Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen Problem: Freundin verträgt die Pille nicht, oder was ist da los!???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bogi, 3 Mai 2004.

  1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    langsam sind meine freundin und ich am verzweifeln. Ich hab schon vor ein paar wochen hier mal reingeschrieben, weil meine freundin die regel bekommen hat, während sie noch eine Woche Pille zum nehmen gehabt hätte.

    damals hat sie die regel bekommen, die eine ganze woche andauerte, und gleich als die regel schwächer wurde, wurde sie wieder stärker und dauerte wieder eine woche. also praktisch 2 wochen im monat die regel.
    das ganze hatte sie dann das monat darauf auch noch.

    daraufhin ging sie zum arzt, der hat ihr eine stärkere pille verschrieben.
    diese pille nimmt sie nun die dritte woche, und gestern hat sie wieder die regel um eine woche zu früh bekommen! Und wenn es so ist, wie letztens, dann hat sie sie jetzt wieder 2 wochen!

    morgen früh macht sie sich wieder einen arzttermin aus, diesmal bei einem anderen FA, aber ich wollte jetzt hier schon mal nachfragen! Wir machen uns sorgen, vorallem sie hat totale angst, dass sie schwanger sein könnte!

    Was sagt ihr zu dem fall? Hilfe! *verzweifeltsei*
     
    #1
    bogi, 3 Mai 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch 'ne Weile gebraucht, bis ich die richtige Pille für mich gefunden habe. Ich hab z.B. meine Tage überhaupt nicht mehr bekommen. Das versetzt dir einen noch viel größeren Schock (v.a. im Alter von 15!!), als wenn du sie zu früh bekommst :zwinker:

    Ne, also dass sie schwanger ist, nehme ich mal nicht an. Eher, dass sie die richtige Pille noch nicht gefunden hat, oder z.Z. so viele eigene Hormone einspeist, dass alles durcheinander gerät (kann durchaus mal passieren). Vielleicht kann sie sich beim FA ja mal komplett durchchecken lassen.
     
    #2
    Bea, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen Problem Freundin
Lukiluke
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten
Problematic
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2007
4 Antworten