Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bibo, 13 August 2003.

  1. bibo
    Gast
    0
    also ich bin seit einem jahr mit meiner freundin zusammen. in letzter zeit ist sie total komisch und macht mich wegen jeder kleinigkeit total an!!!!hab bisher immer eingesteckt weil ich sie überalles liebe und ich es hasse mich mit ihr zu streiten.

    ich liebe sie wirklich noch über alles bin mir bei ihr aber nicht sicher ob sie noch genauso fühlt :-( was sagt ihr dazu?
     
    #1
    bibo, 13 August 2003
  2. Carlita
    Gast
    0
    Reden, reden, reden - der liebe Gott hat der Menschheit schließlich die Sprache geschenkt... :smile:

    Spaß beiseite, sprich sie darauf an - anders geht es nicht.
    Sonst wirst du nie erfahren, wie sie momentan denkt und fühlt...
    Es ist zwar schwer, aber am Ende wird es dir besser gehen - schließlich weißt du dann genau, woran du bist.

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Freund - und wir haben fast zu spät miteinander gesprochen - glücklicherweise haben wir noch einmal die Kurve gekriegt und sie wieder genauso glücklich wie zu Beginn unserer langjährigen Beziehung.
     
    #2
    Carlita, 13 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da wird wohl nur reden helfen.

    Wir können hier ja schließlich nicht die Gedanken deiner Freundin lesen. Also wenn du wissen willst, wieso sie im Moment so drauf ist, dann rede mit ihr! :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 August 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    schlechte anzeichen, so hat es bei meinem freund und mir auch begonnen und dann wars aus.

    naja, den teufel nicht gleich an die wand malen: vielleicht hat sie irgendwelche Probleme? Persönliche oder familiäre? Sag ihr,d ass Du Dich sorgst und dass es Dir weh tut, wenn sie so mit Dir umspringt. Frag sie einfach ganz direkt, ob sie noch Liebe für Dich empfindet.
     
    #4
    Chérie, 13 August 2003
  5. bibo
    Gast
    0
    wenn ich sie frage ob sie mich wirklich noch liebt macht sie mich auch gleich blöd an und labert irgendwas
     
    #5
    bibo, 13 August 2003
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    dann steh deinen mann und hau auf den tisch! so lässt man nicht mit sich umgehen und fertig.
     
    #6
    Chérie, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen problem
glider
Kummerkasten Forum
27 September 2003
21 Antworten
Test