Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Problem !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. F U, 17 Januar 2004.

1. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also,ich hab ein riesen großes problem ! Und zwar hab ich mich gestern mit meiner ex freundin getroffen.. es war wunderschön... ich hab mich wieder total in sie verliebt !! Nur ich habe damals ziemliche scheiße gebaut ! ich habe sie damals betrogen ! und sie sagt,das sie mir nicht mehr vertrauen kann! sie hat mir auch gesagt hat,das sie hofft,das sie sich nochmal in mich verliebt ! aber mir kommt es so vor als fehlt da nicht mehr viel ! ich muss nur ihr vertrauen wiedergewinnen ! sagt mir mal,wie ich das am besten schaffen kann !!

danke !

mr. F U, 17 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Ich denk mal, Vertrauen wieder aufzubauen braucht einfach ein bissle Zeit und die würd ich ihr dann auch geben... Zeig ihr einfach, wie sehr du sie noch liebst und dass du dich gebessert hast! Wenn sie dann merkt, dass du es wirklich ernst meinst, kann sie das Vertrauen wahrscheinlich auch wieder leichter aufbauen, nur darf dir dann halt nicht wieder so ein Seitensprung passieren, weil dann ist die Beziehung wahrscheinlich vollends kaputt.

Wünsch dir alles Gute!

LoveForever, 17 Januar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    vertrauen aufzubauen braucht zeit.
    treff dich einfach mit ihr und unternehm ganz oft was zusammen, und zeig ihr das du immer für sie da bist und das sie auf dich bauen kann.
    ich denke das vetrauen wird sich dann wieder entwickeln, lass ihr einfach zeit und dreng sie nicht, dann kommt das schon ganz von alleine.

Sunshine007, 17 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen

SunShineDream, 17 Januar 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Ich würd sagen, DU kannst da relativ wenig machen ihr Vertrauen wieder aufzubauen. Dass muss von ihr aus kommen. Du solltest dich aber auf jeden Fall normal geben und nicht einen auf "kleiner-netter-junge-von-nebenan-der-immer-ganz-brav-ist" machen. Ihr was vorzuspielen ist ganz fatal. Sei einfach du selbst wenn ihr euch trefft und wenn sie wieder mehr für dich empfindet isses super, wenn nicht kannst du nichts machen. Aber wie schon gesagt, dass braucht Zeit. Zeit in der du dich auch vielleicht nochmal ernsthaft bei ihr für dein Fremdgehen entschuldigen könntest.

Knuspabär, 17 Januar 2004
  6. Easy
    Gast
    0
    Nimm dir viiieeeelll zeit für sie
    Das wird schon wieder :smile2:

~~Easy~~

Easy, 17 Januar 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn das Vertrauen erstmal weg ist, ist es hammer schwierig, es wieder zugewinnen und das geht auch nicht von heute auf morgen, im Gegenteil, das braucht manchmal viel, viel Zeit.

Wenn du damit leben kannst, dass sie dich übermäßig kontrollieren wird und kaum mehr alleine weggehen lassen und nicht mehr loslassen wird, dann bitte, versuch dein Glück!
    Das heißt jetzt nicht, dass sie unbedingt so mit dir umgehen würde, aber in 90% der Fälle ist es sicher so!

Mein Ex hatte mich auch einmal betrogen, zwar "nur" fremdgeknutscht, aber das Vertrauen kam und kam nicht wieder und die Beziehung ist letztendlich gegen den Baum gegangen..

Wenn mein Verlobter mich betrügen würde, wär sofort bei mir Sense, das tu ich mir nicht noch einmal an!

Mieze, 17 Januar 2004
  8. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du ihr vor allem zeit geben musst. und du kannst ihr aber auch zeigen, dass du es wert bist. überrasch sie mit kleinigkeit, blumen oder so, unternimm ganz spontan was mit ihr, lass sie das verliebtheitsgefühl wieder aufbauen und wenn sie das will, rede mit ihr in aller ruhe über eure gefühle und über eure Beziehung und was da fehlgeschlagen ist.

NeosOne :knuddel:

NeosOne, 18 Januar 2004
  9. LuckyStar
    Gast
    0
    Das braucht wirklich einiges an Zeit, bis das wieder wird, ich sehs ja bei mir selbst...

Hab mit ihr Mitte November Schluss gemacht, weil sie mich betrogen hat, dann hatte ich für 4 Wochen eine andere (mit der es auch nicht so richtig lief) und bin jetzt seit Mitte Dezember wieder mit ersterer zusammen. Muss aber dazu sagen, dass sich das Vertrauen nur SEHR mühsam wieder aufbaut. Mittlerweile gehts ja einigermassen, aber die ersten beiden Wochen hab ich jede Minute, in der sie nicht da war, nur gedacht "was macht sie jetzt". Das letzte Gespräch mit ihr über dieses leidige Thema hatte ich erst vor knapp 2 Stunden. Sie versichert mir zwar immer, dass nix mehr mit dem ist (und trägt auch schon lange nicht mehr ein Kettchen, das er ihr mal geschenkt hat, und das ihr "früher" sehr viel bedeutet hat) und zeigt es mir auch so jeden Tag, dass es niemand anderen als mich gibt. Auch hat sie mir heute gestanden, dass sie zur Zeit wieder eine "Möglichkeit" hätte, aber es dem (einem verheirateten Kollegen von uns beiden !!!) auch schon klar gesagt hätte, dass sie mit mir zusammen ist und mich nicht wieder durch so nen Scheiss verlieren will.

Hab sie auch die letzten Wochen sehr eingeengt, da ich fast jeden Tag bei ihr war, bis sie mir diese Woche mal gesagt hat, dass sie das scheisse findet, wenn ich so oft zu ihr komme. Als wir uns dann heute unterhalten haben, hab ich ihr auch gesagt, dass ich einiges dran setzen werde, das abzustellen bzw. zu verringern. Ich hoffe nur, dass das auch klappt.

Also ich kann dir nur sagen, dass Du ihr da wirklich viel Zeit geben musst, um das Vertrauen wieder aufzubauen. Und ich kann dir noch folgendes sagen:

Egal, wie sehr sie dir in einigen Wochen/Monaten vertraut, eine Narbe wird bleiben...

LuckyStar, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...