Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 4 Januar 2007.

1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

hab ein riesen großes problem und zwar wie soll ich meiner freundin sagen das mir was an ihr nicht gefällt??Besser gesagt sie gefällt mir so wie sie ist aber zur zeit trägt sie immer einen schwarzen lidschatten auf und naja ich finde das passt nicht zu ihr da bei ihrer figur und bei ihrem aussehen würd ihr echt alles stehen also von den farbe her.mein problem ist aber wie sag ichs ihr richtig nicht ads sie gleich denkt das ich sie verändern will.bitte helft mir

candyshop, 4 Januar 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde es ihr genau so sagen. Sag ihr einfach, dass du findest, dass der schwarze Lidschatten den sie trägt dir nicht gefällt und du meinst einen farbigen fändest du besser. Eigentlich sollte es doch möglich sein, dass du in eurer Beziehung soetwas offen sagen kannst.

User 37583, 4 Januar 2007
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Der geschickteste Moment wäre dann, wenn sie sich schminkt, dann könntest du ihr so was sagen wie: "hmmm... würdest du nicht mit einem (farbe bitte einfügen) Lidschatten noch besser Aussehen?"
    egal was du ihr sagst, sag ihr irgendwie dass sie jetzt schon gut aussieht, sonst könntest du sie verletzen.

und wenn nicht, dann herrgott es gibt schlimmere Probleme als die Schminke.

Darth Kitty, 4 Januar 2007
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch. Ich denke sie wird dir auch nicht gleich den Kopf abhacken wenns du ihr ehrlich sagst..:zwinker:

Jou, 4 Januar 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja sag ihr dass dir der schwarze lidschatten net gefällt und schlag ne andre farbe vor..so schwer kanns net sein...

Decadence, 4 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund sagt mir ziemlich deutlich, was er gut oder schlecht findet. Ist zwar hart, aber ehrlich und das finde ich gut.

SexySellerie, 4 Januar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ausser sie hat Minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich dadurch dann angegriffen

User 37583, 4 Januar 2007
  8. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim lidschatten ist das ja echt ne kleinigkeit, ist ja auch was wo sie verändern kann schnell, finde auch kritik an klamotten nicht schlimm, sind ja schnell gewechselt.
    anders rum werte ich aber zB auch ein kompliment bezüglich meines stylings etwas niedriger als ein kompliment zu meiner person ZB oder zu etwas nicht-veränderbarem, also meinem körper als beispiel.

aber wenn du ganz vorsichtig sein willst, dann mach ihr zuerst ein super liebes kompliment und dann sag das mit dem lidschatten.
    betone dabei aber dass du die entscheidung ihr überlässt und dass sie dir trotzdem gefällt.

klimbim, 4 Januar 2007
  9. FlicFlac
    FlicFlac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey, ich würd nur sagen, das du der Meinung bist, ein andere würd ihr besser stehen.

FlicFlac, 4 Januar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da bin ich ja beruhigt, dass es hier um den Lidschatten geht...ich dachte schon wer weiß was, als ich den Threadtitel gelesen hab... :zwinker:

Sag ihr, dass du findest dass ihr eine andere Farbe besser steht und sag ihr aber auch, dass du sie schön findest, egal mit welcher Farbe.

Oder noch besser: kauf ihr einen in einer Farbe die du magst (gibt ja auch günstige, gute) und sag ihr, dass du den gerne mal an ihrem hübschen Gesicht sehen würdest.

Chocolate, 4 Januar 2007
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    am besten sagst du ihr, dass sie hübsch genug ist und sich weder die zeit noch das geld nehmen muss, sich zu schminken :zwinker:

Butterbrot, 4 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kurz und bündig: Sag ihr, dass es ihr nicht steht. Ganz offen und ohne um den Brei zu rühren.

Ich sagte das gleiche auch mal zu meiner Partnerin, als sie mal blauen:eek: Lidschatten aufgetragen hatte. (Argl!:wuerg: )

Seitdem lässt sie es bleiben:smile:

User 48403, 4 Januar 2007
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, machs doch trickreich. wenn sie sich schminken geht, stellst du dich hinter sie, guckst zu und sagst: schatzi, ich finde, dass bei diesem schwarzen lidschatten deine wunderschönen ... (blauen/grünen/braunen) augen gar nicht so zur geltung kommen, mir würde die und die farbe besser gefallen.

klärchen, 4 Januar 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eben,ist zwar hart,aber ehrlich.
    Dieses ganze "Oh, dieser würde mir besser gefallen" oder "Der bringt aber deine wunderschönen Augen besser zur Geltung!" wirkt irgendwie so aufgesetzt :ratlos:
    Man wird doch mal Kritik äußern dürfen

SexySellerie, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...