimmen, und wenn er sich selbst einen runterholt klappts ja...?! is langsam echt deprimierend!!!!
     
    #1
    honey, 18 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    oh das kenne ich nur zu gut bei meinem freund ist das auch so erkommt nie, ist wirklich sehr deprimierend...
    wäre auch um ein paar Tipps dankbar...

    liebe grüße
     
    #2
    Tajänchen, 18 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir vorstellen, dass sowas wirklich schwer demprimierend ist... irgendwann zweifelt man an sich selbst.

    Tja, also wenns an der Technik nicht liegt, dann liegts wohl am Kopf. Auch bei Männern gibts Blockaden (die man eigentlich nur von uns Frauen kennt). Vor allem, wenn sie sich dann unter Druck gesetzt fühlen. Zb wenn er das Gefühl hat, er "muss" jetzt kommen, weil du dich so bemühst etc, dann kanns passieren, dass er erst recht nicht kommt.
    Was da hilft, ist eine gute Kommunikation, Geduld und eine Portion Vertrauen seinerseits. Ich hatte mal eine Liebelei mit einem, der nicht kommen "wollte" und es deswegen auch nicht getan hat - aus dem einfach Grund, weil er selbst eine schlechte Einstellung zu seinem Körper hatte und net gewußt hab, ob ich mich dann net vielleicht auch ekel (vor seinem Sperma).

    Es kann ebensogut sein, dass einfach nicht genug Vertrauen bzw Selbstvertrauen da ist, um sich wirklich fallenzulassen (was man ebenfalls an und für sich nur von uns Frauen kennt). Solche Dinge regeln sich normalerweise mit der Zeit von alleine.
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 März 2002
  4. TheChaos
    Gast
    0
    Ich denke ich weiß sehr gut was du meinst...ich komme zwar wenn ich will (auch wenn ich nicht will :blablabla) aber meine Freundin kommt bisher nicht.
    Noch nie...das ist zwar anfangs für mich sehr deprimierend gewesen, aber inzwischen habe ich gelernt damit umzugehen und versuche ihr jetzt langsam stück für stück den Druck den sie sich selber macht zu nehmen.
    Meine ex ist auch nicht gekommen...bis ich eines tages zu ihr meinte: "Ich will das du nicht kommst sonst küsse ich dich den ganzen abend nicht mehr."
    Tja und am selben abend ist sie gekommen *bei der erinnerung lächeln muss* War cool :grin:
    Aber das will ich bei meiner Freundin jetzt nicht machen, ist sie nicht der typ für das würde sie nur verwirren :eckig:

    Naja das nur mal so als anekdote *g*

    Jedenfalls *merkt das er was anderes geschrieben hat als er wollte*:

    - Nimms dir nicht zu herzen an dir liegt es ganz sicher nicht
    - Krasser typ das er sich so beherschen kann *g*
    - Gut ding will Weile haben *dummen spruch ablass*

    Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und ach ja:
    Lass dich auf keinen fall dadurch unter druck setzen mit ihm schlafen zu wollen!!!

    Liebe Grüße

    Tim
     
    #4
    TheChaos, 19 März 2002
  5. WONDERWALL
    Gast
    0
    hiya....ich hab da ein aehnliches problem im moment... wenn ich mit meinem freund schlafe kommt er nie, egal was wir auch immer versuchen, oder egal wie lange wir es machen....so langsam wird es echt zum problem fuer uns beide...er blockt immer mehr und wir haben kaum noch sex...er sagt er kommt wenn er es sich selber macht...er kommt auch bei oral sex or wenn ich ihn masturbiere...aber niemals wenn wir tatsaechlich miteinander schlafen...hat irgendjemand gleiche erfahrungen gemacht und kann uns en paar tips geben, wie zum beispiel besondere stellungen oder so...would be great...!!!!!!!
     
    #5
    WONDERWALL, 21 März 2002
  6. Teki
    Gast
    0
    Mal ne Frage.
    Kommt dein Freund wenn er sich selbst befriedigt ?
    Wenn ja dann frag ihn doch mal was er sich dabei vorstellt ??
    Vielleicht ist sein Problem auch nur einfach das er Angst hat vor dem Versagen....
    Vielleicht laßt ihr euch zuwenig Zeit beim Vorspiel oder er kann einfach nicht abschalten. Frag ihn doch was ihn beschäftigt und nimm ihn die Angst. Setz ihn aber nicht unter Druck.
    Habt ihr Sex mit Kondome ? Kondome wirken sich negativ aus.
    Übrigens, nicht jeder kann kommen beim blasen.

    Ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei einer Freundin. Die hatte einen Vaterkomplex. Die hatte noch nie einen Orgasmus. Egal was sie probierte. Dann habe ich versucht so wie ihr Vater zu handeln wie ihr Vater zu sprechen usw. Das hat gewirkt. Vielleicht ist das jetzt weit hergeholt. Seine vorherigen negativen Erfahrungen wirken sich natürlich negativ aus auf den nächsten Sex. Vielleicht hat er eine bestimmte Vorstellung von Dessous/Erotik oder was anderem.

    Was passiert wenn er sich selber befriedigt, du ihm zuschaust und ihm da hilfst oder dich einfach verwöhnen läßt von seiner Zunge.

    Was auf mich sehr gut wirkt, ist das Stöhnen von meiner Freundin. Wenn sie mir leise ins Ohr stöhnt wenn wir unterwegs sind dann freue ich mich schon nach Hause zu kommen und Sex mit ihr zu haben.

    HTH
     
    #6
    Teki, 22 März 2002
  7. LindaA.
    Gast
    0
    Ihr sprecht mir echt aus der Seele. *g*
    Ich kann bei meinem Freund auch fast machen was ich will, der kommt einfach nicht.
    Manchmal gelingt mir das, aber nur ganz, ganz selten. Ich versuche mir ungefähr zu merken, was ich da gemacht habe, aber das nächste Mal funktioniert das nciht mehr. Bin mittlerweile echt am Verzeifeln, vorallem weil wir auch schon 10 Monate zusammen sind. Er sagt immer, dass es ihm wichtiger ist, wenn ich komme und dass ich befreidigt bin. Für ihn ist das mehr Befiedigung als einen eigenen Orgasmus. Und meistens kommt der Antrieb zum Sex auch noch von ihm. (typisch Mann :grin:)
    Hab so manchmal das Gefühl, dass sich bei ihm Sex mehr im Kopf abspielt, wobei da ja nichts dagegen zu sagen ist, aber ich finde das echt demprimierend. Wenn er sich selbst befriedigt, dann kommt er eigentlich immer. Ich mühe mich immer ab und irgendwann sagt er dann zu mir, dass er es fertig machen möchte und dann ist es grundsätzlich so, dass er sofrt kommt und bei mir passiert gar nichts.
    Haben auch schon darüber gesprochen, doch jetzt hab ich Angst, dass ich ihn damit unter Druck gesetzt habe und jetzt erstrecht nichts passiert.
     
    #7
    LindaA., 24 März 2002
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei den ersten Oral-Versuchen meiner Freundin hat es auch nicht sofort geklappt, das ich gekommen bin. Das lag an zwei Dingen:

    Zum einen hatte ich das Gefühl sie irgendwie zu benutzen, das Gefühl mußte ich erstmal abbauen. Wir haben es so gelöst, daß ich sie gleichzeitig streicheln konnte und ich mich dadurch sozusagen revangieren konnte. Ich fühlte mich dadurch auch nicht so beobachtet, wenn sie sich gleichzeitiug auch ihrer KLust hingab.

    Zum anderen kann die Frau beim Oralsex viel mehr falsch machen durch z.B. zu starkes saugen. Da muß man als Mann eben mal etwas nachhelfen und vielleicht den Sex für eine Lehrstunde unterbrechen. Es zahlt sich aber aus!
     
    #8
    aHo, 24 März 2002
  9. @ Wonderwall:

    Da er bei den "schwierigen" Sexpraktiken kommt, sollte es kein physisches und wahrscheinlich kein psychisches Problem als Hinderungsgrund geben (obwohl man bei Letzterem nie so ganz sicher sein kann, muß Mann aber selber wissen).
    Bei technisch bedingten Orgasmusproblemen sind Stellungen zu empfehlen, bei denen die Frau sich "eng macht" bzw. der Mann sich etwas heftiger stoßen kann, beispielsweise A-tergo-stellung.

    Wenn es nur an der Technik liegen sollte und ihr Ideen für andere Stellungen braucht, so solltest du am besten unter www.stellungstipps.de nachschauen.
    Zwar bieten auch die Webseiten der Schmuddelheftchen so einiges (Praline, Coupe, BlitzIllu etc.), aber die Seiten haben doch eine etwas lächerliche und primitive Tendenz.
    Bei oben genannten Link findet ihr bestimmt ne Menge netter Möglichkeiten.
    Ansonsten empfiehlt sich evtl. noch etwas Muskeltraining, wie das genau bei den Frauen geht, solltest du dir besser von den Frauen im Forum erklären lassen.
     
    #9
    Herr Vorragend, 25 März 2002
  10. Cyril
    Gast
    0
    Hey, setz ihn nicht unter Druck, ich komme beim rubbln au net aber probiert mal 69 richtig lang das könnt klappen.
    und: lass dich nicht zum gv drängen!!!
    sonst machts dir auch keinen spaß.
     
    #10
    Cyril, 27 März 2002
  11. WONDERWALL
    Gast
    0
    hiya, danke für eure antworten und gleizeitig sorry, dass ich nicht früher antworten konnte.
    hey es sieht so aus als ob wir unsser 'kleines' problem so laaangsam in den griff bekommen. letztes wochenende haben wir uns gesagt, das ist unser wochenende....und wir haben es komplett allein miteinander verbracht, konnten so ungezwungen über alles reden und wirklich offen und relaxed sein. es war richtig schöön so viel zeit miteinander zu verbringen, und dann hat's beim sex auf einmal auch geklappt....ich weiss jetzt nicht wirklich woran es gelegen hat, an dem wochenende oder an den tips von Teki und Herr Vorragend, aber ich glaub es war eine mischung aus allem, die uns geholfen hat!!!! nachdem es da so gut geklappt hat, hat sein ego einen kleinen boost bekommen oder so, aber es scheint, dass es eine art befreiung für ihn war, ich weiss es nicht, aber es läuft jetzt vieles einfach besser....THANX!!!!
     
    #11
    WONDERWALL, 1 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen problem kommtnie
cherno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2015
36 Antworten
Niklas1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2013
10 Antworten
Test