Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Problem

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Megga, 12 März 2005.

  1. Megga
    Gast
    0
    erst mal: hallo zusammen

    ich hab da ein riesiges problem....
    als ich das letzte mal im ausgang war, war da ein mädchen dass ich sehr gute kenne. wir hatten viel spass, und später haben wir dann zusammen getanzt. wir sind uns dabei sehr nahe gekommen und es war total schön.

    seither möchte sie mit mir zusammen sein. und hier beginnt mein problem: ich (mänl., 16) bin noch "jungfrau". sie hingegen nicht.

    ich meine ich könnte mich total blamieren. ich miene wie soll ich vorgehen :frown:

    nicht dass ich nichts über dieses thema weiss, ich meine man unterhält sich darüber ja mit eltern, geschwistern, freunden... für mich ist sex kein tabu, nur wenn wenns ernst wird, "vergisst" man das alles irgendwie.... und verhält sich wie ein idiot...

    was tun?

    gruss megga
     
    #1
    Megga, 12 März 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    keine angst^^

    ich glaube dass du jungfrau bist wird sie nicht stören!mach dir einfach nicht so viele gedanken,wenn es ertsmal soeit ist geht das von ganz alleine!
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  3. Megga
    Gast
    0
    ich weiss... man sollte sich keine gedanken darüber machen, aber irgendwie macht mans eben doch. keine ahnung warum.

    ich möchte sie bloss nicht enttäuschen, denn auch wenn man jemanden wirklich mag, kann das "drückend" wirken.
     
    #3
    Megga, 12 März 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich weiß,das haben mir viele männer so erzählt,aber ganz ehrlich,ner frau is das scheißegal :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  5. Megga
    Gast
    0
    ich weiss nicht... mir ist bei den frauen oft nicht alles so ganz verständlich :smile: :smile: :smile: nicht ernst nehmen :tongue:

    was erwartet frau denn?
     
    #5
    Megga, 12 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich bin jedenfalls nie suaer gewesen wenn was nicht geklappt hat,da lacht man eben gemeinsam drüber !!
     
    #6
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  7. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Rat von meiner Freundin: Sie wird sich freuen das du noch Jungfrau bist. Ist aber nicht bei jeder so.

    Meiner: Bei mir war es genauso und sie hatte dafür Verständnis. Ps: ist die selbe Freundin. Gib dein bestes aber setz dich nicht unter Druck!!!

    Das ist die beste Formel.

    Gehirn aus Willy an. :tongue: :smile: :link: :bier: :eckig: :engel: :grin: :tongue: :cool1: :zwinker:
     
    #7
    theblub, 12 März 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    lass sie machen, sie wird dir schon zeigen, wie es geht :zwinker:
    mach dir nich zu viele gedanken, das is eine situation, wo man wirklich mal "schwanzgesteuert" sein darf :grin:
     
    #8
    mehlbombe, 12 März 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist sie in dich verknallt? bist du in sie verknallt? will sie "nur" sex? willst du "nur" sex?

    vielleicht solltet ihr bei gegenseitiger verliebtheit erstmal zusammen kommen, bevor du ernsthaft über sex mit ihr nachdenkst :zwinker:

    von ner jungfrau erwarte ich.. hm.. nichts. genau wie bei nicht-jungfrauen, wenn ich mit derjenigen person noch nie sex hatte.
    woher soll man denn scho vorher wissen, ob er so und so im bett is.. selbst wenn nen kerl beim vorspiel "gut" ist, heisst es noch lange net, dass ers auch beim eigentlichem sex ist :zwinker:
     
    #9
    User 12529, 13 März 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Bist du überhaupt in sie verknallt/an eine Beziehugn interessiert?
    Richtig herauslesen kann man das nämlich nicht.. :grrr:
     
    #10
    AustrianGirl, 13 März 2005
  11. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    jedenfalls kann eigentlich nix schief gehen. Wenns nicht klappt sollte man gemeinsam drüber lachen können.
     
    #11
    osnamann26, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesen Problem
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
frank12345
Das erste Mal Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
Süßes_Mausal
Das erste Mal Forum
1 Juni 2006
21 Antworten