Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen problem nach erstem mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nookie, 25 April 2004.

  1. Nookie
    Gast
    0
    Hi! erstmal
    ich habe gestern mit meiner freundin zum ersten mal geschlafne, leider hatten wuirr nur einkondom und befanden usn am strand weit weg von jeglichem automaten. ich hab mir das Kondom falsch herum aufgesetzt, aber nicht abgerollt, dann den irrtum bemerkt und ers richtig herum gemacht, dann binich in meine freundin eingedrungen. jetzt habe ich tierisch angst, dass an meinem penis schon spermien waren. wie hoch ist die chance, dass sie schwanger werden kann? bitte helft mir!
     
    #1
    Nookie, 25 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    Ich kann es jetzt zwar nicht 100% ausschließen, finde aber, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist...

    wenn du ganz sicher sein willst, macht nen Schwangerschaftstest, aber die Chance ist eigentlich so gering, dass du dir keine großen Sorgen machen mußt...
     
    #2
    cat85, 25 April 2004
  3. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    wenn du keinen Lusttropfen hattest, dürfte es keine Gefahr darstellen.
     
    #3
    dama, 25 April 2004
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich halte es für unwahrscheinlich das sie schwanger geworden ist. Macht euch keine großen gedanken und wartet ab oder holt euch schnelltstens die Pille danach!
     
    #4
    sweety5983, 25 April 2004
  5. Nookie
    Gast
    0
    ersma danke für die antwrten udn was, wenn der lusttropfen schon da war? Gibt es auf den kondomen nicht irgendein spermizid oder so, dass die spermien abtötet??
    thx für antworten
     
    #5
    Nookie, 25 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das mit dem Spermizid weiß ich nicht (dama ist der Kondomexperte! :zwinker:), aber für die Pille danach habt ihr 72 Stunden Zeit. Weiß sie, was Du befürchtest? Hat sie das überhaupt so mitbekommen?
     
    #6
    SottoVoce, 25 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    Soweit ich weiß, gibt es Kondome mit Spermizid, jedoch nicht alle sind mit...
     
    #7
    cat85, 25 April 2004
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, da gibt's kein Spermizid drauf, wozu auch?! Normalerweise sollte das Sperma, welches IM Kondom landet nicht mehr nach außen gelangen...

    Die Chance, dass was passiert ist, ist eher gering!
    Musst du doch wissen, ob dein Penis schon feucht an der Spitze, als du das Kondom übergezogen hast! Wenn ja, dann war das der Lusttropfen!

    Deine Freundin soll sich einfach die Pille danach holen, wenn ihr euch so unsicher seid!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 25 April 2004
  9. Nookie
    Gast
    0
    sie weiß nix darüber, ich war leicht feucht, habs aber abgewischt
     
    #9
    Nookie, 25 April 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, theoretisch wär es schon möglich... Aber ich glaubs net wirklich, das wäre dann echt ein Glückstreffer!

    Sag es ihr am besten, damit sie sich überlegen kann, ob sie die Pille danach haben will. Dann müsst sie morgen nämlich zum FA. Sie wäre immerhin diejenige, die dann auch schwanger wäre, wenn es denn passiert wäre...
     
    #10
    SottoVoce, 25 April 2004
  11. Nookie
    Gast
    0
    ok, erstmal vielen dank für die antworten
    wie hoch sind die chancen bei der pillle danach? weiß jemand vielleciht auch prozentuale angaben? ich habe bis jetzt nur was von 72 stunden gehört?? thx im vorraus
     
    #11
    Nookie, 25 April 2004
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sie weiß es nicht?! Das find ich hart...sag's ihr auf jeden Fall!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 25 April 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, die Chancen sind ziemlich hoch, genaue Zahlen weiß ich aber nicht. Aber ich weiß, dass die Chancen sinken, je mehr von den 72 Stunden man ausnutzt...
     
    #13
    SottoVoce, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen problem erstem
Lukiluke
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten
Problematic
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2007
4 Antworten