Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RIESEN problem mit der liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadboyCB, 17 September 2004.

1. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hallo

also ich hatte mich vor 4 wochen von meiner exfreundin getrennt (waren knapp 2 monate zusammen) und irgendwie müssen wir beide feststellen das wir uns einfach nicht vergessen können. Ich sagte ihr gestern das ich sie immer noch liebe und sie sagte darauf hin ja das tue ich auch und genau das wäre ihr problem. es wird einfach nie vorbei gehn-
    Zu unserem trennungsgrund: sie hatte noch ihren ex im kopf und konnte mit mir deswegen keine klare Beziehung führen und deshalb machte sie mit unserer beziehung ein ende. so und nun sagt sie immer wir müssen alles vergessen aber sie kann es auch nicht, sie versucht es, sie weis aber genau wie ich das es nicht geht. ich weis keinen ausweg mehr. wir LIEBEN uns aber es ist doch so schwer. versteht das jemand???. ist mir sehr wichtig. sie ist echt die person die ich so lange gesucht habe. Brauche dringend ratschläge....

danke euch

BadboyCB, 17 September 2004
  2. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Hm. Ihr könnt also eure Trennung bzw. den Trennungsgrund nicht vergessen?

Ihr müsst nach vorne schauen, in eine bessere Zukunft, nicht zurückblicken.

Birdy, 18 September 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    tja zeit heilt alle wunden sagt man ja aber es kann dir leider keiner sagen wie lange das dauert
    4 wochen sind noch nicht viel sag ich mal so also warte es einfach mal ab
    denn in dieser zeit wird auch sie mal die gelegenheit haben frei im kopf zu werden
    und wenn sie dann von ihrem ex weg ist(oder vielleicht wieder bei ihm ist) ,dann kann man mit klaren verhältnissen weitersehen
    mischmasch bzw hin und hergerissen sein schadet nur und das seid ihr wohl beide im moment ,wenn auch aus unterschiedlichen gründen

mausewix, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...