Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Illusion, 17 April 2007.

  1. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wo fange ich am besten an... ich würde sagen ganz am Anfrag...
    ... Als ich 15 war lernte ich meinen damaligen Freund kennen. Wir waren 4 Jahre sehr glücklich zusammen, haben Höhen und Tiefen erlebt und so manche mehr oder minder schönen Dinge erlebt... eigentlich sagte immer jeder, dass wir ein Traumpaar sind und wie füreinander geschaffen. Ja das dachte ich auch... Vor etwa 2 Jahren trennten wir uns. Trennungsgrund... gute Frage... meine Eifersucht, klammern... aber wahrscheinlich war es eine Andere, die er kurz nach mir hatte. Anfangs war es ein riesen Problem für mich und ich war ziemlich am Ende.. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden (denke ich).
    Nun zu meinem Problem.. Er hat sie bis zum heuten Tage immer wieder betrogen, mit MIR!!! Sie wusste zwischendurch davon, hat ihm aber immer wieder eine Chance gegeben. Vom letzten dreiviertel Jahr weis sie nichts.
    Jetzt habe ich meinen Ex 1,5 Monate nicht gesehen und hatte auch keinen Kontakt mehr mit ihm. Gestern war er wieder bei mir. Ich dachte wirklich ich bin endlich über ihn hinweg.. 2 Jahre sind eine lange Zeit... dachte ich...
    Wie gesagt gestern war er da und meine ganzen scheiss Gefühle zu ihm sind wieder hochgekommen und ich habe gemerkt das ich ihn noch sehr sehr gern habe und noch sehr an ihm hänge. Ihm geht es irgendwo ähnlich...
    Wir haben schon versucht den Kontakt ganz anzubrechen, was aber nicht funktioniert hat, einer von uns hat dem Anderen immer eine SMS geschickt und wir haben uns wieder getroffen. Freunde bleiben... klappt auch nicht... meine Gefühle sind einfach zu stark und es läuft meist immer auf das selbe hinaus wenn wir uns sehen... okay.. is ist ja immer ganz schön... aber hinterher mache ich mir dann auch wieder gedanken, ob es nun richtig oder falsch war / ist.
    Habe auch versucht zwischendurch eine neue Beziehung einzugehen (mit seinem besten Freund :schuechte ), was aber auch nicht geklappt hat, da ich ständig an meinen Ex denken musste. Ich vermisse ihn wirklich sehr....
    Jetzt meine Frage an EUCH... kann mir jemend, der vielleicht schon in einer ähnlichen Situation war helfen oder einen guten Rat geben, was ich tun soll. Denn ich weis wirklich nicht weiter. Und mein ganzes Leben hinter ihm herrennen will ich ja nun auch nicht.
    Es wäre wirklich sehr schön etwas von euch zu hören, was mir vielleicht ein Stück weit weiterhilft. Danke schonmal im Vorraus!!!
     
    #1
    Illusion, 17 April 2007
  2. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da geht nur Schlussstrich ziehen.
    Sex mit dem ex is irgendwie nich gut :kopfschue
     
    #2
    *Labella*, 17 April 2007
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, so wie du schreibst könnt ihr beide nicht die Finger vom anderen lassen. Wieso probiert ihrs dann nicht noch einmal? Das wäre auch viel fairer seiner aktuellen Freundin gegenüber..
     
    #3
    *Cara*, 17 April 2007
  4. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ja, aber das habe ich doch schon einige Male versucht....



    Würde ich liebend gern... aber ich glaube das möchte er nicht...
     
    #4
    Illusion, 17 April 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn du das glaubst, solltest du mit ihm sprechen und ihn fragen ob es wirklich so ist!
     
    #5
    *Cara*, 17 April 2007
  6. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ein Versuch wäre es wert
     
    #6
    Illusion, 17 April 2007
  7. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Jetzt hat er sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet und heut auch noch nicht... ziemlich ungewöhnlich....:geknickt:
     
    #7
    Illusion, 18 April 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht will er wirklich nicht mehr...
    Lass es doch einfach auf sich beruhen,mit der Zeit wirst du ihn vergessen.also zumindest nich mehr an ihn denken müssen.
    viel glück
     
    #8
    *Labella*, 18 April 2007
  9. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Danke.... Mal sehen was passiert... ich lass am besten alles auf mich zukommen und gut ist... :zwinker:
     
    #9
    Illusion, 18 April 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    entweder du schließt endlich richtig ab mit dem ganzen und brichst den kontakt endgültig ab, oder ihr versucht es nochmal miteinander, was anderes kann dir hier leider keiner raten!
     
    #10
    keenacat, 18 April 2007
  11. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ja, wenn er das nächste Mal da ist, werde ich mal mit ihm reden... Mal sehn was dabei rauskommt...
    Aber endgültig abschließen... das ist leichter gesagt als getan... was ich nur nicht verstehe ist, warum er seine Freundin seit über 2 Jahren betrügt... da kann doch was nicht stimmen...:kopfschue
     
    #11
    Illusion, 18 April 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das scheint mir auch der vernünftigste Weg zu sein. So was Halbes mit dauerndem Hin und Her ist nix und man macht es sich damit nur unnötig schwer.
     
    #12
    User 48403, 19 April 2007
  13. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single



    Mir macht das ja auch keinen Spass... entweder ganz oder garnicht... Schön wäre es ja wenn ich ihn wieder hätte, aber da muss ich erstmal mit ihm reden... bloß warum meldet er sich denn jetzt schon wieder nicht mehr... :kopfschue
     
    #13
    Illusion, 19 April 2007
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich würde vorschlagen mit ihm zu reden und wenn er wirklich nicht mehr will, dann musst Du das abbrechen. Würde es Dir gefallen, wenn er mit Dir zusammen wäre und dich dann mit seiner Ex betrügt? Ich glaube nicht.

    Ehrlich gesagt würde ich es glaube ich gleich ganz abbrechen. Wenn er sich in 2 Jahren nicht entscheiden kann, dann wird er es auch später nicht tun. Ist doch praktisch für ihn, dass er mit 2 Frauen Sex haben kann.
     
    #14
    Toffi, 19 April 2007
  15. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single

    Natürlich würde mir das nicht gefallen... bloß seine Freundin muss ja so blöd sein, denn sie wusste ja oft genug von uns und wenn sie weiter mit ihm zusammen bleibt, bitte!!!
     
    #15
    Illusion, 19 April 2007
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und warum sollte das blöd sein? schon mal auf den gedanken gekommen das sie ihn liebt und nicht verlieren will!?

    ich finde diese aussage etwas frech von dir meine liebe, gerade in deiner position! :mad:
     
    #16
    Cariat, 19 April 2007
  17. Illusion
    Illusion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single

    Also wenn ich jemanden liebe und derjenige betrügt mich, und ich weis das auch noch, also da würde mich stolz über der Liebe stehen. Ganz ehrlich...
     
    #17
    Illusion, 19 April 2007
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...nanana, ich glaube nicht, dass das hierhergehört- wasauchimmer du damit meinst.

    ..mh, dass sagt jemand, der sich mehrmals von seinem Ex poppen lässt, und indirekt noch an ihm hängt?! Naja, irgendwie unglaubwürdig.
    So viel Stolz kannst du, wenn du das so lange mit dir machen lässt, eigentlich nicht haben...

    Ich finde, dass du wenigstens so fair sein solltest (auch dem anderen Mädchen gegenüber), und dieses Herumpimpern mit IHREM Freund unterlassen.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass er so schnell zu dir zurückkommt- vor Allem nicht so. Er kann sich momentan daran laben, dass du ihn heranlässt, dass du ihn irgendwie 'liebst' und seine Freundin ihn auch. Er hat Spaß, und wenns mit deinen Einen nicht läuft- dann hat er immernoch die Andere.
    Solange das alles so weitergeht, wirst du kaum eine Chance haben, ihn zurückzugewinnen. Sofern du das willst- in dem Gewissen, dass er scheinbar keines hat.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #18
    Tafkadasom2k5, 19 April 2007
  19. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    in diesem falle, ist das blinde naivität und ignoranz der tatsachen und nicht dumm!
    dumm ist, wenn ich mir am herd die flossen verbrenne und gerade noch mal hinpack!

    und wo ist bitte DEIN stolz??? du liebst ihn doch auch und gewisser maßen begeht er auch betrug an dir..........und du tollerierst es! verurteile sie nicht für dinge, in denen du keinen meter besser bist!


    du bist echt ne nase :grin: wenn du es nicht verstehst, dann kommentier es doch auch nicht! abgesehen davon, meinte ich das sie in der position der "betrügerin/geliebten" nicht so abwertend über die leidtragende reden soll....das ist alles!!!


    jetz geschnallt!? :zwinker:
     
    #19
    Cariat, 19 April 2007
  20. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    @Illusion

    Du willst doch nicht wirklich mit einem Mann wieder zusammenkommen, der schon seit 2 Jahren zweigleisig fährt!? Legst du keinen Wert auf Treue in einer Beziehung? Was wäre wenn er mit dir dann das Gleiche abzieht? Du kannst dir seiner Treue doch gar nicht mehr sicher sein!
    Such dir lieber einen Mann der weiß was er will! :kopfschue

    überhaupt zu der ganzen Fremdgeherei: jemand der so dreist fremdgeht, könnte bei mir sofort seine Sachen packen und gehen. "stolz über der Liebe stehen", was ist denn das für ein Blödsinn, hast du gar keinen Stolz? :ratlos:
     
    #20
    gemini, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Problem
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
Caddy108
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
16 Antworten
Fjosi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
5 Antworten