Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen problem mit einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OutLook, 18 Juni 2005.

  1. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi @ all,

    ich weiß net, ich hab ne relativ gute freundin, die es vor n paar wochen noch von nem freund von mir gewollt hat.. der hat sie dann immer nur verarscht, mit ihr rumgemacht ohne das wirklich dann was ernstes gelaufen is. für ihn wars immer nur spaß. jetzt hat sie das wohl langsam geblickt und macht sich an mich ran. ich bin mir zu 100% sicher das sie sich in mich verliebt hat, das prob. is das ich nix von ihr will.. jetzt weiß ich nicht wie ich ihr das sagen soll :-( ich hab mir am anfang nix dabei gedacht als sie geschriebe het liebe dich und will dich nie verlieren etc.. (ihr kennt das sicher :smile: ) un habs halt auch zurück geschrieben.. jetzt hat sie mich gefragt ob ich das ernst meine.. hab darauf halt nicht geantwortet.. (sie hat zum glück auch nicht weiter gefragt). Ich hab so angst sie zu verletzten wenn ich ihr sag das unsere Freundschaft auch wirklich eine Freundschaft bleiben soll und nichts festeres, vor allem nach dem ich ihr (unbewusst) hoffnung gemacht hab. hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

    Outlook
     
    #1
    OutLook, 18 Juni 2005
  2. ImperatorBob
    0
    todsichere methode wäre es so zu tun wies dein freund getan hat

    zweite variante: du schriebst ihr was von hey was machst grade bin mit meiner freundin am see, haste morgen zeit!


    so sagste der unterschwellig dasse dich fpr ne andere interssierst!
     
    #2
    ImperatorBob, 18 Juni 2005
  3. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ne wirklich...wie alt seit ihr denn? du bist 18? und da benimmt man sich noch so?
    nein, ich kenn das nicht und ich denk auch, dass es total unfair ist einfach zurück zuschreiben, auch wenn du es gar nicht meinst.

    selbst schuld. wenn du ihr hoffnungen machst musst du ihr jetzt, möglichst schnell sagen, dass du nichts von ihr willst und sie sich keine hoffnungen machen soll. wenn du das nicht schnell tust, tust du ihr nur noch mehr weh....
     
    #3
    Rennschnecke, 18 Juni 2005
  4. OutLook
    OutLook (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab ihr net mit absicht hoffnungen gemacht.. es is ne ziemlich gute freundin von mir und ich hab gedacht das sie lieb dich schreibt weil sie so fertig war weil sie von dem einen nur ausgenutzt wurd. (nicht ich liebe dich, soll wohl son kleiner unterschied sein.. finds aba au scheiße, dann entstehn so missverständnisse)
    mmmhh das mit der freundin hab ich mir auch schon überlegt.. weiß nicht ob das so gut wär.. nachher kriegt sie raus das ich keine hab und dann ist sie erst recht traurig.
     
    #4
    OutLook, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen problem Freundin
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
spaceteddy79
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2004
21 Antworten