Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen problem wegen einer "beziehung"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von x3r0, 7 Januar 2006.

1. x3r0
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich bin neu hier :smile:.

Und ich habe ein Riesen Problem. Ich kenne seit ca 2 Jahren ein Mädchen, mit der ich viel unternehme und mich auch super gut mit ihr verstehe. Sie hat - wie ich - Humor, kann über meine Witze lachen, sie bringt mich zum lachen und wir reden verdammt viel miteinander. Sie hatte bis vor 2 Monaten einen Freund, mit dem sie jedoch unglücklich war.

So und nun zu meinem "problem":

Ich Liebe dieses Mädchen so unendlich weil sie so gut zu mir passt und wir fast nur gemeinsamkeiten haben und weil sie unendlich hübsch ist wie ich finde. Ich könnte mir eine lebenslängliche Beziehung mit ihr vorstellen. Bei uns läuft einfach nichts verkehrt wir haben nie Streit oder ähnliches..

Was soll ich tun? Ich möchte ihr nicht meine Liebe gestehen ... in der Angst dass ich was kaputt machen könnte. Das hat schon jemand anders versucht der jedoch gescheitert ist. Zwischen den beiden läuft kaum noch was (kontaktmäßig).

lg, x3r0 :cry:

x3r0, 7 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Wenn man sich entscheidet die initiative zu ergreifen, muss man eben auch etwas riskieren. So ist das eben.
    oder du ziehst den Schwanz ein und wartest vergebens darauf das sie den ersten schritt macht.

Needlove, 7 Januar 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Oder eben jemand anderes findet der nich den Schwanz eingezogen hat und was riskiert hat!

Ich würd mit ihr reden!

Realist_M, 7 Januar 2006
  4. x3r0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Danke für eure Antworten!

Aber das Problem ist: Ich habe angst die Freundschaft kaputt zu machen - dafür ist mir dieses Mädchen einfach zu wichtig. Ich hab sie so unendlich gerne und ich traue mich auch nicht ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe.

Ausserdem hatte sie vor 1 Monat schon einmal einen Verehrer - den sie aber abgewiesen hat weil sie nicht mehr als eine gute Freundschaft will.

x3r0, 7 Januar 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Tjaa... mit der Angst musst du das wohl tun.

Immerhin is das mit der Liebe und den ganzen quatscht drumherum nicht so einfach.

Wie du das anstellst, keine Ahnung.. darin bin ich echter Noob und noch stolz drauf...
    Du kennst sie doch am besten von uns.. denk dir mal, was ihr gefallen würde.

LiebesPessimist, 7 Januar 2006
  6. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich sag nur:
    Wer nichts riskiert, der nichts gewinnt.

Und außerdem: Was wäre das Leben ohne Risiko?
    Gib dir nen Ruck, sei ein Mann und steh dazu. Sonst wirst du noch ewig so herumzaudern.
    (Nur ein gut gemeinter Rat: Spreche aus Erfahrung)

Travis :bandit:

Travis85, 7 Januar 2006
  7. x3r0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Naja..

Das ist nicht so einfach wie ihr denkt... schaut mal was ich gesagt hab. Sie hat nen anderen schon abgewiesen vor mir. Und ich weiß auch nicht ob sie mich optisch ansprechend finden würde. Und ausserdem weiß ich nicht ob sie mehr will, es kommt mir so vor als wenn sie nur Freundschaft haben will weil wir meistens nur rumalbern und über sinnlose sachen reden :zwinker: aber nicht über uns.

Bin echt ratlos... Wenn sie nichts mit mir anfangen will wird nichts mehr so sein wie vorher. Dann wird sie distanzierter sein und ich total traurig.

Was meint ihr?

lg x3r0

x3r0, 7 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Es gibt ja auch noch kein UNS... Man kann sich hier nur noch wiederholen. Willst du sie als deine perle haben, trotz Risiko etwas kaputt zu machen, muss du es riskieren.

Keiner sagt es ist einfach, aber eine andere sinnvolle Lösung gibt es nicht.

Needlove, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...