Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesen streit mit freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iila, 28 Januar 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    und schon wieder nen streit... er übertreibt mal wieder vollkommen...
    und ich hab so'n verlangen grad zu ritzen des gibts ned...
    seine außerungen im streit verletzten mich aufs übelste, der macht doch eh schluss...

    er meinte grad z.B. so ich könnte irgwo verletzt rumliegn ihn würdsn scheiß intressiern... sehr nett wenn man sowas vom freund hört...

    boah scheiße man... :flennen:
     
    #1
    iila, 28 Januar 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ein Idiot? Wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, wär ich weg. Ok, du hast nicht wirklich viele Infos/Hintergrundinformationen geliefert. Was soll man da sagen?
     
    #2
    User 30735, 28 Januar 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    ABREAGIEREN .... bitte ;-)

    Dann erzähl nochmal von Anfang an um was es ging ...
     
    #3
    discovery, 28 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    warum redet ihr nicht nochmal normal mit einander? dass dich das verletzt hat.
     
    #4
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    iila, Herzchen, hol erstmal tief Luft und erzähl mal, worum es ging. Ritzen ist ne blöde Idee, das schlag dir aus dem Kopf. Wenn du uns erzählst, um was es bei eurem Streit ging, können wir dir wohl auch weiterhelfen. :knuddel:
     
    #5
    Ört, 28 Januar 2007
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey Süße,
    Du warst wohl eben ganz schön aufgedreht was? Bitte schlag dir das Ritzen aus deinem hübschen Köpfchen, das hat ER nicht verdient, dass du das wegen ihm tust.

    Dann sammel mal diene Gedanken und erzähle uns, was da gelaufen ist, ja?
     
    #6
    User 53227, 28 Januar 2007
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ach der idiot übertreibt mal wieder so übelst... wir hatten erst vor kurzem nen streit weil ich was im forum geschriebn hab was ihn verletzt hat... ich hab in nem egotrip thread von jemandem geschriebn mit dem ich eh ab und zu schreib dass er ja total toll is usw... (war ja nur zum egopushen, der thread war dazu auch gedacht, war glaub au im rumgeprolle oder so) der spinnt dann voll rum... oder im fun bereicht ham wir rumgealbert, so zeugs geschrieben von wegen 3er oder so.
    wisst ihr, des war im funbereich, ich hab des nie ernst gemeint!
    dann ab ich ne pn bekommen von so nem typ der irgwie nen foto von mir gesehn hat im dekollete thread oder so... der hat gefragt obs noch weitere gibt und ich hab gesgat ja er muss ja nur suchen... mein freund hat die pn gelesn, weil ich vergessn hab mich bei seinem pc auszuloggn...
    gleichzeitig meint er ich würde ihn ja nur beleidigen, nix für ihn tun etc... toll er kauft mich sachen die geld kostet, meistens will ichs ned ma... ja ich hab halt nunma ned so viel geld wie er...
    unds ritzen und rauchen hab ich auch nur durch/wegen ihm aufgehört... des isch also nix aha..
    ich hab dann vorhin auch mal gefragt ob ich ne bitch bin doer was... und er nur so ja wenn ich mich so aufführ bin ich eine..
    sehr nett... ich frag ihn zb auch manchma nach ner massage aber er will mich ned massiern... toll un ich hab 2 gutscheine von ihm für ne massage...

    toll jetz macht der eh schluss, er deutets ja schon an und ich flenn mir hier die augn rot... wahrshceinlich auch noch weil ich des hier schreib... aber irgwo muss ich mich ja abreagiern...

    ich lieb den jungen so abgöttisch, hab so angst vor dem leben ohne den und was macht der? der gibt mir die ganze schuld un sagt ich bin im grad egal...

    so ein scheiß hey:flennen:
     
    #7
    iila, 28 Januar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Was ist denn passiert? Nicht den Kopf hängen lassen! Redet doch einfach noch mal darüber.
     
    #8
    *Luna*, 28 Januar 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hat er gesagt, dass er Schluss macht?
    Und habt ihr nochmal drüber geredet, dass das eben alles Spaß war und dass es dich verletzt?

    Ich denke mal, er hat das nur aus Wut gesagt, wobei es natürlich sehr krass ist und man sowas niemals sagen sollte, aber er wusste es wohl nicht besser.

    Wann war das denn alles? Klingt noch ziemlich frisch, so aufgebracht wie du bist.

    Reagiert euch beide erstmal ab (aber bitte nicht durchs Ritzen!) und redet dann miteinander.
     
    #9
    User 12900, 28 Januar 2007
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    der erste streit wegn sowas war am 15.1 (genau am 1 1/2 jährigen :frown:...) und jetzt grade halt... und er hats angedeutet so nach dem motto wenn ers macht bin ich ja schuld...

    naja er hat jetz ned schluss gemacht aber meinte wenn nochma sowas isch macht er...
     
    #10
    iila, 28 Januar 2007
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, redet nochmal darüber. Aber nen Typen, der seine Freundin ne "bitch" nennt, braucht man auch eigentlich nicht behalten. Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass du auch gut abgegangen bist bei eurem Streit, aber beleidigen sollte man seinen Partner auch im schlimmsten Stress nicht. Sprecht euch aus, das ist erstmal das wichtigste.
     
    #11
    Ört, 28 Januar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würde ich nochmal mit ihm ganz in Ruhe drüber reden. Ich meine, er übertreibt total, du hast im funbereich so etwas geschrieben und bilder in der kaschemme gepostet, aber was ist denn daran schlimm? Er soll dir mal erklären, was ihn daran stört, ich schätze mal, er ist wohl sehr eifersüchtig...

    Versucht doch irgendwie kompromisse einzugehen, du schreibst einfach so etwas nicht mehr ins forum und er soll mal netter zu dir sein, das mit dem Massieren ist ja auch nicht wirklich gerade nett von ihm! Er soll eben auch mal mehr auf dich eingehen, er scheint ja schon ziemlich aufbrausend zu sein!

    Am besten erklärst du ihm mal, wie du das mit den Foreneinträgen gemeint hast, vielleicht versteht er es dann!
     
    #12
    User 37284, 28 Januar 2007
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja, dein freund ist wohl sehr eifersüchtig und ich kann mir gut vorstellen das er negativ reagiert wenn er liest was seine freundin so schreibt. was glaubst du wie mein freund reagieren würde wenn er wüsste was ich so im internet schreibe und davon meine ich auch nix ernst oder es ist spass. oder wenn er wüsste was ich über unsere sexualität hier schreibe. deshalb weis er auch garnicht das ich hier angemeldet bin. ich schreibe sozusagen anonym vor ihm. ( er hat eh keine ahnung vom pc und internet. ) mein freund würde auch jede kleinigkeit missdeuten weil er ausgesprochen eifersüchtig ist. ( und er ist schon 57 jahre und er ist in dieser sache auch nicht reifer wie ein 17 jähriger was liebe und eifersucht angeht. )
    es nützt aber jetzt nix wenn du auch schmollst, sondern gehe auf ihn zu und sage ihm das du verstehst das er sauer ist auf dich. das dir aber seine beleidigungen sehr weh getan haben und du möchtest das ihr euch wieder vertragt.
    und für die zukunft würde ich dir raten nicht mehr solche postings zu schreiben wo er eifersüchtig drauf reagieren könnte, denn das wühlt immer wieder auf. melde dich doch einfach noch mit einem anderen namen an wovon er aber wirklich nix weis wenn du unbedingt irgend was schreiben willst was er nicht wissen soll.
    versuche vernünftig mit ihm und sachlich zu reden. zickenalarm ist jetzt total fehl am platz weil du ihn dann nur noch wutiger machst.
    und wenn er dich liebt dann macht er nicht schluss wegen sowas. und wenn doch dann hat er deine liebe eh nicht verdient.
    ich wünsche dir viel kraft und bitte ritz dich nicht!!!!!
     
    #13
    gyurimo, 28 Januar 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mal eine Frage: Ist dein Freund der sich so aufgeregt hatte wegen dem rauchen?
     
    #14
    *Luna*, 28 Januar 2007
  15. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    jepp.
     
    #15
    iila, 28 Januar 2007
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hast du ihm schon mal gesagt, dass es sehr verletzend für dich ist, wenn er dir so wenig vertraut? Und dass du dich deswegen fragst, ob er dich überhaupt wirklich liebt? Denn lieben heißt auch vertrauen.
    Ansonsten kann ich mich nur San-dee anschließen.
     
    #16
    *Luna*, 28 Januar 2007
  17. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    jap hab ich... ich weis eh ned ob er mich liebt... er vertraut mir nicht mehr und ich bin ihm scheiß egal... wie kann er mich da bitte lieben? und seinen namen in msn hat er auch geändert... nix mit ich liebe dich jenny aber naja... ist ja sein nick.

    aber ich bin einfach nur traurig :frown:

    in ruhe reden kann man mit ihm ned... des endet dann nur wieder in ner sinnlosen diskussion. undich habs versucht ihm zu erklärn aber er glaubts ja ned. naja sein pech... und ich hab ihm auch angeboten gar nix mehr ihm forum zu schreiben bzw nicht mehr sowas aber naja... ich habs ja eingehalten aber was soll ich machn... der hackt immer weiter da drauf rum.
     
    #17
    iila, 28 Januar 2007
  18. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhmmmm schön wieder ein therad über unsere Beziehung:eek:
    ich finds einfach beschissen das immer nur von einer seite die sache gesehn wird.hätte ich jetzt den therad über illa aufgemacht wären alle auf sie los....
    naja mal jetzt aus meiner sicht

    ich les und schreib hier im forum öfter...da kommen mir halt auch nunmal die posts von meiner freundin unter die augen.
    und wenn ich dann dort lesen musste so sachen wie: "wer will noch mit machen bei nem 3er" etc is es ja wohl kein wunder das ich da sauer werd.keinem von euch würde es gefallen wenn der partner sowas schreiben würde.
    so und wie gesagtsie hat vergessen sich an meinem pc auszuloggen.nun wollt ich heut mal wieder in pl rein und war halt über sie eingeloggt.nach dem vorfall wie eben beschreibn hab ich die gelegenheit beim schopf gepackt und mal ein bisschen rumgeschnüffelt.ich weis ist nicht ok aber so bin ich nunmal.:tongue:
    so und wenn ich dann nachrichten von so perversen schweinen seh die meine freundin sachen schreiben wie"hey ich bekomm grad nen steifen wenn ich dein foto seh.haste noch mehr davon?"
    und meine freundin schreibt dem zurück "kug halt in den theards:zwinker: "
    da wird mir echt nur übel:wuerg: sowas hätte ich niemals von ihr gedacht.


    und zum thema ich würd sie beleidgen:
    ich weis sollte nicht in ne beziehung gehören aber wenn ich so sachen hören muss wie:
    ich wünschte wir hätten uns nie kennegelernt/halt deinen verdammten mund....nur mal auszüge denn ich will hier echt ned unsere komplette beziehung breit treten....

    naja war jetzt mal meine sicht
     
    #18
    game90, 28 Januar 2007
  19. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    man beachte, des war im fun bereich mit etlichen smilies dahinter... jeder normale mensch hätte gemerkt dass des ironie war... und wenn der nach fotos frägt soll er halt suchn des hab ich ihm gesagt... was isch daran so schlimm? jeder idiot hier sieht die fotos... und sry, aber ich würde nie zu dir sagn dasses mir egal wäre wenn du irgentwo verletzt liegn würdesch, bzw du dich wie ne bitch aufführsch, au wenns im streit war...
    und des halt dien verdammten mund hab ich nur gesgat weil du mich die ganze zeit fertig gemacht hasch...
     
    #19
    iila, 28 Januar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast jetzt deine Sicht der Dinge erzählt, ist ja auch gut so aber ich sehe das dennoch eher so wie deine Freundin! Was ist denn daran so schlimm wenn sie so etwas schreibt wie mit dem Dreier? Das hier ist doch keine Realität und dazu hat sie das ja auch gar nicht ernst gemeint, das war nur spaß! Ich verstehe nicht ganz, weshalb du dich darüber ärgerst? Deine Freundin versteht sich hier im Forum mit den Leuten ganz gut und dann macht man eben mal en paar Witze, das machst du mit deinen Kumpels ja ganz sicher auch mal, oder?

    noch was: was kann denn deine Freundin dafür wenn sie irgendwelche Leute anschreiben? Ich meine ok, du hast recht, dass es nicht sein muss, dass sie darauf antwortet aber sie provoziert ja diese Pns nicht, verstehst du?

    Abgesehen davon finde ich es krass, dass du rumschnüffelst, das ist nämlich auch nicht gerade die feine englische Art!

    Was diese sätze betrifft von wegen "ich wünschte, wir hätten uns nie kennengelernt", das ist natürlich echt übel und sowas würde mich an deiner Stelle auch total verletzen, sowas sagt man einfach nicht!

    Wie wäre es denn, wenn ihr euch einfach mal zusammensetzt und darüber redet?
     
    #20
    User 37284, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesen streit freund
speedfreak
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2014
6 Antworten
praekokion
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
16 Antworten
MrLover
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2007
10 Antworten