Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Problem!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Son-Gohan, 5 November 2003.

  1. Son-Gohan
    Gast
    0
    Also ich hatte noch nie eine Freundin.ich bin zwar erst 14 aber entwickelt wie ein 18 Jähriger,und verspüre schon seit ich 3-4 Jahren den Drang eine Freundin zu haben.naja jetzt bin ich verknallt.......Jetzt zum Hauptteil:

    Ich habe mich in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt.Ich weiß garnicht was ich tun soll.Und es kommt hinzu dass ein guter kumpel von mir in das selbe Mädel wie ich verliebt ist.Das ist scheiße.Aber ich will sie haben,er NICHT!Aber was soll ich machen?? ich weiß überhaupt nicht weiter,bitte Hilfe
     
    #1
    Son-Gohan, 5 November 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als erstes solltest du mal aufhören, Panik zu schieben :zwinker:

    Sodelle... Jetzt zum Rest: Du magst (körperlich) entwickelt sein, wie ein 18-jähriger, aber bist dus geistig auch? Ohne dich verletzten zu wollen - mir kommts nicht so vor. Denn dieses "ich will sie, er darf sie nicht kriegen" klingt nicht gerade wie von einem 18-jährigen. Sondern eher nach einem 12-jährigen Kind, das sich mit einem anderen um eine Murmel streitet... Letztendlich kannst DU doch nicht entscheiden, ob du oder er sie bekommt, sondern nur das Mädel selbst - wenn sie nicht dich sondern ihn liebt, dann kannst du da nichts machen, außer natürlich du willst deinen Kumpel umbringen oder so.

    Gut - was kannst du machen? Schenk ihr viel Aufmerksamkeit, hilf ihr, wo du kannst, sei für sie da. Und wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch (sehr) mag, dann sag ihr doch, was du für sie empfindest, bedräng sie aber mit deinen Gefühlen nicht, sonst wird sie zurück schrecken.

    Und sonst: Es ist auch nicht weiter schlimm, wenn jetzt nichts aus der Beziehung wird, meistens gehen solche "frühen" Beziehungen oft schon nach einigen Wochen/Monaten auseinander (zumindest war das bei mir in der Jahrgangsstufe immer so *g*).

    Viel Glück
    Bea
     
    #2
    Bea, 6 November 2003
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Kumpel ist auch in sie verliebt, aber er will sie nicht? häh?
    Naja aber egal
    Erfahrungen müssen gemacht werden! :grin:
     
    #3
    bobb, 6 November 2003
  4. Son-Gohan
    Gast
    0
    Ich hab nen Geistiges Alter von 32 Jahren.Naja und mein Kumpel haben jetzt auch noch solche gangs am Hals,hat aber nix mit dem Mädel zu tun.Ach ich poste nochmal wenn sich es gelegt hat,ich und mein Kumpel haben echt viel um die Ohren.
     
    #4
    Son-Gohan, 6 November 2003
  5. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    "Ich hab nen Geistiges Alter von 32 Jahren."
    Wenn das ernst gemeint ist, dann beweist dieser Satz das Gegenteil.
     
    #5
    Mark20, 7 November 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    lol .... kleines kiddie :smile:

    --------

    Geschrieben von Son-Gohan - Gestern um 21:46 Uhr

    Ich hab nen Geistiges Alter von 32 Jahren.Naja und mein Kumpel haben jetzt auch noch solche gangs am Hals,hat aber nix mit dem Mädel zu tun.Ach ich poste nochmal wenn sich es gelegt hat,ich und mein Kumpel haben echt viel um die Ohren.

    --------

    rofl ... bööööse gangs ... jaaa wir leben in der Bronx und jetzt gehts ab. Hau sie richtig kapput jung.... *lach*.

    Also du bist noch nichtmal würdig ne 14 vor deinem Namen stehen zu haben...
     
    #6
    du-rex?, 7 November 2003
  7. Son-Gohan
    Gast
    0
    Was denn,war echt so.(wehe ihr macht mich nochmal so doof an deswegen!!)Naja,es hat sich gelegt.Ok mein kumpel hat jetzt ne andere,er fällt als Konkurrent weg.Nun was soll ich machen?ich hab voll keinen Plan. HILFE!
     
    #7
    Son-Gohan, 8 November 2003
  8. Siegi
    Gast
    0
    Also wenn du sie wirklich "haben" willst dann geh das ma nicht so verkrampft an! :smile2:

    Relax einfach erstma und überleg was ihr gut gefallen könnte an dates [was auch machbar ist ^_^].Falls dir nix einfallen sollte frag einfach ma ne Kollegin von ihr muss halt scho ne bessere bekannte von dir sein da sie es sonst sehr warscheinlich weiter babbelt und dies zwar bringen würde das des Mädel es weiss nur die frage is dann ob es auch sehr gut rüber kommt...

    Wennde dann weisst was ihr gut gefällt sprech sie einfach ma auf dem schulhof an [am besten wenn sie alleine ist das meistens andere reaktionen kommen wenn sie in der gruppe sind -.-] ob sie nicht ma mit dir da und da hin gehe wolle usw.

    Wenn das alles geklappt hat bitte an meinen rat denken und relaxed bleiben denn noch niemand konnte in der Liebe bestehen der fest nach plan arbeitete :eek4:

    Es passiert was passieren soll und das ganze überlegen ob ich ihre hand nehmen soll usw. machst du wenn du lust danach verspürst :herz:

    ob sie etwas von dir will spürt man nämlich an genau spolchen sachen deshalb nicht gleich überstürzen denn wenn man gehetzt wird kommt man schnell in panik und durch panik wird man schnell ätzend :drool:

    Also da ich noch keinen Kaffee hatte fällt mir nix weiteres ein aber berichte dann ma wie es gelaufe ist :kiss:
     
    #8
    Siegi, 9 November 2003
  9. Son-Gohan
    Gast
    0
    Das ist so schwer,ich schaff es nicht sie anzusprechen.Ich hab angst dass sie mich auslachen könnte wenn ich fragen würde ob ich mich mit ihr treffen wolle und so.Das ist so wahnsinnig schwer,ich trau mich nicht.Denn wenn sie nein sagen würde,dann währe ich sehr Traurig sein. Ich könnt dann auf die Knie fallen und "NEIIIIINNNNNNN" schreien.Das ist gerade das entscheidene,ob sie was von mir will oder nicht.Ich will nicht entäuscht werden.Ich trau mich nicht.HILFEEE!! :-(
     
    #9
    Son-Gohan, 11 November 2003
  10. Son-Gohan
    Gast
    0
    Ach alles ist schief gelaufen was nur schief gehen konnte,alles.Heute ist alles zusammengebrochen,wut,traurigkeit,entäuschung.Alles ist futsch,ihr könnt den Therad zu machen :angryfire :frown: :cry:
     
    #10
    Son-Gohan, 20 November 2003
  11. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht bevor du uns erzählst warum...das nächste mal (kommt sicher) klappts...
     
    #11
    bobb, 21 November 2003
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    bei nem geistigen alter von 32 sollte man aber shcon instande sein sone situation alleine zu regeln, abgesehn davon woher hast du solche werte ? hört sich ziemlich naiv an, wenn ich das mal so sagen darf...
     
    #12
    Lenny85, 21 November 2003
  13. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Frage: Wie willst sie dann eknnenlernen wenn du sie nicht ansprichst????

    Nena sagt dazu: Liebe wird aus Mut gemacht denk nicht lange nach wir fahren Richtung Zukunft durch die nacht (oder so :zwinker: )
     
    #13
    NenNetter, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Problem
glider
Kummerkasten Forum
27 September 2003
21 Antworten